dtrainer
Wiedergänger
- 17. Dezember 2008
- 10.562
Das sind Erziehungsstile, mit Logik hat das nichts zu tun.
Das sind Erziehungsstile, mit Logik hat das nichts zu tun.
Nochmal: das ist keine Logik, sondern eine mehr oder weniger sinnvolle Auffassung, was besser für das Kind ist. Bei der Logik gibt es kein "ich sehe das so, Du anders". Etwas ist logisch oder nicht. https://de.wikipedia.org/wiki/Logik
Natürlich kannst das Wort "Logik" auf Vorgänge anwenden, die es nicht bezeichnet. Ob Dich dann allerdings jemand versteht, ist eine andere Sache.
Gleichfalls. Es ist nun mal so, wenn Du hier eine Meinung zum Besten gibst, kann das Zustimmung, Gleichgültigkeit oder Widerspruch auslösen. Wenn Du nur Zustimmung willst, schreibe besser hier nichts. Wir sind kein Club von Claqueren.
Ich habe nur Deine Meinungen kommentiert, nichts zur Person...
Ah ja, wieder zur Person. Machs gut. ich habe keine Lust auf sowas.
Technik Verschwörung:
Die Technik die wir nutzen ist manipuliert in einigen Bereichen.
Z.B. glaube ich das wenn z.B. ein Forscher sich mit einem Problem in einem relevantem Bereich befassen tut ihm diverse Steine in den Weg geräumt werden damit, wenn dieser Bereich unerwünscht ist in der Entwicklung der Technik die die Menschen nutzen, er nicht den nötigen Durchbruch erreichen kann und diese Technik nicht hergestellt werden kann.
Du bist echt der Hammer. Ich dachte du willst auf solche Sachen hinaus wie die Unterdrückung von ungefährlicheren Flüssigsalz-Atomreaktoren oder Arzneimitteln oder ein geheimes Weltraumprogramm oder das es längst die KI bei Geheimdiensten im Einsatz ist usw. - aber nein, es geht dir um falsche Leistungsangaben bei Durchlauferhitzern.
Kennst du sowas nicht? Könnte man wahrscheinlich x Beispiele für aufzählen:
Ein Beispiel waren die Erziehungsmethoden. Es gibt streng und nicht streng.
Der der Streng erzieht hat in dem Sinn eine andere Logik als der der meint die nicht strenge Erziehungsmethode ist besser.
Oder auch autoritär und antiautoritär genannt.
Hat aber an und für sich nix mit Logik in dem Sinne zu tun... aber ich denke, dass er es vielleicht so meint.
Verfasser | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
E | Kameras und Technik | Off-Topic | 0 | |
M | Nano Technik | Kryptozoologie | 16 | |
R | Menschliche Existenz, Freiheit und Glück nur mit Technik möglich? | Philosophisches und Grundsätzliches | 81 | |
T | Arabische Regime Benutzen Deutsche Technik | Geheimdienste und Überwachungsstaat | 16 |