Schon mal gearbeitet?
In Handwerkerkreisen kenne ich niemanden (Meister und Hoch-Qualifizierte ausgenommen) der sich auch nur ein Kind ohne Schwarzarbeit leisten könnte. Wenn ich bei ner armen Sau für kleines Geld arbeite dann helfe ich 2 armen Schweinen auf kosten des Staates (der mir Arsch vorbei flattert) und derer die bei den Arbeitnehmern immer kräftig die Hand aufhalten. Nebenbei bemerkt unterstützen viele Firmen Chefs ihre "Jungs" bei der Schwarzarbeit. 1.um den anderen Firmen die Arbeit zu klauen. 2.um Ihr schlechtes Gewissen zu beruhigen weil das was sie zahlen zum leben nicht reicht.
Zur GEZ:
Bei der GEZ hab ich mich zu knapp ausgedrückt, mein Fehler.
1. Ich besitze keine Fernseher und Radio höre ich, seit dem ich es endlich empfangen kann, nur noch UNI Radio Köln (www.koelncampus.com).
Trotzdem rufe ich Alle auf ihre Fernseher zu töten und wenn ich das nur dadurch erreichen kann das die Leute aus falschen Motiven herraus das richtige tun, dann sei es drum.
7.Boykottiert die GEZ.
heftiger_typ schrieb:Ich finde ein gesundes spaaren is ok...am essen sollte man nich soweit sparen das einem das essen nich mehr schmeckt oder es keinen spass macht.
wer gerne fotografiert: digicam spart auch n haufen kohle, nix mehr entwikckeln lassen und keine filme mehr kaufen. auf cd gebrannt is es ne tolle präsentation im fernsehen.
kleiner tip am rande, oma ma öfter anrufen und besuchen oder bei irgendwas helfen, macht spass und man kann nebenbei erzählen das man mal wieder etwas knapp ist...da rückt sie gerne mal nen 20er rüber.
in diesem sinne mein beitrag zum sparen,
cul8er