Was halten Sie denn von einem Häschen dass der Schöpfung entgegen eines tiefergangenen Ereignis nie ferngeblieben zu sein verscheinen gewesen gehabt... mir ist natürlich nicht entgangen, dass dieses Forum sich mit den Illuminaten beschäftigt und da ist auch schon der entsprechende Ansatz. Was könnte das Leben doch eher verbessern, als Schönheit an einem Besuchstag, aber den Illuminaten mal einen Kontakt anbieten auch nicht.
Kuchenkrümel hab ich Sie genannt und es ist als wäre es 1985, Schnee und Eis bedeckten die Strassen, ein räumen bei Chaos... 2001 vergass ich den Würfelzucker und 2003 schliesslich die nötigen vorhermaßnahmen, die mich vor einem Sturz bewahren. Was meinen Sie zu meinem Profil. Aarische Schönheit in Bildchen mit norwegischem Verstandgehalt und ostpreussischer Intelekt mit Dithmarscher Erfahrungswert... (lesen Sie das)
Kuchenkrümel hab ich Sie genannt und es ist als wäre es 1985, Schnee und Eis bedeckten die Strassen, ein räumen bei Chaos... 2001 vergass ich den Würfelzucker und 2003 schliesslich die nötigen vorhermaßnahmen, die mich vor einem Sturz bewahren. Was meinen Sie zu meinem Profil. Aarische Schönheit in Bildchen mit norwegischem Verstandgehalt und ostpreussischer Intelekt mit Dithmarscher Erfahrungswert... (lesen Sie das)