aschura-tassura
Großmeister
- 9. Oktober 2002
- 93
durch das Rauchen stirbt man nicht unbedingt schneller , dafür aber länger.
Trasher schrieb:Nichtraucher unterstützen den internationalen Terrorismus.
Niks Te Maken schrieb:Trasher schrieb:Nichtraucher unterstützen den internationalen Terrorismus.
Oh, ich kapsel mch anscheinend in letzter Zeit nicht nur vom Radoi und allen TV-Sendern außer Phoenix und ZDF ab, sondern noch von viel mehr...was hab ich verpasst?
Gurke schrieb:Niks Te Maken schrieb:Trasher schrieb:Nichtraucher unterstützen den internationalen Terrorismus.
Oh, ich kapsel mch anscheinend in letzter Zeit nicht nur vom Radoi und allen TV-Sendern außer Phoenix und ZDF ab, sondern noch von viel mehr...was hab ich verpasst?
Ist ne Folge des 11.9.. Um den Kampf gegen den internationalen Terrorismus bezahlen zu können, wurde damals die Tabaksteuer etwas erhöht.
agentp schrieb:Caiptn, darauf kommt es aber doch nicht an. sondern darauf, daß laut der Studie, die auch Joe zitiert, ein Raucher im Schnitt im Laufe seines Lebens also von der Wiege bis zur Bahre den Staat weniger Geld kostet. Natürlich kosten Raucher in jungen Jahren mehr, weil sie anfälliger sind für bestimmte Krankheiten, aber dafür sterben sie früher und kosten gar nichts mehr.auch wenn's jetzt hart ausgedrückt ist, aber auch raucher sterben nicht von heute auf morgen ....
Laurin schrieb:wenn die spritpreise erhöht werden, kann man sich wenigstens frei entscheiden, ob man sie in "kauf" nimmt, oder auf öffentliche verkehrsmittel oder fahrrad umsteigt (der größte teil zumindest), aber diese menschen nicht. da geht es teilweise wirklich um existenzängste!
das kann und darf einfach nciht sein.
Laurin schrieb:ich kenne mehrere fälle von leuten, die kaum mit ihrem geld hinkommen , da die renten nun mal nicht sehr üppig sind, die ihr leben lang rauchen und die sollen jetzt aufhören zu rauchen?? wie bitte soll das gehn? es ist und bleibt eine sucht....
LordGosar schrieb:Bin auch schwer enttäuscht von der SPD und werde nun auch austreten. Es ist einfach zuviel!!!!!!!
Verfasser | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
T | Höhere Tabaksteuer bringt weniger | Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft | 65 |