Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Klar hab ich was rausgehört, und zwar das der threat hier sinnlos sein soll, weil der der sich darüber aufregt selbst schuld ist, denn er muss ja diesen Plötsinn nicht glotzen.
Hallo zusammen ... der neue bin und dies mein erstest Posting ist
<ganz aufgeregt umherhibbel
vorab : habe die letzten Tage fast alles gelesen <während der arbeitszeit lol> denke ich bin hier goldrichtig , endlich mal ein "haufen" der hinterfragt .. auch wenn hier und da vielleicht übers Ziel hinausgeschossen wird
Zum Thema : Was würde in Deutschland geschehen wenn von jetzt auf gleich alle TV kannäle ( deutsche ) eingestellt/abgeschaltet würden ???????
Denk grübel schauder
Früher hieß es mal sehr treffend : Religion ist Ophium für`s Folk ....!!!!!
Tele5 gibts wieder... da werden - bei uns zumindest - auf der Frequenz vom analogen Premiere irgendwelche Konserven verwurstet...
Aber die Zeit bis Anfang der 80'er war schon geil...
..wenn man morgens mal 2 Stunden Schulfernsehen schauen konnte...
...und sonst nix!
(da war auch einmal die Woche Star Trek noch ein Ereignis, dem man entgegen fiebern konnte!)
Zum eigentlichen Thema *Fernsehen heute* fällt mir nur ein Begriff ein:
*Tittytainment*
Ein Brei aus Entertainment und Sex, der die breite Masse - der im Konzept der Globalisierer kein Einfluß mehr zugestanden wird - ruhig stellen soll.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.