Sonsee
Prinz von Libanon
- 1. Juni 2016
- 3.421
Mein Mann hat sich nicht Impfen lassen und meine Tochter auch nicht. Ich musste mich impfen lassen, man drohte mir mit Kündigung. Und obwohl mein Mann und meine Tochter, außergewöhnlich viel mit anderen Menschen zusammen kamen, bekamen sie kein Corona. Ich übrigens auch nicht, aber ich hatte nach der Impfung lange Probleme mit dem Arm, der immer wieder wie taub war.
Wenn sich ein Bill Gates grinsend vor die Kamera setzt und sagt, wir werden 7 Milliarden Menschen impfen, dann wird mir Angst und Bange und es wundert mich, dass die Linken nicht Sturm laufen. Gates sollte man nun wirklich nicht vertrauen und auch der Raute des Grauens nicht, wie könnte man sonst so viele Menschen wie möglich töten, wenn nicht mit so einer Spike Scheiße?
Indien wird von Leuten wie Gates ausgebeutet, entschädigt werden die Opfer auch nicht, nee der ist nicht altruistisch sondern geldgeil und stets bedacht, die Bevölkerungsexplosion zu unterbinden.
Woher nun die hohe Übersterblichkeit kommt, wissen die Forscher natürlich mal wieder nicht, immerhin geben sie zu, allein durch die Covid Erkrankungen lässt sich das nicht erklären.
Wenn sich ein Bill Gates grinsend vor die Kamera setzt und sagt, wir werden 7 Milliarden Menschen impfen, dann wird mir Angst und Bange und es wundert mich, dass die Linken nicht Sturm laufen. Gates sollte man nun wirklich nicht vertrauen und auch der Raute des Grauens nicht, wie könnte man sonst so viele Menschen wie möglich töten, wenn nicht mit so einer Spike Scheiße?
Indien wird von Leuten wie Gates ausgebeutet, entschädigt werden die Opfer auch nicht, nee der ist nicht altruistisch sondern geldgeil und stets bedacht, die Bevölkerungsexplosion zu unterbinden.
Missachtet wurde die Vorgabe, auch zugelassene Impfstoffe in ihrer Anwendung zu kontrollieren und Nebenwirkungen zu erfassen. Schwerwiegende Ereignisse wie eben Todesfälle - ob sie nun mit dem Testwirkstoff zusammenhängen oder nicht - sollen eigentlich unverzüglich gemeldet werden. In diesem Fall dauerte es Wochen, bis diese bekannt wurden; die nächste Impfwelle war bereits gestartet.
Die Gutachter schreiben außerdem: Kein unabhängiger Prüfer hat die Todesfälle je untersucht.
"Die im nachhinein ausgebrochene Diskussion im Land hat die Akzeptanz der Menschen stark erschüttert". Dabei sollte die Impfung doch eigentlich genau das Gegenteil bewirken und eingeführt werden, um viele Todesfälle durch Gebärmutterhalskrebs in Indien zu verhindern. Derzeit ruhen alle diesbezüglich geplanten Aktivitäten.
![]()
Klinische Studien in Indien fordern immer wieder Todesopfer
Immer häufiger testen Pharmakonzerne Medikamente in Indien. Als eine gemeinnützige Organisation Schulmädchen gegen krebserregende Viren impfen ließ, kam es zum Eklat. Sieben Kinder starben, die Eltern waren vor der Kampagne nicht nach ihrem Einverständnis gefragt worden.www.spiegel.de
Woher nun die hohe Übersterblichkeit kommt, wissen die Forscher natürlich mal wieder nicht, immerhin geben sie zu, allein durch die Covid Erkrankungen lässt sich das nicht erklären.
Die COVID-19-Impfstoffe haben mitunter zu schweren Nebenwirkungen geführt, aber sind sie verantwortlich für die zeitweise überraschend hohen Sterberaten? Keine seriösen Hinweise stützen diese These – dennoch bleibt sie in der öffentlichen Diskussion.“ Eine Analyse von Martin Rücker für das Portal RiffReporter.
„Nach Angaben des ifo-Instituts verzeichnete Deutschland in den Corona-Jahren 2020 bis 2022 insgesamt rund 180.000 Todesfälle „zu viel“. Auch 2023 lag die Sterberate zumindest in einigen Monaten über den Erwartungen, wie das Statistische Bundesamt mitteilte. Die Rede ist deshalb von Übersterblichkeit.
Wie hoch genau die Übersterblichkeit zu welchem Zeitpunkt lag, darin unterscheiden sich die Angaben. Unstrittig aber ist: 2022 und zum Teil auch 2023 verstarben deutlich mehr Menschen als angenommen – so viele, dass die Ausschläge nicht allein durch Todesfälle im Zusammenhang mit einer Corona-Infektion zu begründen sind.