Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

sind WIR die aliens!

dkR

Großmeister aller Symbolischen Logen
10. April 2002
3.142
Tschuldigung, aber jeder der ne Ahnung von Evolution hat weiß, dass alle Lebewesen auf der Erde denselben Ursprung haben.
Nix mit einer außerirdischen Spezies.
 

Wissender?!

Geheimer Meister
3. Juli 2002
183
@ dkr: jede spezie hat ein und den selben ursprung..........damit meinste wohl die amino säuren und den restlichen blablabla, aber es ist beweisen das nicht ejdes gekräuche auf mutter erde von ein und dem selbsen ur-suppen-viech abstammt.
Die theorie iss auch ejdem bekannt: Erde: voller lava usw kein Sauerstoff.....Komet rast auf die oberfläche udn trifft auf.........aber de rKomet stammt von einem explodierten Planeten......und hat damit Sporen dieses Planeten mitgebracht die sich bei uns entwickelt und gegebenfalls mutierten.
Das iss das gleiche wie mti einer Agar Agar pladde.........solange sie zu iss und nix drauf kommt ächst nix! macht ihr den deckelö für paar sekunden auf udn wartet: da wuchern stunden stpäter die bakterien fröhlich vor sich hin!
soviel zu deiner "jeder was ne ahnung von evolution hat" - These....
 
G

Guest

Gast
robinhood schrieb:
nach den Untersuchungen des gehirns mit magnetresonanz hat man festgestellt das das bewusstsein im grosshirn vorhanden ist. rund um das unterbewusstsein des gehirns. und geneu dieselbe struktur ist auch bei ameisen und anderen tieren zu finden. also habe auch ameise ein bewusstsein das genuegt um ihr soziales gefuege zu verstehen.

es stimmt also nicht das tiere kein gehirn haben....

mikroorganismen sind bekannt dafuer das sie ebenfalls kommunikation durch den austauch von substanzen fuehren. im kollektiv bilden sie eine intelligenz. genau so wie unser gehirn auch ein kollektiv von nervenzellen ist, die jedoch auf den austausch von substanzen besonders spezialisiert sind. nun ausschliessen kann man nicht das es schon andere hochentwickelte intelligenzen gegeben hat. denn es gibt keine beweise dagegen, nur vermutungen, und solange man keine zeitreisen kennt wirds auch so bleiben......

Das Tiere ein bewusstsein haben, mag ich nicht zu bezweifeln. Aber bist du dir sicher, das die Wissenschaft heute in der Lage ist zu verstehen, was genau das Bewustsein ist ?
So viel ich weiss, wissen Sie über dieses Thema fast noch gar nichts. Das sind alles nur Vermutungen.
Mich würde das aber wirklich einmal interessieren, da das Bewusstsein oft mit der Seele verbunden wird.
 

Mitchell

Geheimer Meister
1. Oktober 2002
339
Das ist auch ne gute Frage. Aber Bewußtsein muß es ja geben ( unterbewußtsein zb! ). Aber bei der Seele ist das ja die entscheidende Frage. ( Wenn wir uns zb beamen könnten = atome zerlegen und wieder aufbauen, was wird dann aus unserer Seele? Is sie weg, kommt sie mit, oder gibts die gar nicht und ist eine Erfindung der Religion zwecks Gehorsam? )( " deine Seele wird dafür in der Hölle schmoren oder so Sachen )

Bei der Theorie( Idee, Meinung...was weiß ich ), daß es mehrere Parallelluniversen gibt, bin ich der selben Meinung. Aber daran, das wir unsere eigenen Götter sind hab ich nicht gedacht. Ist aber gut kombiniert und wäre dann wohl über-paradox :-)
Darüber hinaus könnten die Parallelluniversen auch ganz anders beschaffen sein. Man kann zB die Hölle als eines ( o mehreren ) bezeichnen. ( war das bei Dante nich auch so? Zwar mit mehreren Ebenen wie Vorhölle und so ) Oder wie bei "Event Horizon"! Super-gut gedacht und gemacht.
Wer kann das schon wissen.
 

dkR

Großmeister aller Symbolischen Logen
10. April 2002
3.142
@ Wissender?
Genau das mein ich. :p
Kann schon sein, dass es mehrere Ursuppenviecher gab. Weiß doch ich nicht.
Aber der gesamte Aufbau und Stoffwechsel sämtlicher Lebewesen ist einfach zu ähnlich als dass die Spezies unterschiedlicher Herkunft sein könnten. (Genau der Kram mit Aminosäuren, ATP, DNA-Basen etc.)
Stimmt auch, dass recente Organismen nich aus dem Nichts entstehen. Jedes noch so primitive heute lebende Wesen hat schon einige hundert Millionen Jahre Evolution hinter sich.
Die These mit der "Fremdbefruchtung" verschiebt das Problem, wo das Leben entstanden ist nur auf andere Planete, löst es aber nicht. Wie ist dann dort das Leben entstanden?
 

Wissender?!

Geheimer Meister
3. Juli 2002
183
@ dkr:
die frage ist nciht WIE oder WO das leben entstanden ist,sondern ob das leben auf der Erde auch wirklich hier auf der Erde entstanden ist oder durch eine, mit deinen Worten gesagt, "Fremdbefruchtung" zustande gekommen ist. Ich meine,bevor nun wieder einer mit Gott und trallalla usw kommt, wie kann es sein das ein Planet auf dem nichts ist auser lava und so weiter sich plötzlich organismen entwickeln die dan zu komplexen lebensformen "mutieren" meine meinung lautet nunmal so das es nur durch "Sporen" von einem Planeten ermöglich wurde....

so long....
 

dkR

Großmeister aller Symbolischen Logen
10. April 2002
3.142
Die Alien-Theorie find ich auch sehr interessant. Gut Möglich, dass das so ist, wir werdens wohl in nächster Zukunft nicht erfahren. :(
 

Wissender?!

Geheimer Meister
3. Juli 2002
183
wir werden es nie erfahren,denke ich! selbst wenn es einen planeten geben würde der mit der erde 100%ig übereinstimmt, werden wir es nie erfahren aus diese bewohner haben einen Antrieb der schneller ist als unsrer, oder was meint ihr wie lang wir brauchen würden um aus unrem sonnensytem zu kommen wenn wir zum mars allein schon 2 jahre brauchen *grml*
 

Tominaitor

Geheimer Sekretär
31. Juli 2002
657
Wissender?! schrieb:
hey leute ich hab da so eine theorie aufgestellt, weis aber nciht was ihr davon haltet,nehmen wir an vor 4 milliarden jahren häte es eine rasse gegben die uns ähnlich war vielleicht sogar genau so wie wir, also menschen.so! diese rasse bekriegt sich gegenseitig und bombt sich mit hilfe von atombombe selbst über den jordan mit allem was auf der erde gelebt hat.....paar milliarden jahre aber regeniert sich die erde vom fallout und das leben fängt von vorne an, ähnlich bzw. genau so wie vorher......also würde sich ein kreislauf ergeben. ob wir nun der anfang sind oder mittendrinn weis ich net
awas haltet ihr davon

Könnte alles sein!? Kann wahr sein!?

:? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :?
 

Wissender?!

Geheimer Meister
3. Juli 2002
183
hab mir das mit den halbwertszeiten durch den kopf gehen lassen und bin zu einem entschluss gekommen: wenn man wirklich was messen könnte.....dann wären wir mit der erhöhten anzahl der teilchen doch aufgewachsen,oder? dann würden wir das als normal nehmen also quasi als "null-linie" d.h. wir könntens nicht messen, oder was meint ihr?
 

dkR

Großmeister aller Symbolischen Logen
10. April 2002
3.142
Erstens das und durch Einstein ergibt sich die Umwandelbarkeit von Energie in Materie und zurück.
 

Wissender?!

Geheimer Meister
3. Juli 2002
183
@ dkr es isxss 4 uhr morgens und ich musste stockNÜCHTERN 12 kms heimlatschen :(((( undd as an silvester, heist deine antwort du bist meiner meinung oder dagegen?
 

dkR

Großmeister aller Symbolischen Logen
10. April 2002
3.142
Tust mir leid!
Ich stimm dir weitgehend zu!
 

Wissender?!

Geheimer Meister
3. Juli 2002
183
das ist ja schonmal was wenn man eine zusage bekommt, nun sind die anderen drann was haltet ihr davon oder denkt ihr was anderes?
 

captainfuture

Großer Auserwählter
3. Juli 2002
1.902
superich schrieb:
Schönen Tag euch allen
Wenn ihr diesen Artikel anfangt zu lesen lest ihn bitte zu ende (auch bei großem Kopfschütteln. Er hört sich zwar völlig irrelvant an aber irgendwie schencke ich dem ganzen ein ganz klein wenig glauben.


Illuminati
Die Länder Schweiz und USA wurden von den Illuminati für bestimmte Zwecke geschaffen. Die Stadt Zürich ist sehr wichtig für sie, genauso wie New York City für die USA sehr wichtig ist. Ein beruhigender Gedanke für Sie, dass sie in Zürich nichts Schreckliches geschehen lassen werden. Es ist wirklich ein guter Ort hier.
Denjenigen, die den Hintergrund nicht kennen, sei kurz gesagt: Mein Grossonkel war der erste Präsident der UDSSR, sein Name war Jakob Swerdfow. Das Gebiet und die Stadt Swerdlowsk wurden nach ihm benannt. Er hatte die grosse Ehre, die Ermordung des Zaren und seiner Familie anzuordnen. Ich denke, was hinaus geht, kommt auch wieder zu einem zurück. Jetzt ist auch meine Familie bedroht worden. Ich bin Ihnen gegenüber dankbar, dass ich Ihnen erzählen kann, was ich in der öffenlichkeit noch nie erwähnt habe.
Die Illuminati begannen offiziell 1776 in Bayern. Ein Adam Weisshaupt war der Gründer. Es war offensichtlich seine Idee, eine bestimmte Art Elite zusammen zu binden und eine Organisation zu formieren, welche die Menschheil unterstützen sollte. Natürlich war das die offizielle Version. Die Wahrheit Jedoch ist, dass die Illuminati schon seit lausenden von Jahren auf diesem Planeten existiert haben. Es fällt auf, dass ausgerechnet das Jahr 1776 gewählt wurde, denn es war auch das Geburtsjahr der USA. Da gibt es eine Verbindung und ich werde sie Ihnen erklären.
Ich-möchte sie darum bitten Ihr Bewusstsein offen zu lassen, und das speziell jene von Euch, die in meinem DNS-Seminar waren und die Geschichte der Galaxie und Organisierung der Erde schon durchgenommen haben und wissen, dass eine reptilische Spezies die Erde zuerst bevölkerte.
Vor mehr als 5OO'OOO Jahren hatte unser Sonnensystem noch nicht die gleiche Konfiguration wie heute. Die Erde war der zweite Planet welcher um die Sonne kreiste, Mars war bewohnt. Es gab einen Planeten zwischen Mars, Erde und Jupiter, welcher "Maldek" hiess. Alle menschlichen Zivilisationen kamen von irgendwo anders her. Ihr Stemensystem nannten sie "Lyra". Diese Menschen wurden auf ihrem Planeten von einer reptilischen Rasse angegriffen, welche von einem Stemensystem her kamen, welches "Draco" hiess. Man nahm fälschlicherweise an, dass es ihr Heimplanet sei. In Wahrheit kamen sie nicht von dort, denn sie wurden von wo anders dahin gebracht. Als ich in Montauk arbeitete, wurden mir Informationen gezeigt, worin eine Gruppe von transparenter oder heller Wesen erwähnt waren. Diese haben eine genetische reptilische Rasse erschaffen, welche sie auch kontrollierten. Sie kreierten im ganzen 7 verschiedene Spezies.
Die durchsichtigen Wesen hatten eine menschliche Form. Es ist sehr schwer sie in der Umgebung zu unterscheiden, weil sie durchsichtig sind. Man kann, wenn man sie auf energetische Art betrachtet, Blutgefässe und ein Art von Organen erkennen. Die reptilische Rasse wurde geschaffen um die menschliche Rasse zu zerstören. Aus irgendwelchen Gründen, betrachteten sie die Menschheit als Parasiten und als Invasion in ihre eigene Physische Realität.
Als sie das lyraeische Stemensystem angriffen, blieben Ueberreste dieser Zivilisation. Diese Wesen breiteten sich in der Galaxie aus und kolonisierten viele Sternensysteme. Die zwei Planeten, welche sie in unserem Sonnensystem besiedelten waren Maldek und Mars. Diese zwei Planeten hatten eine Atmosphäre, welche für menschliches Leben geeignet war. Zu jener Zeit. war die Erde, von einer flüssigen Atmosphäre umgeben. Sie war total mit Wasser bedeckt und somit für menschliche Wesen nicht bewohnbar.

Weiter hier


Was meint ihr dazu?
Auserdem was könnt ihr wiederlegen an der Geschichte?
 

Jackknife

Großmeister
9. Januar 2003
91
nette theorie aber nciht möglich. das leben braucht für seine entstehung eine gewisse zeit. der mensch hat sich auch nicht in 1.000 jahren netwickelt. wenn man das alter der erde bedenkt und seid wann unser planet erst lebensfähig ist, ist eine vorherige rasse undenkbar. leider habe ich keien zahlen - kann mich aber an einen artikel in der pm erinnern der dies besagt.
 

OTO

Erhabener auserwählter Ritter
18. März 2003
1.184
Die Theorie das es vor unserer Zivilation schon einmal eine Lebte die sich vernichtete und wir eben wieder auferstanden sind ist die Theorie vom Goldenen Zeitalter.
 
Oben Unten