ErzengelMichael
Geselle
- 8. Januar 2022
- 15
Wer kann sich noch an sein früheres Leben erinnern?
Wer kann sich noch an sein früheres Leben erinnern?
Hat doch einen ganz einfachen Grund. Über die Zeit als Bauer oder Mägde wird ja nie was aufgeschrieben. Über Könige oder Heilige gibt es ganze Bücher. Schau doch mal die Geschichten von den Hl. Brigittes an.Mägde, Bauern oder was die meisten Menschen sonst so sind war nie jemand... witzig.
Üblicherweise sind das Leute die in diesem Leben kleine Würstchen sind und in den letzten Leben Könige, Apostel und Jesus selbst waren.
Mägde, Bauern oder was die meisten Menschen sonst so sind war nie jemand... witzig.
Nichts hat sich Moderatorin Kim Lange mehr gewünscht als den deutschen Fernsehpreis. Nun hält sie ihn triumphierend in den Händen. Schade eigentlich, dass sie am selben Abend von den Trümmern einer russischen Raumstation erschlagen wird. Im Jenseits erfährt Kim, dass sie in ihrem Leben viel mieses Karma gesammelt hat. Die Rechnung folgt prompt. Kim wird als Ameise wiedergeboren. Gutes Karma muss also her, damit es auf der Reinkarnationsleiter wieder aufwärts geht!
Woher würde man wissen, ob es wirklich das eigene frühere Leben ist?Wer kann sich noch an sein früheres Leben erinnern?
Ich wollte nur ein dummer Junge sein, der den ganzen Tag mit seinen Kumpels spielt und Bier säuft. Doch dann wurde meine Kindheit von den Zeugen Jehovas ZERSTÖRT.Üblicherweise sind das Leute die in diesem Leben kleine Würstchen sind und in den letzten Leben Könige, Apostel und Jesus selbst waren.
Da schreibt Feuerseele ja mal etwas sehr Richtiges.Woher würde man wissen, ob es wirklich das eigene frühere Leben ist?
Vielleicht ist es ja das frühere Leben eines andern.
Sehr katholisch argumentiert. Gefällt mir.Ein allwissendes und allliebendes Gott, würde es nicht zulassen, dass ein Mensch sich mit letzter Sicherheit an sein früheres Leben erinnern kann, denn kein Mensch will Hitler gewesen sein. Das Gott hat bestimmt für absolut ALLES vorgesorgt und daher dürfte es gesicher sein, dass das niemand je wissen kann was man besser nicht weiß.
Sehr katholisch argumentiert. Gefällt mir.
Kann wohl wer Gedanken lesen. Wie wäre es, anstatt meine Gedanken falsch zu interpretieren, die Forensoftware zu optimieren? Das Programm oder Forum der Psychotiker ist viel besser optimiert.Todesdrohung gelöscht. Jäger, Mod
Doch ich kenn jemand, dem wurde aber verboten hierher, ins Forum, zukommen.denn kein Mensch will Hitler gewesen sein
Du kannst höchstens erahnen wer ihm am nächsten kommt...weil er mehr entsprechendes tut.... Ich kann evtl. erahnen, wer Hitler war.
Ich glaube, dass alle Menschen das Ganze einer Summe sind und daher alle sowohl Hitler als auch Jesus sind.Jedes gelebte Leben wird dem nächsten zugefügt. Wenn du dein Leben, mit dem einer Heiligen vergleichst, kannst langsam erahnen, ob du es warst, da ja jetzt immer noch genauso handelst.
Sorry, ich habe mich nicht deutlich genug ausgedrückt.Doch ich kenn jemand, dem wurde aber verboten hierher, ins Forum, zukommen.
Doch hast du. Was passiert, wenn die Personifizierung des Willen Gottes auf die Welt kommt? Du bist genauso schlimm wie meine Frau, alles, was du sagst, stimmt und ist die Wahrheit.Sorry, ich habe mich nicht deutlich genug ausgedrückt.
Als ich sagte, dass keine Mensch Hitler gewesen sein will, meinte ich den ersten Willen/den ursrünglichen Willen.
Um dir diese Frage beantworten zu können, müssten wir zuerst klären, ob wir die selbe Vorstellung von Gott haben.... Was passiert, wenn die Personifizierung des Willen Gottes auf die Welt kommt?
Es ist schon lange an der Zeit (deutlicht besser) über die Rolle der Frau nachzudenken.Du bist genauso schlimm wie meine Frau, alles, was du sagst, stimmt und ist die Wahrheit.