Targeted Individual

Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

DirEnergyWeapon

Geselle
7. April 2026
5
Hallo zusammen,

Schade, dass ich erst vor kurzem auf dieses Forum gestoßen bin. Ich bin seit knapp 2 Jahren Betroffener von Gang Stalking und Directed Energy Weapons. Hätte ich damals das gelesen was zu diesen Themen in diesem Forum geschrieben wird, hätte ich gedacht ihr habt alle einen an der Klatsche.
Es hat mit einem Komplott gegen mich meines damaligen Freundeskreises (aufgrund von Fehlverhalten/Überreaktion meinerseits) angefangen (lange und komplizierte Geschichte) Diesen Komplott habe ich aber erst Recht spät bemerkt, als ich es dann langsam begann zu verstehen und die Situation drohte zu eskalieren übernahm meine Familie die Techniken und seither wollen sie mir eine Psychose einreden.
Ich kenne psychotische Symptome/Paranoia bspw. aufgrund von Cannabis Konsum und weiß ganz sicher, dass dies nichts mit einer Psychose zu tun hat. Dadurch, dass das jetzt schon so lange statt findet bin ich gegen diese Situationen auch abgehärtet und verspüre deswegen auch keinerlei Angst oder ähnliches, es ist einfach nur unfassbar nervig und ich sehe eigentlich keine Zukunft mehr.
Das Gang-Stalking besteht größtenteils darin, dass, egal wo ich bin (Psychiatrie, Familie, Freunde etc.) die ganze Zeit irgendwelche Anspielungen gemacht werden von Dingen, die sie an sich gar nicht wissen könnten, wenn sie nicht in Kontakt stehen würden, auch Mobbing kommt gelegentlich vor wenn ich mich (aus deren Sichtweise) "falsch" verhalte, also quasi phasenweise.
Dass sowas mal zufällig vorkommen kann, geschenkt, aber es läuft seit knapp 2 Jahren auf Dauerschleife.
Es hat sich mit der Zeit gesteigert, sodass es für Außenstehende immer absurder und unglaubwürdiger klingt.
Mein damaliger Psychiater (ein enger Freund meiner Familie bzw. meines Onkels, der Psychologe ist) hat mir dann damals auch die Diagnose "paranoide Schizophrenie" angeblich aufgrund meiner damaligen ADHS-Medikation gestellt (wurde dann abgesetzt, was seither ein zusätzliches Problem darstellt).

Damals habe ich nur geschmunzelt, aber hätte ich damals gewusst, was alles passieren wird wäre mir das Lachen vergangen.

Vor ca. 20 Monaten begannen dann auch die "Angriffe" mit Directed Energy Weapons, damals meist mit eher leichteren Schmerzen in der Bauchgegend und/oder in Verbindung mit einem hohen nervigen Ton, ziemlich nervig, aber aushaltbar.

Das Ziel war mich zum ausrasten zu bringen, um mich in die Psychiatrie Zwangseinweisen lassen zu können, was dann im November 24 dann auch gelang. Dort hatten dann 4-5 Leute ich nenn sie mal, die "harten Jungs" (die eigentlich voll die Opfer waren🤣) Zugriff auf meine Handykamera, haben mich dann die ganze Zeit verfolgt und mich dumm angeschaut.

Die Angriffe mit den gerichteten Energiewaffen waren dann ab Dezember 24 ca. 1 Jahr lang verschwunden, bis ich aufgrund von andauerndem "Gang-Stalking" also Anspielungen/Schikanierung/Mobbing, in meinem Fall in einer medizinischen Reha Einrichtung. Zusätzlich mit der Tatsache, dass ich von der Klinik meine Patientenakte verlangte, die angeblich schon längst verschickt worden war (meine Mutter hat behauptet die hätte mein Stiefvater).
Bis ich dann sah, dass sie erst verschickt wurde, nachdem ich dort in der Einrichtung war, damit ich sie ja nicht in die Finger kriege
Ich habe diese Einrichtung dann abgebrochen, bzw. habe mich so verhalten, dass ich raus geworfen werde und wollte einfach mal weg kommen und endlich weiter weg ziehen.
Im Flixtrain Richtung Leipzig begann dann ab Ende Dezember 25 die 2. und deutlich heftigere Tortur mit den Angriffen von gerichteten Energiewaffen, meist (wenn möglich) in Kombination mit Gang-Stalking.

Ich Frage mich seither die ganze Zeit, wie das technisch/organisatorisch möglich sein soll.
Ich bin von Grund auf ein sehr rationaler Mensch und glaube an keine einzige der "populären" Verschwörungstheorien:
Weder an die Theorien von:
9/11, Corona, Rothschild, Chemtrails, etc.
und auch alles was Richtung Gedanken/Stimmen "einpflanzen/lesen" etc. geht halte ich für extrem unwahrscheinlich, das klingt für mich tatsächlich nach einer psychotischen Symptomatik.
Die Angriffe mit den gerichteten Energiewaffen (also ich denke mal am Wahrscheinlichsten gepulste Mikrowellen o.Ä.) können folgende Symptome verursachen:
Schmerzen im Bauchbereich, Schmerzen am Herz (beides würde ich eher stechend beschreiben). Erhöhter Puls (einmal eher in Verbindung mit Aggression und einmal eher in Verbindung mit einem künstlichen Gefühl von Angst/Bedrohung).
Sprich, man kann jemandem auch den Schlaf entziehen und das zusammen führte dann auch vor ca. 2 Monaten zu einem Suizidversuch.

Ich schreibe gerade diesen Text zu Ende, da ich dringend von jemandem Hilfe brauche, ich habe mich ja schon ein bisschen schlau gemacht über die Leute hier und würde mich gerne einer Selbsthilfegruppe anschließen.

Es geht jetzt wieder richtig los, meine Familie möchte mich in eine Klinik einweisen wollen, da meine Mutter nächste Woche in Reha gehen soll (ich bin aus Sicht derer quasi kein Mensch mehr, sondern ein Gegenstand, der gefälligst das zu tun / dort zu sein hat, was sie wollen).
Ich bin der facto entmündigt, kann nicht fliehen ohne gequält zu werden, sodass ich wieder zwangsläufig zurück kommen muss.
Es kann gut sein, dass sie auch Beiträge hier schreiben (sie verfolgen auch meine Webaktivitäten für die Anspielungen) aber man sieht ja zum Glück wann sich die Nutzer angemeldet haben.

Ich könnte das eine oder andere sicher besser formulieren können etc. aber da ich Hilfe benötige schicke ich das jetzt mal so ab, ich wäre über jede Form von Hilfe dankbar.

Liebe Grüße

DirEnergyWeapon

Geselle
7. April 2026
5
Naja, dann müsste es ja theoretisch irgendein Antipsychotikum geben, nachdem ich dann verstehe, dass ich mir alles nur eingebildet hab, aber das gibt es nicht.
(Hatte schon etliche Zwangsmedikationen).

Dann wäre es die 1. lebenslange, unheilbare Psychose der Menschheitsgeschichte🤣

DirEnergyWeapon

Geselle
7. April 2026
5
Ich hab nämlich durch mein ADHS keinen Dopaminüberschuss, sondern einen Mangel, deswegen habe ich die Medikation auch nicht vertragen und hatte schlimme Nebenwirkungen (EPS/Akathisie).

Ich bekomme seit fast 2 Jahren dauerhafte "Hilfe" aber nicht die, die ich benötige...

Oben Unten