hier der artikel der mich zum denken anregte:
http://www.fourwinds10.com/news/bus...opolitical-perspective-on-preemptive-war.html
http://www.fourwinds10.com/news/bus...opolitical-perspective-on-preemptive-war.html
Imion schrieb:... orion gürtel: inka überlieferung ...
MeisterSun schrieb:Imion schrieb:... orion gürtel: inka überlieferung ...
weiß jemand darüber mehr? Insbesondere die Frage, ob der Oriongürtel ein Sternentor ist (besonders der mittlere Stern)...
Vielen Dank.
MrMister schrieb:@Imion:
Andreas von Rytyi versucht in seinem Buch auch einige andere Tatsachen aufzudecken,
captainfuture schrieb:logo, das weiß doch jedes kleine kind.
captainfuture schrieb:MeisterSun schrieb:Imion schrieb:... orion gürtel: inka überlieferung ...
weiß jemand darüber mehr? Insbesondere die Frage, ob der Oriongürtel ein Sternentor ist (besonders der mittlere Stern)...
Vielen Dank.
logo, das weiß doch jedes kleine kind.
MeisterSun schrieb:captainfuture schrieb:logo, das weiß doch jedes kleine kind.
Dann bin ich ein Säugling, der es nicht wert ist, dass man (Moderator) ihm genau so respektvoll antwortet, wie er gefragt hat? Schade...
MeisterSun schrieb:captainfuture schrieb:logo, das weiß doch jedes kleine kind.
Dann bin ich ein Säugling, der es nicht wert ist, dass man (Moderator) ihm genau so respektvoll antwortet, wie er gefragt hat? Schade...
captainfuture schrieb:wie weit sind die sterne des orion entfernt ?
was ist die bisher weiteste von menschen zurückgelegte entfernung ?
gibt es belege dafür, dass überhaupt ein "sternentor" existiert (ausser in hollywood) ? (und mit belege meine ich mehr, als bücher und verdreht schlussfolgerungen von däniken sitchin, buttlar und co)
was verstehst du unter "sternentor" ?
MeisterSun schrieb:captainfuture schrieb:wie weit sind die sterne des orion entfernt ?
was ist die bisher weiteste von menschen zurückgelegte entfernung ?
gibt es belege dafür, dass überhaupt ein "sternentor" existiert (ausser in hollywood) ? (und mit belege meine ich mehr, als bücher und verdreht schlussfolgerungen von däniken sitchin, buttlar und co)
was verstehst du unter "sternentor" ?
Schön, was gibt es bei diesem Quiz zu gewinnen? Ich hatte eine (zwei) Fragen gestellt, die ernst gemeint waren. OK, diese Fragen hier oben sind auch ernst gemeint, ist klar. Wenn der Quizpreis stimmt, werde ich die Fragen in einem anderen Forum stellen, um sie hier dann zu beantworten . Denke übrigens, dass die ANTWORTEN genau so lange gedauert hätten wie diese Fragen.