Carnificem
Geheimer Meister
- 10. Oktober 2014
- 369
AW: SusannAusCuxLand - genannt "schwarzer Hirsch" - reine und auserwählte Seherin
Falls sie am 15. Geburtstag hat, kannst du ihr ja jeden 15. eines jeden Monats gratulieren. Da kommt bestimmt Freude auf.
Existentiell kann er nur an einem Ort sein. Auf der Erde!
Für alle die mitlesen, es gibt eine höchst interessante Verbindung aller dieser Namen zu einem gewissen Thema.....
Was passiert nicht mehr?
Heute sollte ich einer Mitschülerin zum Geburtstag gratulieren, deren Geburtstag bereits im April war; ich habe dennoch auf "Grüße versenden" geklickt, weil ich sie so gern habe und ihr gerne noch mal zusätzlich gratulieren möchte.
Falls sie am 15. Geburtstag hat, kannst du ihr ja jeden 15. eines jeden Monats gratulieren. Da kommt bestimmt Freude auf.
wo ist mein test, den ich gerade geschrieben habe?
Existentiell kann er nur an einem Ort sein. Auf der Erde!
das ist für meine Mutter, meinen Vater, meinen Onkel, Hans, Meine Tante, Petra, HP, Margret, Klaus, Ulli, Kathi, Christina, Tina, Thomas, otto, yakari, black elk, benjamin Blümchen, walt disney, michael jackson, peter maffay, tina turner, herbert grönemeiyer, wolfgang niedecken, QEEN, Philadelphia, james Dean, Marylin Monroe, und alle übrigen WAHRHEITSSUCHER, Maike, Meike, Jan, Annegret,ChristianDickoppUrbach - der die Kinder in der Volksschule zwar geschlagen und nicht zur Toilette gelassen hat, aber NIE IN DER PARTEI war;
Für alle die mitlesen, es gibt eine höchst interessante Verbindung aller dieser Namen zu einem gewissen Thema.....
HEUTE IST ZUM GLÜCK ALLES VIIIIIEL BESSER...DAS KANN JA SICHER NIIIIIE WIEDER PASSIEREN...
Was passiert nicht mehr?