Sollte man die Türkei eurer Meinung nach in die EU aufnehmen

Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Sollte man die Türkei eurer Meinung nach in die EU aufnehmen?


  • Umfrageteilnehmer
    479

nisha

Geselle
13. Dezember 2002
7
hallo allerseits,
ich meine es wäre ein grosser Fehler die Türkei in die Eu aufzunehmen,
da sie Menschenrechtlich und Religös ganz anderer Auffassungen sind wie die Staaten der Eu, außerdem würde Europa dadurch sich nur noch mehr für die anderen Arabischen Staaten öffnen und das kann nicht gut sein, ich habe nichts gegen Ausländer (mein freund ist selber Bosnier) aber man sieht doch schon heute das man nicht miteinander auskommt und es hilft alles nichts man muss es halt akzeptieren das man nicht mit jeden zurechtkommt.
nisha

The truth is out there!!!
 

fArdem

Geheimer Meister
23. Oktober 2002
108
HILFE .................... an den ADMIN

es kotzt einen an das der mederkönig immer wieder von seinem Iran anfängt.. kann er das nicht in sein eigenen thread machen??


PapillonNoir schrieb:
sollte sich als gastarbeiter und ausländischer mitbürger schon bemühen deutsch zu lernen. bei den älteren türken versteh ichs ja, dass sie kein perfektes deutsch können, aber die jungen.. die versumpfen genauso. und da braucht mir jetzt keiner was von "ghettoisierung" usw erzählen

als wir euer Drecksarbeit gemacht haben war das euch egal...
wir waren als abschaum gut genug um euere Klos zu putzen.. und das sich jetzt jeder verplichtet fühlen sollte uns euer adoptierten Kinder zumindestens als Mensch zu behandeln, ist nicht eure plicht.. nein.. auf keinen fall..

schuld sind ja sowieso die anderen


PapillonNoir schrieb:
die türken sind ein ganz eigenes kapitel und die meisten WOLLEN sich einfach nicht intergrieren. mit intergrieren meine ich nicht, dass man sein kopftuch und seinen glauben ablegt..

nein stimmt, das meinst du damit nicht ..
du willst nicht das wir uns integrieren sondern assimilieren..
junge ich bin bestimmt mehr in der gesselschafft integriert als du!!!


PapillonNoir schrieb:
die meisten türkischen frauen/mädchen sitzen ein leben lang daheim und gucken aus dem fenster.. warten auf ihren (natürlich türkischen) märchenprinzen

Was stört dich daran?
hast du dich in eine Türkischen Mädchen verliebt und nicht bekommen?



PapillonNoir schrieb:
die in deutschland aufgewachsen sind heiraten irgendwelche frauen, die sie noch nie gesehen haben und die von mama und papa aus der türkei nach deutschland gebracht werden


zum einen geringen teil mag das noch zutreffen.. abetr trotzdem aus dir spricht die reine klischee...


PapillonNoir schrieb:
türken verkehren fast ausschließlich mit türken. nur wenige türken haben pflegen kontakte mit einheimischen

mit wievielen ausländern oder Türkern verkehrst du den .. oder lehnst du sie katogorisch ab?... wetten?
ich pflege mit sicherheit mit mehr deutschen oder polen/Russen kontakte als du mit Ausländer/Türken.

PapillonNoir schrieb:
nur wenige türken haben pflegen kontakte mit einheimischen, schimpfen über deutsche frauen und über die emanzipation hierzulande.. und und und..

Es gibt auch viele punkte die an deutschen Frauen oder an ihrer Mentalität zu kritiseren ist...
Von welcher emanzipation sprichst du den?...
von der das sie in den Jungen jahren freiwild für dich sind um dann später doch hinterm herd mit einem Kind zu landen...
So eine richtige emanze wie Alice Schwarzer jagt dir angst ein... das ist ne emanze.. alles andere ist nur eine marionette der männer..

PapillonNoir schrieb:
natürlich gibt es primitive sexistische, engstirnige inländer. aber das ist kein vergleich zu den türken,

das schreibst du aber auch nur damit dein beitrag entschärft wird...
so nach dem motto:
es gibt zwar von uns auch schlimme.. aber trotzdem.. die türken sind doch noch schlimmer...

geh mal in die kneipe.. und wart mal bis in die nacht.. wieviele dumme und geistig minderbemittelte sprüche kommen.. und wie sexistisch die dann werden.. und sich die rübe kleinhacken...



PapillonNoir schrieb:
rumänien, bulgarien, exjugoslawien (ausnahme: slovenien) etc.. finde ich auch ziemlich unüberlegt, denn die mentalität der meisten dort lebenden menschen lässt auch zu wünschen übrig. wenn sich jetzt jemand angegriffen fühlt..


alles ausser deine rasse sind schlecht....

.. du greifst dich selber an..


[/quote]
 

BongBenny

Geselle
11. September 2002
27
Tach,
ich hab nicht alle Kommentare gelesen, desshalb kann es sein, dass ich etwas wiederhole.

Ich sag nur scheiß auf "andere Kultur", wen Interessierts. Die wirklich wichtigen Punkte sind doch ganz andere. Solange in der Türkei massive Menschenrechtsverletzungen stattfinden, kann man zu einem Beitritt der Türkei nur NEIN sagen.
ICh finde es schwachsinn wenn jemand sagt er kann mit den Türken, die in Deutschland leben nix anfangen. Ich bin Deutscher, hab auch nur wenige türkische Bekannte allerdings bin ich auch nicht mit 80% der Bevölkerung aus meiner Stadt befreundet. Ich hoffe man versteht mich.

Meinet wegen können die Türken kommen, sobald sie die Todesstrafe abgeschafft haben und die Menschenrechtsverletzungen aufhören!!
 

PapillonNoir

Geselle
17. Juli 2002
15
@fardem

wieso bist du so auf konfrontation aus?
und bitte hör mit deinem "junge" auf, es ist einfach stören. ich bin eine frau :)

du argumentierst absolut nicht und deine beiträge sind auch nicht so durchdacht, lies bitte nochmal genau was ich geschrieben habe, sonst kann ich nicht antworten. du tust ja gerade so als würde ich dich persönlich angreifen. ich sage nur die MEISTEN wollen/können sich aus irgendwelchen gründen nicht intergrieren. vielleicht könntest du mir diese gründe näher erläutern. aber ich kann nicht diskutieren, wenn du auf nur auf konfrontation aus bist. ich habe mit sehr vielen türken sehr schlechte erfahrungen gemacht. du kannst nicht bestreiten, dass die mentalität der meisten türkischen mitbürger einfach noch nicht eu-reif ist..

und nein, nicht alle rassen, außer meiner sind schlecht. ich bin selber hier in österreich keine einheimische. ich komme aus kroatien und lebe seit 1994 hier. und ja, vielleicht greife ich mich mit meiner aussage auch selber an.. aber das tut hier nichts zur sache bzw. hat nicht wirklich was mit dem thread zu tun. also, wenn du mir was mitteilen willst, dann gerne aber dein ton ist einfach nicht ok.
 

DesertEagle

Geheimer Meister
2. Oktober 2002
223
@BongBenny
Die T-Strafe wurd eabgeschafft, habe ich aber scon mal geschrieben!

@PapillonNoir
Es kann sein, dass du schlechte Erfahrungen mit den Leuten gemacht hast, aber die meisten sind nicht so, glaub mir!

CYA
 

fArdem

Geheimer Meister
23. Oktober 2002
108
PapillonNoir schrieb:
@fardem

wieso bist du so auf konfrontation aus?
und bitte hör mit deinem "junge" auf, es ist einfach stören. ich bin eine frau :)

du argumentierst absolut nicht und deine beiträge sind auch nicht so durchdacht, lies bitte nochmal genau was ich geschrieben habe [.........]. ich habe mit sehr vielen türken sehr schlechte erfahrungen gemacht. du kannst nicht bestreiten, dass die mentalität der meisten türkischen mitbürger einfach noch nicht eu-reif ist.. [......]. ich bin selber hier in österreich keine einheimische. ich komme aus kroatien und lebe seit 1994 hier. und ja, vielleicht greife ich mich mit meiner aussage auch selber an.. aber das tut hier nichts zur sache bzw. hat nicht wirklich was mit dem thread zu tun. also, wenn du mir was mitteilen willst, dann gerne aber dein ton ist einfach nicht ok.

ok.. streiche jjunge raus.. ersetzte es mit " fräulein" oder "junge dame" such dir aus...

hmmm... ich habe auch sehr schlechte erfahrungen mit frauen gemacht.. .. schlussfolgerung aus deiner these ..." alle frauen sind doof.. oder zumindestens die meisten"

nö.. sicher meine beitrag ist nicht durchdacht.. lies deinen durch und dann schauen wir mal wer mehr nachgedacht hatt... du gibst nur voruteile rüber und klischees...

PS: Dein Ton ist auch nicht ok.......... so nicht!!!!!
 

PapillonNoir

Geselle
17. Juli 2002
15
kann es sein, dass die türken, die hier als gastarbeiter leben ganz anders sind als die türken in der türkei? eine bekannte von mir (eine türkin) hat mir erzählt, dass die türken die hier leben unten schon der abschaum waren usw... kann mir das nicht so richtig vorstellen. was hat es mit dieser aussage auf sich?
 

fArdem

Geheimer Meister
23. Oktober 2002
108
PapillonNoir schrieb:
kann es sein, dass die türken, die hier als gastarbeiter leben ganz anders sind als die türken in der türkei? eine bekannte von mir (eine türkin) hat mir erzählt, dass die türken die hier leben unten schon der abschaum waren usw... kann mir das nicht so richtig vorstellen. was hat es mit dieser aussage auf sich?

nein.. haben auch augen, nasen, ohren und hände und füße...


als abschaum zu bezeichen ist schon eine beleidigung...

sorry wer so eine aussage trifft der hatt über gar nichts nachgedacht... schon gar nicht deine freundin über sich selber.. einfach naiv...


du musst das so vorstellen.. damals haben firmen nach Profilanforderung.. leute von der Türkei angefordert... wenn Hilfarbeiter nötig waren dann kamen auch ungeschulte leute in frage, der vater von einem Freund ist Maschienenbauschlosser.. und mit dem Facharbeiteranforderung kam sein vater auch hirhin...

sag mal wie definierst du abschaum?

ungebildet?

unausgebildet?


oder einfach asozial?
 

Abbadon

Großmeister-Architekt
28. Juni 2002
1.295
Ich bin auch definitiv und mit aller Entschlossenheit dagegen. Die Methoden mit denen die Türkei sich den Beitrit zu erpressen versucht sagen doch schon alles was dazu gesagt werden kann.

Übrigens: Freuet euch oh Volk, das Zuwanderungsgesetzt wurde in Karlsruhe abgeschmettert. *ggg*

In einem Punkt muss ich Papillion absolut recht geben:

Wer hier herkommt und hier leben will, der hat sich gefälligst auch zu integrieren und die Sprache zu lernen. Man sollte nie vergessen, das man GAST ist und man sollte sich auch so verhalten. Wenn ich nach England gehe oder Italien, Japan, Korea oder sonstwo, dann lern ich schliesslich auch italienisch doer englisch und versuche mich einzufinden und nicht ein zweites Deutschland dort zu errichten.
 

fArdem

Geheimer Meister
23. Oktober 2002
108
Abbadon schrieb:
Ich bin auch definitiv und mit aller Entschlossenheit dagegen. Die Methoden mit denen die Türkei sich den Beitrit zu erpressen versucht sagen doch schon alles was dazu gesagt werden kann.[.................................................]Man sollte nie vergessen, das man GAST ist und man sollte sich auch so verhalten.


.. mit welcher art die Türken verarscht werden ist auch nicht richtig...
sie werden immer hingehalten.. bestimmung werden aufgesetzt, werden sie erfüllt.. wird trotzdem nichts konkretes gemacht.. neue kommen hinzu, seit jahren wird die Türkei an der nase geführt...

es ist eine unverschämtheit...


was ist so schlimm daran zu sagen...

gibt uns die bestimmungen die zu erfüllen sind und den Termin wenn die bis dahin etrfüllt sind das wir dann auch wirklich aufgenommen werden...

das ist überall so.. hast du ne forderung.. so setzt du eine frist... und wird die forderung bis zu dem Frist erfüllt so erledigt sich die sachezu zufriedenheit beider parteien...



Ich fühle mich hir nicht als Gast... ich habe Das Recht hir zu sein... und habe auch kein Gast-Recht.. sondern ich habe das Recht als Vollständiges Mitglied angesehen zu werden...

Ich kann mich mit dem Wort Gast nicht anfreunden...

wer die hir lebenden ausländer noch als Gast betitelt der ist sich der Realität nicht bewusst...


Ja sicher bin ich dafür das man die Sprache lernen sollte des landes in der mann lebt...
Villeicht sollte der Staat auch pflichstunden einführen die mann in einem Sprachkurs ablegen sollte...
 

tsuribito

Vorsteher und Richter
27. September 2002
732
@Fardem 1/2 Ack ;)
Die Türken haben sich als sie noch Gäste waren besser integriert als Ihre Jugend es heute ist.
Ich kenne viele ältere Türken, die perfekt deutsch sprechen und die ich nicht als Türke wahrnehmen würde.

Die Beobachtung, die ich täglich mache ist die, dass viele Jugendliche sich eine Pseudotürkische Subkultur aufbauen. Sie sprechen fast nur türkisch und benehmen sich recht rüde. Tun sie das um sich eine Vergangenheit zu erschaffen?
Und warum sind in den sozial schwachen Schichten prozentual mehr Ausländer vertreten ?
WEIL SIE NICHT INTEGRIERT WERDEN!
Es besteht für sie in den meisten Fällen kein Grund die deutsche Sprache zu lernen. Arzt/Amt/Friseur usw. überall sind alle Formulare zweisprachig.
Doch für eine Volksgruppe, die in der xten Generation hier lebt, sollte das nicht mehr notwendig sein.
Wenn sich die Leute doch nicht mehr als Gäste fühlen, sollte man sie doch auch als Einheimische behandeln! Natürlich sollte dieser Service zum Teil gewahrt bleiben, doch nicht als selbstverständlich angesehen werden.
Viele die ich kenne, wollen sich integrieren, aber die Deutschen lassen sie nicht.

In der Türkei sollen die Menschen westlicher sein als in vielen Ghettos hier in D. Und ich bin bereit das zu glauben.
Man sollte nicht alle Ausländer als Asoziale bezeichnen, nur weil es unter ihnen welche gibt. Wenn man anfängt die Türken wie die Türkei nicht als Bittsteller zu behandeln, sondern als Teil Europas, so werden sie bestimmt auch europäisch werden.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten