Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Steorn - Magnetgerät (Freie Energie)!?

Manticore

Geheimer Meister
21. Januar 2008
175
AW: Steorn - Magnetgerät (Freie Energie)!?

Hallo

mir ist gerade aufgefallen das sich das seitenlayout der steornseite völlig geändert hat und es gibt jetzt sogar schon einen namen für das gerät: 'orbo'. unter dem punkt 'core technology' soll auch demnächst (zitat: 'end of Quarter 1, 2007') die funktionsweise erklärt werden.........
also die waage hat sich damit jedenfalls für mich einen winzigen hauch in die 'könnte was dran sein' richtung verschoben. es wird jedenfalls hoch gepokert auf der seite.

dennoch skeptische grüsse
Algol

Das erste Quartal 2007 ist ja schon durch.. ;-)
 

Danifrei

Geheimer Meister
20. Oktober 2007
153
AW: Steorn - Magnetgerät (Freie Energie)!?

weil das ein Gesetz der Physik verletzt

Schon mal was von Permanentmagneten gehört?
Die stellen unerschöpfliche gratis-Energie zur Verfügung und wenn man es richtig macht kann man diese in elektrische Energie umwandeln. Mit der Gravitation ist es auch so.
Mit unserem Weltbild und unserer Physik stimmt eh einiges nicht.
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Steorn - Magnetgerät (Freie Energie)!?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der einzige der sowas merkt sich in eine Diskussionsportal rumtreibt! :roll:

Und wer sich in der Schule mit Physik befasst hat, da brauchts nichmal ein Studium (wäre aber auch nicht verkehrt! ), der hat schonmal was von Energieerhaltung gehört!!!
 

Danifrei

Geheimer Meister
20. Oktober 2007
153
AW: Steorn - Magnetgerät (Freie Energie)!?

Ich sag garnix mehr zu diesem Thema; lies erstmal meine letzten Antworten an dich!:roll:
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Steorn - Magnetgerät (Freie Energie)!?

jup, erledigt.

sorry danifrei, aber wie erwartest du, dass das jemand ernst nimmt? Du hast dein komplettes Wissen von einer Site im Netz und behauptest jetzt Dinge, die anerkannten physischen Gesetzen widersprechen. Ohne Grundlagen in der Hand zu halten. Kann ich kein Meter nachvollziehen.
Aber is ja nur meine Meinung :roll:
 

Danifrei

Geheimer Meister
20. Oktober 2007
153
AW: Steorn - Magnetgerät (Freie Energie)!?

Sorry Shishachilla, aber wenn ich Moderator wäre statt du, dann wärst du jetzt draussen, denn das war eben eine böse Unterstellung gegen meine Person und ich war ehrlich gesagt etwas geschockt!!!:shock::k_schuettel:
Ich habe mein Wissen während Jahren gesammelt, in Büchern, in der Praktik und ja, auch im Internet. Aber das ist noch lange kein Grund so etwas zu behaupten!

Aber zum Steorn: Wie erklärst du dir dann dass Magnete an Metall haften? Etwa mit Klebstof?! Diese Magnetenergie kann man in elektrische Energie umwande3ln wenn man es richtig anstellt!
Ausserdem stimmt in unserer Physik und in unserem Weltbild eh so einiges nicht.
 

Danifrei

Geheimer Meister
20. Oktober 2007
153
AW: Steorn - Magnetgerät (Freie Energie)!?

Übrigens: physische Gesetze sind Gesetze des Körpers nicht der Physik.;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
AW: Steorn - Magnetgerät (Freie Energie)!?

Permanentmagnete halten nicht ewig, die entladen sich nur sehr langsam. Sie müssen selbst erst magnetisiert werden. Und wie soll man sie nutzen? Wenn sie etwas angezogen haben, muß man Energie aufwenden, um es wieder von ihnen zu lösen.
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Steorn - Magnetgerät (Freie Energie)!?

Sorry Shishachilla, aber wenn ich Moderator wäre statt du, dann wärst du jetzt draussen, denn das war eben eine böse Unterstellung gegen meine Person und ich war ehrlich gesagt etwas geschockt!!!:shock::k_schuettel:
Ich habe mein Wissen während Jahren gesammelt, in Büchern, in der Praktik und ja, auch im Internet. Aber das ist noch lange kein Grund so etwas zu behaupten!


Mal ganz im Ernst: Was genau hat das mit meiner Funktion als Moderator hier zu tun???? Ich habe dir als stink normaler User geantwortet! Aber wenn dich das stört kann ich gerne meinen Status ändern dirzuliebe! Ich frage mich nur, was das ändern sollte, die Frage bleibt immernoch die gleiche!!!
Und eine Unterstellung war das nur dahingehend, dass ich deine Aussage hinterfragt habe, aber wenn du das als so schwerwiegend empfindest, in einem Diskussionsforum, dann frag ich mich allen Ernstes, was du als Reaktion eigentlich erwartest? Reine Zustimmung?
 

Danifrei

Geheimer Meister
20. Oktober 2007
153
AW: Steorn - Magnetgerät (Freie Energie)!?

Ich meinte damit, wenn ich Moderator wäre... .War nicht auf dich bezogen.
 

Danifrei

Geheimer Meister
20. Oktober 2007
153
AW: Steorn - Magnetgerät (Freie Energie)!?

Und wer sich in der Schule mit Physik befasst hat, da brauchts nichmal ein Studium (wäre aber auch nicht verkehrt! ), der hat schonmal was von Energieerhaltung gehört!!!

Jaja... Und du schreibst hier auf deinem Computer, der mit elektrischer Energie läuft, die seit dem Kraftwerk zigmal hoch- und runtertransformiert wurde.
Ausserdem sagt die Physik auch nicht warum ein postives Proton und ein neutrales Neutron "zusammenkleben" können. Oder die Zellen untereinander. Usw usw
Ich sag nur da stimmt was nicht!
 
M

Mufretto

Gast
AW: Steorn - Magnetgerät (Freie Energie)!?

Jaja... Und du schreibst hier auf deinem Computer, der mit elektrischer Energie läuft, die seit dem Kraftwerk zigmal hoch- und runtertransformiert wurde.
Ausserdem sagt die Physik auch nicht warum ein postives Proton und ein neutrales Neutron "zusammenkleben" können. Oder die Zellen untereinander. Usw usw
Ich sag nur da stimmt was nicht!

Hallo Danifrei,

was meinst du mit Zusammenkleben?
Die Funktion eines Transformators ist im Übrigen recht simpel, die Energie die dabei "transportiert" wird, bleibt aber immer die gleiche! ;-)
 

narada

Geselle
1. April 2009
8
AW: Steorn - Magnetgerät (Freie Energie)!?

Der Faden hier ist wohl eingeschlafen , an einem sehr wichtigen Ende,die Wahrheit ist das es Super gut Funktionierende Magnetmotoren giebt.Das ist die vertuschte Energie.
Der Magnetmotor
Es wurden von vielen Leuten mehrere verschiedene Magnetmotoren gebaut. Man kann damit den gsammten Strombedarf eienes Einfamilienhauses leicht selbst völlig kostenlos produzieren , sowie ein herkömmliches Kfz kostelos unendich mit Strom
versorgen, der direkt im Fahrzeug produziert wird . Es muss nicht an der Steckdose aufgeladen werden. Ein Magnet hat eine lebendauer von 300 Jahren, wenn sie sich so einen Magnetgeerator zulegen können ihre Urenkel damit noch ihr Haus heitzen und ihren Strom fuer Fernseher und Rasenmäher erzeugen.Natürlich ist das keine gute
Nachricht für Esso, Schell, RWE, EON und der gleichen mafiöse Konzerne.Diese ist
schon lange bekannt wird aber unterdrückt, geheimgehalten und für nicht machbar erklärt. Es giebt unzählige Beweise das diese Technology die Lösung all unserer Energierzeugung ist.

Es ist schon lange Zeit das kleine Magnetgeneratoren anstadt dem Ölbrenner im Keller stehen. Die Serienproduktion diser Generatoren ist schon lange Überfällig. Man kann damit sogar noch seine Nachbarn mit sauberem Strom versorgen.

Naradas Blog

YouTube - magnet motor
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mufretto

Gast
AW: Steorn - Magnetgerät (Freie Energie)!?

Es ist schon lange Zeit das kleine Magnetgeneratoren anstadt dem Ölbrenner im Keller stehen.
Mich würde interessieren, welchen Nutzen das hätte.
Willst du mit dem Magnetmotor dein Haus heizen?
Wie genau soll das ablaufen?
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Steorn - Magnetgerät (Freie Energie)!?

Ne, aber mit dem Strom den er erzeugt
 
M

Mufretto

Gast
AW: Steorn - Magnetgerät (Freie Energie)!?

und wie genau?
Soll Wasser erhitzt werden?
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Steorn - Magnetgerät (Freie Energie)!?

Motor treibt Generator, Generator erzeugt Strom
 
M

Mufretto

Gast
AW: Steorn - Magnetgerät (Freie Energie)!?

und wie wird aus der elektrischen Energie Wärmeenergie?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten