Danny Kaye:
Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht.
Danny Kaye:
Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht.
Ist es denn so schwer anzuerkennen, daß es ziemlich großartig ist, daß Saddam weg ist?!
Und im Gegensatz zu den "Kiddies" kann ich sehr wohl differenzieren.
Natürlich ist nicht alles gut an der US Außenpolitik.
Findest du denn das Vorgehen der US-Regierung im Moment im Irak in Ordnung?
bist du so naiv oder glaubst du wirklich allen erntes das die USA in den Irak aus humanitären Gründen einmaschiert ist?
Klar Saddam war ein Diktator, doch Bush jun. ist der grössere Diktator
bist du so naiv oder glaubst du wirklich allen erntes das die USA in den Irak aus humanitären Gründen einmaschiert ist?
Darum gehts doch garnicht... egal welche Gründe das sind. Besser haben die Iraker das auf jeden Fall.
Und auch wenn Bush ein Diktator ist, so ist es eine Frechheit, zu behaupten, dass er die Menschen dort ähnlich knechtet wie Saddam.
Wer das behauptet, kann zwischen wirtschaftlicher und humanitärer Ausbeutung nicht unterscheiden und sollte besser den Mund halten.
Ich könnte Deine Einstellung auch übertragen:
Zitat:
Klar Saddam war ein Diktator, doch Bush jun. ist der grössere Diktator
Die USA haben Deutschland besetzt und waren weitaus größere Diktatoren als Hitler.
Wenn Du dieser von mir erstellten These zustimmst, dann hast Du keine Ahnung.
Sag mir bitte ein Beispiel, wo Bush z.B. die Schwarzen mit Giftgas umgebracht hat! Zeig mir ähnliche Bilder wie die der getöteten Menschen im Irak, die auf der Straße zusammengesunken rumlagen.
Bevor Du solche Thesen aufstellst, solltest Du Dich besser umfassend informieren und nicht nur nachplappern, nur weil wir ja alle an eine Weltverschwoerung glauben!
Darum gehts doch garnicht... egal welche Gründe das sind. Besser haben die Iraker das auf jeden Fall.
Die USA haben Deutschland besetzt und waren weitaus größere Diktatoren als Hitler.
Sag mir bitte ein Beispiel, wo Bush z.B. die Schwarzen mit Giftgas umgebracht hat! Zeig mir ähnliche Bilder wie die der getöteten Menschen im Irak, die auf der Straße zusammengesunken rumlagen
Und woher weist du das?osiris1806 schrieb:@jerry
du sag mal, glaubst du eigentlich den stuss den du hier schreibst???
also sorry..,wie naiv kann man denn sein?
...woher willst gerade DU wissen das es den Irakern auf "jeden Fall" besser geht??? Wirklich, keine Ahnung aber den Mundwinkel bis zum geht nicht mehr aufreißen....
Viele Iraker denken das was wenige sagen, das es mit Saddam "besser" war.
Die USA waren angeblich größere Diktatoren haben also während der Besatzungszeit mehr gewütet als Hitler.osiris1806 schrieb:Die USA haben Deutschland besetzt und waren weitaus größere Diktatoren als Hitler.
ich lach mich gleich tot...., wie war das mit den Bombenteppichen über Hamburg, Dresdnen, Berlin, Köln, etc etc etc.....
ich glaub DU hast überhaupt keine Ahnung, frag mal dein Opa oder deine Oma.., wieviel Menschen in den Feuerstürmen umgekommen sind..
und dann kannst du labern wie, ach so toll die Amis waren. Unsere Befreier....
Daran waren auch andere Länder beteiligt.osiris1806 schrieb:Sag mir bitte ein Beispiel, wo Bush z.B. die Schwarzen mit Giftgas umgebracht hat! Zeig mir ähnliche Bilder wie die der getöteten Menschen im Irak, die auf der Straße zusammengesunken rumlagen
es hat kein Sinn mit dir zu diskutieren, Informier dich erst mein Lieber...
ich hab nicht davon gesprochen das Bush mit ner GasGranate hantiert.
Wer finanzierte die Giftgasfabriken im Irak? Wer forschte fleißig mit?
waren es nicht Amerikanische Wissenschaftler? amerikanische Gelder?
zu Zeiten des Iran-Irak Krieges? hatte Rumy Rumsfeld und Co nicht eine Super Beziehung mit den Irak als Papa George noch Präsident war?,
die USA muckten kein bischen auf als Saddam die Kurden in Halabta mit Gas umbrachte, warum wohl? also hör bitte auf,
wie gesagt !ERST INFORMIEREN UND DANN SCHREIBEN!
cu.
Verfasser | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
B | Irak: Solangsam gehts los | Kriege, Krisen und Terrorakte | 2 | |
I | Worum gehts bei 'Holofeeling' genau? | Philosophisches und Grundsätzliches | 47 | |
E | Wie gehts weiter? | Kriege, Krisen und Terrorakte | 3 | |
S | Auf los gehts los | Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft | 6 |