sillyLilly
graues WV- Urgestein
- 14. September 2002
- 3.269
AW: Sind die Juden abtrünnige Moslems?
Dann sollte der Threadtitel geändert werden in "Sind Juden abtrünnige Orientalen"
Weißt du wie viele und welche verschiedenen Glaubensformen es im Orient so gab und gibt?
Das der jüdische Glauben vor dem Islam praktiziert wurde und wann Mohammed gelebt hat ... das ist Geschichtswissen.
Den Begriff Moslem nutzt du also nur als Synonym für Orientale?Weisst Du mir persönlich ist es wurscht ob und ab wann der Orientale als Moslem galt!Für mich ist also auch der Vorfahre,vor dem Islam ein Moslem und das ist bestimmt auch nicht verwerflich?
Dann sollte der Threadtitel geändert werden in "Sind Juden abtrünnige Orientalen"
Weißt du wie viele und welche verschiedenen Glaubensformen es im Orient so gab und gibt?
Meine Quelle ist nicht die Bibel. Was hat dein geschriebenes mit dem zu tun, was ich geschrieben hatte?Zu den Quellen!Hast Du Dich überhaupt in irgendeiner Weise damit beschäftigt ob die Bibel lügt oder nicht?Mit Sicherheit nicht?
Das der jüdische Glauben vor dem Islam praktiziert wurde und wann Mohammed gelebt hat ... das ist Geschichtswissen.
Zuletzt bearbeitet: