a-roy
Mensch
- 22. Oktober 2007
- 11.473
High, friends
euch allen wünsche ich ein geruhsames+besinnliches Weihnachtsfest!
Als kleines Geschenk möchte ich euch eine Einladung unter den Weihnachtsbaum legen:
Eine Einladung zu einem Treffen bei eurem großkotzigen Möchtegernkönig 2014.
Nachdem ich mitbekommen habe, wie die Nichtorganisation des Forentreffens 2013 gefunzt hat, hab ich mir ein paar Gedanken gemacht.
Also:
Es gibt keine Doodleliste, das Treffen biete ich für das WE vom 20.-22.06.2014 hier in Bremen-Nord an, da ist Sommersonnenwende + die Schamanistischen unter uns könnten da ja was zelebrieren.
Ich stelle mein 54qm großes Refugium zur Verfügung, hier könnten noch 3 weitere Menschen nächtigen(1 3er Sofa, 1 Matratze, 1 Trekkingmatratze). Im hinteren Garten wäre Platz für ca. 10 2-Mann Zelte + wer in Pensionen/Hotels nächtigen möchte, könnte man auch noch checken.
Für die am Freitag Ankommenden werde ich eine nicht vegetarische Suppe kochen.
Die Verpflegung + alles andere könnten wir basisdemokratisch checken, Lidl, Rewe + Aldi sind gleich um die Ecke.
Fragen, Anregungen etc. können hier diskutiert werden, ich würde mich freuen.
Ansonsten bitte ich um eine verbindliche Zusage bis zum 31.05.
LOVE&PEACE
euch allen wünsche ich ein geruhsames+besinnliches Weihnachtsfest!
Als kleines Geschenk möchte ich euch eine Einladung unter den Weihnachtsbaum legen:
Eine Einladung zu einem Treffen bei eurem großkotzigen Möchtegernkönig 2014.
Nachdem ich mitbekommen habe, wie die Nichtorganisation des Forentreffens 2013 gefunzt hat, hab ich mir ein paar Gedanken gemacht.
Also:
Es gibt keine Doodleliste, das Treffen biete ich für das WE vom 20.-22.06.2014 hier in Bremen-Nord an, da ist Sommersonnenwende + die Schamanistischen unter uns könnten da ja was zelebrieren.
Ich stelle mein 54qm großes Refugium zur Verfügung, hier könnten noch 3 weitere Menschen nächtigen(1 3er Sofa, 1 Matratze, 1 Trekkingmatratze). Im hinteren Garten wäre Platz für ca. 10 2-Mann Zelte + wer in Pensionen/Hotels nächtigen möchte, könnte man auch noch checken.
Für die am Freitag Ankommenden werde ich eine nicht vegetarische Suppe kochen.
Die Verpflegung + alles andere könnten wir basisdemokratisch checken, Lidl, Rewe + Aldi sind gleich um die Ecke.
Fragen, Anregungen etc. können hier diskutiert werden, ich würde mich freuen.
Ansonsten bitte ich um eine verbindliche Zusage bis zum 31.05.
LOVE&PEACE