Harrypotter
Erhabener auserwählter Ritter
- 8. Mai 2009
- 1.166
AW: Talmud Online
Ich versichere dir dass der Gedanke mich über dich bzw über dein Weltbild erheben zu wollen bis heute mir nicht gekemmen ist.
Ob man an Gott glaubt oder nicht ist in erster Linie eine Herzensentscheidung. Denn für beide Variaten gäbe gleich viel Gründe.
Ich habe mich für die Variante mit Gott entschieden und in diesem System wird angenommen dass Gott seine
Schöpfung nicht ohne Führung läst.
Die Führer sind Männer wie Mose, Jesus, Krishna, Buddha etc.
Sollte ich mich über dich erheben wollen, dann hätte ich schwer versagt denn:
" Wir haben euch alle aus dem gleichen Staub erschaffen, damit keiner sich über dem andren erhebt "
Bahaullah.
Auch Jesus verdammt den Pharisäer der sich selbst bewundert und auf den andren herab schaut.
Solltest du mir Sätze von mir zeigen die deinen Eindruck bestätigen, würde ich mich selbstverständlich
aus ganzem Herzen bei dir entschuldigen.
Liebe Grüße.
Garkeins. Der Unterschied ist, du willst das nicht wahrhaben und versucht dich über meins zu erheben.
Eine Sache die kaum einer eurer fundamentalistischen Freunde hinbekommt.
Ich versichere dir dass der Gedanke mich über dich bzw über dein Weltbild erheben zu wollen bis heute mir nicht gekemmen ist.
Ob man an Gott glaubt oder nicht ist in erster Linie eine Herzensentscheidung. Denn für beide Variaten gäbe gleich viel Gründe.
Ich habe mich für die Variante mit Gott entschieden und in diesem System wird angenommen dass Gott seine
Schöpfung nicht ohne Führung läst.
Die Führer sind Männer wie Mose, Jesus, Krishna, Buddha etc.
Sollte ich mich über dich erheben wollen, dann hätte ich schwer versagt denn:
" Wir haben euch alle aus dem gleichen Staub erschaffen, damit keiner sich über dem andren erhebt "
Bahaullah.
Auch Jesus verdammt den Pharisäer der sich selbst bewundert und auf den andren herab schaut.
Solltest du mir Sätze von mir zeigen die deinen Eindruck bestätigen, würde ich mich selbstverständlich
aus ganzem Herzen bei dir entschuldigen.
Liebe Grüße.