Ehemaliger_User
Beatus ille, qui procul negotiis.
- 10. April 2002
- 29.057
AW: Sumerer - hatten den ersten ausserirdischen kontakt!
Hi,
Pass bitte auch auf, dass du aufpasst.
Wenn du meinst, wir hätten nicht die technischen Fähigkeiten, dann irrst du dich. Wir können sie nachbauen. Wenn du mit "können" die mehr kaufmännische Seite meinst, dann stimmt das wahrscheinlich. Es kostet einfach nur viel Geld. Und, was auch gerne vergessen wird, es gibt heute Baubehörden.
Jetzt kommt - pass bitte auf - eine Leseprobe aus Clavius: Technik - nochmal von vorn
und noch ein Schmankerl:
LEAM, der immer aufpasst
Hi,
Pass auf, heute kann niemand die Pyramiden von Gizeh nachbauen, rate mal warum?
Pass bitte auch auf, dass du aufpasst.
Wenn du meinst, wir hätten nicht die technischen Fähigkeiten, dann irrst du dich. Wir können sie nachbauen. Wenn du mit "können" die mehr kaufmännische Seite meinst, dann stimmt das wahrscheinlich. Es kostet einfach nur viel Geld. Und, was auch gerne vergessen wird, es gibt heute Baubehörden.
Pass auf, das WTC und die Pyramiden sind 2 verschiedene Baustellen. Nach wie vor hast du keine konkreten Argumente gegen die Seite von Frank gebracht. Pass auf, es reicht niemals einfach nur "es geht nicht!" zu sagen.Könnten Menschen die Wolrd Trade Center ohne Maschinen bauen?
Jetzt kommt - pass bitte auf - eine Leseprobe aus Clavius: Technik - nochmal von vorn
Nur weil wir heute auf die eine oder andere spezielle Technik angewiesen sind, um anspruchsvolle Aufgaben zu erledigen, bedeutet das nicht, dass es unmöglich war, diese Aufgabe zu erfüllen, bevor unsere moderne Technik erfunden wurde.
und noch ein Schmankerl:
Nur weil wir heute eine spezielle Technik wählen, um ein Problem zu lösen, heißt das noch lange nicht, dass das Problem unlösbar war, bevor wir die heutige Technik besaßen.
LEAM, der immer aufpasst