Borg
Großmeister
- 11. Februar 2003
- 84
K1ng3r schrieb:vollkommen falsch - der schlüssel würde rückläufig also für uns *sofort!* auf einer anderen "seite" auftauchen - für uns würde das in 0.000*.. sek. passieren.... also praktisch als tor...
Wow...interessante Theorie! Passt aber wohl eher auf Wurmlöcher....Fakt ist, dass noch kein Mensch oder eine auswertbare Maschine durch ein schwarzes Loch geflogen ist und somit überhaupt keine Erfahrungswerte bestehen....Sprich ALLES ist nur Theorie.
Sorry, aber unter dieser Voraussetzung finde ich es ziemlich anmassend hier andere runterzuputzen und sich faktisch auf eine US-Abendserie zu beziehen, deren Wahrheits- und Unterhaltungswert wir wohl alle kennen! Vielleicht kommt jetzt noch einer mit der Theorie, dass die Illuminaten mit sprechenden Autos rumfahren, weil Michael Knight, dem man theoretisch auch weltverschwörerische Absichten nachsprechen kann, auch eins hat. Diese Theorie stütze ich darauf weil ich früher jede Knight-Rider Folge gesehen habe.. *LOL*
Nee, nee....aber hauptsache 90% der Postings hier im Forum sind Unsinn!! Na, ich kenne das Posting, welches den Unsinn anführt....erzähl die Slider-Theorie mal einem Wissenschaftler....Ergebnis bitte posten!
Borg