TheLiberalist
Geheimer Meister
- 5. November 2002
- 130
Viel bedrohlicher als die Maurerei erscheint mir das Netz des Sozialismus, die Antiglobalisierungsbewegung und die linken Parteien überall auf der Welt. Dahinter steckt nachweisbar eine Unmenge an Kapital, eine rieisige Propagandmaschinerie mit einer Unzahl von Funktionären. Linke Parteien bilden mittlerweile riesige Koalitionen, meist am Rande von Moral und Anstand. Linke sind eine grosse Gefahr für die Demokratie, denn sie bilden einerseits eine politische Minderheit - wie das die zahlreichen Umfragen, Abstimmungen und Wahlen in Europa zeigen - andererseits aber sind die Linken in den meisten europäischen Regierungen in der Überzahl. Ich befürchte, dass hier Regierungen etabliert werden oder etabliert worden sind, welche bewusst und gezielt am Volk vorbei regieren. Die Mehrheit der europäischen Bevölkerung hasst rot-grün, ist gegen die EU, die UNO und die NATO; dennoch halten sich die eben genannten Institutionen recht hartnäckig - was darauf hinweist, dass hier irgendetwas faul sein muss. Die Demokratie in Europa wird hier offensichtlich ausgehebelt - zumindest lassen sich solche Versuche immer wieder erkennen. Ich kann mir vorstellen, dass sicher auch der Zionismus dabei seine Finger im Spiel hat;was ich allerdings nicht vermute, ist dass sich rechtschaffene konservative Kreise dazu herablassen würden, so etwas wie sozialistisch-zionistische Bewegungen zu finanzieren. Wirtschaftlich denkende Kreise und Parteien - wie die FDP ind Deutschland, der Front Nationale in Frankreich, Pim Fortuins Liste in Holland, die SVP in der Schweiz, die ÖVP und die FPÖ in Österreich - setzen sich zum Wohl der Bevölkerung ein. Für die europäische Linke waren deren Bestrebungen schon immer ein Dorn im Auge.
Edit: wer wird immer von den Medien schlecht geredet? wessen Ruf wird denn immer verschmutzt? welche Politiker werden mit allen Mitteln daran gehindert, an der Regierung teilzunehmen?
Deutschland: Möllemann, Westerwelle durch Medien verunglimpft; Holland: Pim Fortuin gezielt ermordet; Österreich: Haider durch Medien verunglimpft; Schweiz: riesige Demonstrationen gegen WEF-Davos; Frankreich: Demonstrationen gegen LePaine;
Die Tatsache, dass heutzutage vor allem rechte Politiker in Europa immer wieder mit allen Mitteln verunglimpft, gezielt politisch und sogar physisch beseitigt werden, ist einfach nicht wegzuleugnen. Dass diese allein nur auf eine Verschwoerung von links zurückgeht, will ich zwar nicht behaupten, aber dass die europäische Linke sicher nicht nur mit legalen Mitteln arbeitet, steht für mich unzweifelbar fest.
Edit: wer wird immer von den Medien schlecht geredet? wessen Ruf wird denn immer verschmutzt? welche Politiker werden mit allen Mitteln daran gehindert, an der Regierung teilzunehmen?
Deutschland: Möllemann, Westerwelle durch Medien verunglimpft; Holland: Pim Fortuin gezielt ermordet; Österreich: Haider durch Medien verunglimpft; Schweiz: riesige Demonstrationen gegen WEF-Davos; Frankreich: Demonstrationen gegen LePaine;
Die Tatsache, dass heutzutage vor allem rechte Politiker in Europa immer wieder mit allen Mitteln verunglimpft, gezielt politisch und sogar physisch beseitigt werden, ist einfach nicht wegzuleugnen. Dass diese allein nur auf eine Verschwoerung von links zurückgeht, will ich zwar nicht behaupten, aber dass die europäische Linke sicher nicht nur mit legalen Mitteln arbeitet, steht für mich unzweifelbar fest.