Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Space Shuttle explodiert

Tetsuo

Geheimer Sekretär
9. Juli 2003
649
Also jedes Flugzeug wird besser gepflegt und gewartet als die Space Shuttles.
Das ist eigentlich ein Skandal!
Überall gibt es stärkste Kontrollen was (flug)Verkehr angeht und bei der NASA wird so schlampig gearbeitet?
 

antimagnet

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.881
lieber so als andersrum.

ich glaub, ich komm eher zu der gelegenheit mal mit nem flugzeug zu fliegen, als mit dem spaceshuttle... geht das jemandem anders?

8)
 

trashy

Großer Auserwählter
19. Mai 2002
1.781
Lazarus schrieb:
trashy schrieb:
Neo schrieb:
Spiegel:"Glühender Bogen schlägt Blitze über Afrika:
Astronauten stießen bei einem Flug um die Erde auf eine gespenstische Erscheinung: Über Afrika schwebte ein gewaltiger glühender Bogen, unter dem Blitze zuckten."

0,1020,237635,00.jpg


fortsetzung......
http://www.spiegel.de/wissenschaft/erde/0,1518,232157,00.html

Äh, leute, das Phänomen ist schon lange bekannt unter dem Namen Hotspots!

gruß

trashy


Ähh.. soweit ich weis liegt dieses Phänomen aber "ein wenig" tiefer: 8O

Hotspots sind Stellen in der Asthenosphäre, die heisser sind als ihre Umgebung. An solchen Stellen schmilzt das Magma sich in die Lithosphäre ein und es kommt an der Oberfläche zu Vulkanen. Die Vulkan-Insel Hawaii ist ein Beispiel für Hotspot-Vulkanismus.


ähm ... n bissle spät vielleicht, aber das hat mir jetzt echt n jahr lang keine ruhe gegeben und sicherlich weiß es jetzt schon jemand ...

die dinger nennt man nicht hotspots, das hat laz richtig widerlegt, sondern man nennt sie "Red Sprites" oder "blue jets":

http://www.insightavionics.com/pages/bluejets.html
http://elf.gi.alaska.edu./
 

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465
Laut diesem Video sind die Challenger Astronauten angeblich alle noch am Leben.


Oder vielleicht auch nicht, liest man sich das hier durch.

http://www.sciencedenierhallofshame...of-1986-space-shuttle-challenger-still-alive/
https://www.snopes.com/fact-check/f...986-space-shuttle-challenger-are-still-alive/

Rein von der Logik her sollte man ja eher letzteres glauben.

Die spannende Frage wäre ansonsten natürlich ob die Challenger unbemannt war oder evtl. andere Astronauten an Bord? Wenn es aber andere waren, warum dann nicht einfach diese der Öffentlichkeit präsentieren?

Und wenn die Challenger unbemannt war, was wäre so schlimm daran das zu sagen, oder wollte man gegenüber den Russen klar machen das man mehr Astronauten als sie hleichzeitig ins All befördern kann.

Würde man die angeblich toten Astronauten unter gleichem Namen einfach so weiterleben lassen? Oder vielleicht doch nicht weil das sonst noch mehr auffallen würde, wenn bei den Behörden Leute die zufällig genau heißen wie die toten Challenger Piloten sich umbenennen wollen. Kann ja durchaus glaubwürdig sein zu behaupten man heißt zufällig so, und findet es selbst lustig daß es diese Ähnlichkeit gibt, wieso sollte man das nicht glauben?
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
moin - wie ändert man die Zeit auf dem PC rechts unten?
schnüff-gähn :pennen:
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
Es ist keine Pflicht, jeden Müll, den man im Netz so findet, weiter zu verbreiten. Täte man das, käme man zu nichts Anderem mehr. Es ist auch so, wenn Threads nicht mehr laufen, hat das einen Grund. Sie wiederzubeleben, sorgt nur dafür, daß man sich an ihn erinnert.:cool:
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
Aufwachen, Elvis lebt! :mrgreen:
...in einem "Intensivpflegeheim"*. Da bespaßt er die Insassen, von Michael Jackson bis John Lennon. Einmal im Monat steigen sie in eine Gruft, in der die Leiche von Adolf Hitler(oder etwas, das sie dafür halten) liegt, angestrahlt von einer raffinierten Lichtanlage - auch er lebt natürlich.
Ob sie das auch noch glauben, wenn sie irgendwann da wieder rauskommen, ist nicht bekannt. Prognosen bei schweren Fällen sind nicht leicht..
*Sprachregelung
 
Zuletzt bearbeitet:

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465
Hier wird ein interessantes Motiv erwähnt.

http://pressesprecher-lanz.de/der-challenger-fake-besatzung-ist-quicklebendig/

"Jemand" wollte das Weltraumprogramm der NASA sabotieren. Man wollte aber keine Astronauten töten, also hat man präparierte Leichname in das Space Shuttle gesetzt, während die echten Astronauten am Boden waren um die Gespräche zu faken.

Fragt sich noch wieso die überlebenden Astronauten nicht irgendwann später was gesagt haben. Gut, evtl. hat man ihnen gedroht wenn sie das täten würde man z.B. ihre Familien oder sie selbst töten. Also sind sie untergetaucht.

Man fragt sich zudem ob die Angehörigen nicht irgendwann rausfinden würden das sie noch leben. Tja, vielleicht haben sie das ja längst, sich mit ihnen getroffen, man hat geklärt das es ausgeschlossen ist die Sache ans Licht zu bringen, weil diese Drohung nach wie vor aktiv ist, also hat mans dabei belassen.

Da diese Verschwörungstheorie eh ziemlich abstrus klingt ist der Vorteil das sie gar nichts tun müssen weil sowieso keiner glauben würde das so ein Fake überhaupt nur ganz entfernt denkbar wäre :)
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
die Explosionierung hat mich weggefegt, einfach eingedöst...snarch'ch'ch.. :pennen:
 

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465
Sie müßten nichts tun weil so eine Verschwörungstheorie als zu abstrus gelten würde so das sie keiner ernst nehmen würde :)
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
6.475
halte die geschichte eher für eine bewusst gestreute fake theorie um "verschwörungstheoretiker" im allgemeinen diskreditiern zu können. so ala no-plane, mininukes etc. bei 9/11.
 

William Morris

Meister des Tabernakels
4. Mai 2015
3.764
Ich habe mir mal die von dir verlinkte Seite genauer angeschaut, schwankt zwischen Werbung für die Junge Alternative, den üblichen VTs, Hetze gegen Ausländer und eine Aufzählung von Massakern an Deutschen im 2. Weltkrieg.

Nicht unbedingt das, was ich für eine glaubwürdige Quelle halte.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten