- Ersteller
wow, da hab ich ja schön was ins rollen gebracht
allerdings wär ich mir nicht so sicher, ob diese zitate verfälscht sind. in der bibel steht auch ähnliches, wieso sollte es im koran nicht stehen?
naja, is jedenfalls schön, dass ihr euch für (gegen) sowas einsetzt. ich würds ja auch machen, aber bin zu jung um ernst genommen zu werden
@azariel: du stellst es ja so dar, als ob alle moslems fundamentalistisch sind.
nein, man verhätschelt fundamentalisten nicht (siehe afghanistan krieg, festname von "potentiellen" terroristen in deutschland nach dem 11.9)
eher verhätschelt man rechte...
allerdings wär ich mir nicht so sicher, ob diese zitate verfälscht sind. in der bibel steht auch ähnliches, wieso sollte es im koran nicht stehen?
naja, is jedenfalls schön, dass ihr euch für (gegen) sowas einsetzt. ich würds ja auch machen, aber bin zu jung um ernst genommen zu werden
@azariel: du stellst es ja so dar, als ob alle moslems fundamentalistisch sind.
Man geht enschlossen gegen Rechtsradikale vor, weil sie anbgeblich eine Gefahr für unsere Gesellschaft sind, aber man verhätschelt Fundamentalisten im NAmen der Toleranz... Leute wacht auf!!!!
nein, man verhätschelt fundamentalisten nicht (siehe afghanistan krieg, festname von "potentiellen" terroristen in deutschland nach dem 11.9)
eher verhätschelt man rechte...