Ich hab ein kleines (in meinen Augen ist es gar nicht so klein) Problem. Heut morgen als ich aufstehen wollte, saß ne riesige Spinne (So ne Haus- oder Wolfspinne oder wie die auch immer heißen) vor meinem Bett. Ich hab ja mit wirklich keinem Tier Probleme, egal wie groß oder klein oder häßlich es ist, doch leider hab ich durch ein kleines Kindheitstrauma eine ziemliche Spinnenphobie. Jedenfalls is das Scheißvieh, als ich noch nach was gesucht hab um es einzufangen, unter mein Bett gelaufen.
Bis ich den Staubsauger geholt hatte war sie natürlich nicht mehr zu sehn und ich musste dann auch zur Arbeit. Jetzt hab natürlich keine ruhige Minute mehr in meinem Zimmer, bevor dieses Monster beseitigt ist. Wenn also irgendjemand ne wirklich gute Idee hat wie ich das Vieh loswerde ohne mein Bett abzubauen und sämtliche Schränke zu verrücken, oder das ganze Zimmer mit Insektenspray zu füllen wär ich sehr dankbar. (Staubsauger ist ab jetzt immer griffbereit )
Bis ich den Staubsauger geholt hatte war sie natürlich nicht mehr zu sehn und ich musste dann auch zur Arbeit. Jetzt hab natürlich keine ruhige Minute mehr in meinem Zimmer, bevor dieses Monster beseitigt ist. Wenn also irgendjemand ne wirklich gute Idee hat wie ich das Vieh loswerde ohne mein Bett abzubauen und sämtliche Schränke zu verrücken, oder das ganze Zimmer mit Insektenspray zu füllen wär ich sehr dankbar. (Staubsauger ist ab jetzt immer griffbereit )