rah amin kah
Großmeister
- 22. August 2002
- 53
Spieler unter Euch...gibts die?
Und wenn, was spielt ihr, was sind Eure Lieblingsspiele?
Und wenn, was spielt ihr, was sind Eure Lieblingsspiele?
Choronzon schrieb:8) Hallo.
@Redeemer!wir müssen unbedingt mal miteinander reeden....
(Ich bin ein "Shooter",und ein ganz harter noch dazu)
Ich suche händeringend "Max P."(US),ich habe das Game zwar und noch meine Spielstände,aber die CD ist mir irgendwie abgekackt....
Help, wenn du kannst
(das Game ist aus den Verkaufsregalen verschwunden,als wenn es das nie gegeben hättte..komisch)
Maxim schrieb:@Choronzon
Was ist mit der D Version ?
Zur Not kannst du auch die D Version kaufen und nen Blutpatch drüber spielen, dann ists wie in der US Version.
Blutpatch: http://blutpatches.daddeln.de/index.php?site=patchesdb&sort=m
Ich selbst spiel so ziemlich jedes Genre, von Shooter bis zum Strategie spiel, doch meine wahre liebe liegt in den MMORPGs, wie z.B. Ultima Online, Shadowbane...
Really_Anubis schrieb:CS war gut bis version 1.3...vorher (noch in der Beta) gabs fast keine cheater, keine Noobie frischfleisch...da wurde man noch beansprucht...heute ists wirklich so, der mit dem besseren Cheat gewinnt, 12-13 jährige die cheaten und flamen etc..
CS ist mist geworden...Ich war mal Clanleader bei meinem clan...Seit 1.4 Inaktiv...
UT is immer wieder witzig
CYA Anubis
secret of mana war der hammer! aber FF7 beats it all... 8)Tarvoc schrieb:Ich besitze aber auch einen alten Super-Nintendo und finde diese alten Rollenspiele (Secret of Mana, Terranigma, etc.) immer noch ziemlich kultig.