Tortenhuber
Meister vom Königlichen Gewölbe
- 10. April 2002
- 1.490
*Schenkel mit Fenistilgel einreib*
Eine Freundin von mir stand am Freitagnachmittag bei RealKauf in Goslar an der Kasse. Natürlich war es sehr voll, wie an jedem Freitagnachmittag. Zwei Einkaufswagen vor ihr stand ein junges Paar mit einem etwa dreijährigen Kind. Sie unterhielten sich laut mit dem kleinen Mädchen. Die Mutter nahm das Kind unvermittelt auf den Arm und sagte zu ihm: "Komm her und gib Mama einen Kuß!" Darauf erwiderte das Kind: "Nein, Mama, ich geb' Dir keinen Kuß mehr, Du hattest heute morgen Papas Pullermann im Mund!" Mit hochroten Köpfen sind die beiden daraufhin aus der Warteschlange verschwunden.
An einem Hochofen im Ruhrgebiet mußten Reparaturarbeiten vorgenommen werden. Da man einen Hochofen nicht einfach abstellen kann, mußten die Arbeiten bei laufender Arbeit ausgeführt werden. Irgendwann stellte man fest, daß einer der Arbeiter fehlte. Bei einer Analyse des Roheisens, die später routinemäßig vorgenommen wurde, stellte sich heraus, daß das Eisen einen erhöhten Kohlenstoffgehalt hatte. Im nachhinein reimte man sich folgendes zusammen: Der vermißte Arbeiter mußte von oben in die Gischtgasglocke gefallen und darin erstickt sein. Danach ging er mit dem Eisen und dem Koks durch den Ofen und sorgte so für den hohen Kohlenstoffgehalt. Seine Witwe soll als Andenken einen Barren Roheisen von diesem Abstich erhalten haben.
QuadWord schrieb:Auch wir waren damals so hacke(dicht), dass wir uns kurzerhand entschlossen haben, rückwärts in den Drive-In zu düsen (im Panda)....
Als unserer Fahrer dann bestellt, stelle ich plötzlich fest, dass hinter diesem BMW ein Polizeiauto folgt...
QuadWord schrieb:trasher: du bist wirklich gut ! zu gut ... ;-) der fahrer, spitzname "fal" hat am beifahrer vorbeibestellt, weil der beifahrer so dicht war, dass er beim bestellen nen unsinnigen lachflash befuerchtet hat. die bestellung selbst war sehr chaotisch, weil allen wild ducheinander immer wieder was eingefallen ist.
wenn ich mir den schmarrn ausdenken wuerde, waer mir noch was witzigeres eingefallen ;-)
- QuadWord
QuadWord schrieb:p.s.: sagt dir "hoffmann" was ? ;-)
Verfasser | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
F | Spinne mit 10 Beinen? | Kryptozoologie | 140 | |
E | Odessa, die Spinne | Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde | 11 | |
T | Der Fall Olof Palme | Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft | 8 |