Pinsel
Erhabener auserwählter Ritter
- 15. September 2008
- 1.135
AW: Stilblüten und Tippgötter
her damit:spack:
Ich kann dir den Typ geben,
her damit:spack:
Ich kann dir den Typ geben,
da scheit auch bei den neuen religionen der Fall zu sein.
Aha. Sie haben und sie haben nicht.Ich habe nicht behauptet die Mayas hätten der Ankunft der Spanier voraus gesagt. Die Mayas haben der Ankunft der Spanier voraus gesagt und ist klipp und klar in den Chilam Balam de Chumayel.
Mittel-Alter !!
möchtest Du wirklich ein dieses?
Kannst Du haben mach nur weiter so!
Du glaubst doch nicht dass ich die Infos,
die auf Theunity schon klar gegeben sind, die aufzeigen
durch welche hundsfotzige Sauerei Daniel
ins Heim gelinkt wurde und dort ritalinistisch
misshandelt wurde, anschliessend
im Würzburger Heim
vergewaltigt wurde hier nochmal poste
und mir dann in der anderen Fraktion wahrscheinlich
Mittel-Alterlicher
dann Doppelpostings vorwerfen lasse.
Nee, Kumpel hol Dir Deine Infos selber
Oder poste weiter in Unmenschlichkeit
aus Unwissenheit
und schalt dein Herz nicht mehr ein
das da wo der Kopf sitzt wahrscheinlich schon
da liegt wo man Daniel gern hinhaben möchte
... ich schreibe ja selber nicht immer soooo richtig..... und entschuldige mich im Vorraus.... aber das hier
.... scheisterhaufen.... lässt mich fragen wo ich hier bin :gruebel:
So später Einschluss, beast? Ist ja richtig fortschrittlich.:lach3:Kinder, gleich ist es 22:00 Uhr... Zellenschluss...ab in die Zellen
:extremlol:zudem hatten die "terroristen aus afghanistan" die zu 2/3 aus saudi arabien kamen ihr "navi" via fluglotze abgestellt,
Hierzu Beweis-erbringend das Antlitz einer gesunden Frau, die als Vorreiterin zur Eingrenzung von Maßenproduktionen gilt...eine gesunde Lebensweise bekommen wir nur, wenn wir weniger konsumieren und die Maßenproduktionen eingrenzen und dafür Sorge tragen, dass uns die Mistkerle von Spekulanten mit ihrer Zockerei um Agrarrohstoffe nicht den Garaus machen.
:-Dfindet man sich in einer hierarschisch erlebten Welt und in geschlossenen Weltbildern viel besser zurecht
Hallo Al´Azrad;
Ist das eine Rechtfertigung für Betrug von Pharma und Ärzten? Oder sollte man nicht dafür sorgen das sowas unterbleibt, ich zahle ja nicht freiwillg meine Krankenkasse, sondern viel Kohle dafür!
Aufgrund von Wartungs-Arbeiten am WV-Zitate-Thread muss ich nun hier absetzen...
Ich muss ja nicht ein Kopftuch und eine Scharia anziehen.
Probiere du mal in einem streng islamischen Land ohne Scharia?? Könnte man da ganz normal durch die Strasse gehen??
...aber auffällig ist schon,das viele dicke Blondinnen Sabine heissen...