MeisterSun
Großmeister
- 4. März 2003
- 67
sorry
habe keine Zeit, die Fragen zu er-googlen, dachte ich würde hier die Antworten finden.
habe keine Zeit, die Fragen zu er-googlen, dachte ich würde hier die Antworten finden.
Imion schrieb:ehm captain future, angenommen es gäbe ein sternentor, wieso sollte die presse davon erfahren, ich meine, dann würde doch eine weltweite hysterie ausbrechen, mir sagte mal jemand, mit dem ich über weltverschwoerungen diskutierte:
vielleicht ist es besser, dass wir nicht alles wissen ...
jedenfals hatten die amerikaner schiss, das die götter der sumerer die annunaki, wiederkehren würden durch das sternentor ...
Aber bitte nur das hohe Pantheon, sonst wird es eng in Mesopotamienjedenfals hatten die amerikaner schiss, das die götter der sumerer die annunaki, wiederkehren würden durch das sternentor ...
nicolecarina schrieb:so was ähnliches habe ich auch bei barbara marciniak gelesen, scheinbar sin die scharmützel am golf auswirkung einer geplanten echseninvasion, die dort durch ein zeittor oder was auch immer auf die erde zurückkommen wollen. fast alles, was mit diesem krig zu tun hat ist gefaked und soll lediglich dazu dienen, eine bestimmte emotionale frequenz in den menschen aufrechtzuerhalten.