Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Stefan Habersack Notwehr & die Massenmedien

Notwehr

Geselle
1. Februar 2026
36
Fernsehen
Radio
Zeitungen
Wir werden täglich manipuliert und terrorisiert. Wie steht ihr zu den Massenmedien? Ich finde sie furchtbar.
Was kann man dagegen tun?
Diese Verblödung. Wird das immer so sein?

Anhänge

• IMG_0462.jpeg
    IMG_0462.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 5

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.756
Hi Stefan,

liegt nicht auf der Hand, was man tun kann? Glotze und Radio aus, Zeitung und Zeitschrift zu und weg.

Es fehlt ohne diesen Mist weniger, als man meint. Liegt wahrscheinlich daran, dass alle drei Medien ohnehin zum größten Teil nur nervige Werbung bringen.

Popocatepetl

Inquisitor
27. August 2013
7.689
Liegt wahrscheinlich daran, dass alle drei Medien ohnehin zum größten Teil nur nervige Werbung bringen.

das ist ja doch der witz: die vermittelte information ist nicht wirklich wichtig, wichtig ist das man die werbung sieht. die information ist dazu bloß notwendiges mittel zum zweck...

wenn man das erstmal verstanden hat, wirkt das ganze theater noch lustiger 🤡

Popocatepetl

Inquisitor
27. August 2013
7.689
weil es gerade so gut hier rein passt:

Notwehr

Geselle
1. Februar 2026
36
Ich finde dass die Massemedien eines der größten Probleme auf der Erde sind. Das ist schon so extrem geworden. Alle sitzen nur mehr vor der Glotze

Anhänge

• IMG_0503.jpeg
    IMG_0503.jpeg
    882,2 KB · Aufrufe: 0

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.756
Die Medien selbst sehe ich als gar nicht so problematisch an als den nur noch als totalitaristisch zu bezeichnenden Allmachtsanspruch der linksideologischen Politiker über jedes Wort, das irgendwie gesendet, vertont oder gedruckt wird.

Bunter Hund

Vorsteher und Richter
2. Juni 2025
715
Ich kenne keine linken Politiker/in, die was zu sagen haben in der BRD. Und die führenden Politiker/innen der Grünen sind für mich keine linken Politiker/in!
Und die großen wichtigsten Medienkonzerne der westlichen Länder gehören alle sehr reichen Familien, die Kapitalisten sind (also keine Linken), Ausnahme sind die Staatsmedien, die aber nicht von Linken beherrscht werden. In Deutschland gibt es nur die TAZ, der Freitag und die Junge Welt, die linke Medien sind, die ein größeres Publikum erreichen können.

Bunter Hund

Vorsteher und Richter
2. Juni 2025
715
Fernsehen
Radio
Zeitungen
Wir werden täglich manipuliert und terrorisiert. Wie steht ihr zu den Massenmedien? Ich finde sie furchtbar.
Was kann man dagegen tun?
Diese Verblödung. Wird das immer so sein?
Die meisten Mainstream-Medien manipulieren die einfachen Menschen so, dass die einfachen Menschen keine Gefahr sind für die Mächtigen und die Reichen, sondern sogar, dass sie nützlich sind für ihre Interessen, wie z.B. das man sie als Kanonenfutter im Krieg einsetzen kann.

Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben Unten