Ich muss mal was loswerden: Manchmal verstehe ich die Menschen nicht mehr, warum muss es jedes Wochenende jeden Abend ne Party sein, und warum muss dauernd irgend was neues erlebt werden? Es geht meiner Meinung nach da sehr viel Wertschätzung verloren. Ich habe mal jemanden gefragt ob er mit auf 'ne Kanutour kommen möchte, da sagte er, nee das habe er schonmal gemacht. Ich meine entweder hat man ein Interesse an sowas oder nicht. Das sind doch keine Dinge die man abhakt. Außerdem fällt mir auf, das Interessen bei vielen Menschen Fremdwort sind. Für die zählt zu Interessen Musik hören, shoppen und Party. Mit einem Buch wissen viele nichts mehr anzufangen. Und Sport ist für manche wirklich Mord. Viele Menschen scheinen mir sehr oberflächlich zu sein oder haben einfach nur Angst was zu verpassen und nicht mehr 'in' zu sein. Wenn ich manchen erzähle ich war am Wochenende auf keiner Feier und habe die ganze Zeit gelesen, dann werd ich blöd angeguckt als ob ich ein Außerirdischer bin.
Das trifft natürlich nicht auf alle zu, aber manchmal machen mir diese Leute echt Angst.
Das trifft natürlich nicht auf alle zu, aber manchmal machen mir diese Leute echt Angst.