Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Technische Probleme

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Technische Probleme

Eingelockt wird 10 von 10 gezeigt, auch die versteckten...
Als Besucher zeitgleich nur 7 von 7, also nur Sichtbare und wird als die letzen 7 angekündigt, also alles in Ordnung.
Es sind scheinbar nicht immer die letzten 10.


PS: Besucher verschieben die Statistik, werden aber aus nachvollziehbaren Gründen nicht angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nuff-Nuff

Geheimer Meister
17. Dezember 2009
312
AW: Technische Probleme

Hab schon eine PN an Jäger geschickt, aber doppelt hält besser.
Frage: Wie kann ich mein Passwort ändern? Ich hoffe nicht, daß man sich neu registrieren muß, und wieder bei Null anfängt.
 

Pinsel

Erhabener auserwählter Ritter
15. September 2008
1.134
AW: Technische Probleme

gehst du ins kontrollzentrum------> e-mail & kennwort ändern.
da kannst du dein kennwort ändern.... :D
 

Nuff-Nuff

Geheimer Meister
17. Dezember 2009
312
AW: Technische Probleme

Huch, das war ja einfach. Tja, Brillenträger, was willste verlangen.

Danke Pinsel.:milady:
 

Windbeutel

Gesperrter Benutzer
28. Dezember 2010
11
AW: Technische Probleme

was ist mit dem chat los? schrieben kann ich nicht und sehen nur wenn ich das forum aus den augen lasse und auf wv chat klicke...wo ich aber wiederrum dann nix schreiben kann...
 

Nuff-Nuff

Geheimer Meister
17. Dezember 2009
312
AW: Technische Probleme

Ich komme, trotz schreiben von Beiträgen, nicht mehr in den Chat. Vormittags ging es noch. Gibts dafür eine Erklärung oder Hilfe?



Ok, ausgeloggt und wieder rein. Geht wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:

Filz

propriétaire
Teammitglied
6. Juni 2001
747
AW: Technische Probleme

Ich schau mal und setz es wieder auf 5 runter...
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.441
AW: Technische Probleme

High, friends
mein Kalender ist im Dez. 2010 stehengeblieben.
Hat jemand eine Ahnung, wie ich das ändern kann(hab' schon ein bisschen rumprobiert, aber nada)?
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Technische Probleme

egal ob ich "Antwort" oder "mit Zitat antworten" klicke, ich bekomme immer den ganzen Beitrag als Zitat eingefügt. Das macht keinen Sinn, nicht immer will man zitieren.
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Technische Probleme

Daher gibt es den Button "+ Auf Thema antworten" bzw. das Feld "Direkt antworten" unter der letzten Antwort im Thread ...
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.441
AW: Technische Probleme

:traurig:+ was ist mit meinem Kalender? Hat da niemand 'ne Lösung?
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.662
AW: Technische Probleme

Hi

Ich habe links unter dem jeweils letzten Beitrag noch den Button "Auf Thema antworten" wenn ich den klicke wird kein Zitat mit eingebaut.
Aber "Antwort" und "Mit Zitat antworten" haben wohl die gleiche Wirkung, es wird der gesammte Beitrag zitiert.


Gruss Grubi
 

Sisgards

Gesperrter Benutzer
2. Juni 2010
1.178
AW: Technische Probleme

Hi

früher wurde immer den Post den man haben wollte ,durch einen grünen Haken markiert.
Sofern man mehrere haben wollte.
Geht nicht mehr.

LG
Sisgards
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Technische Probleme

Opera (11.01 build 1190) lädt anscheinend dauernd die Seiten neu (seit ein paar Wochen), sehr lästig, wenn man einen Beitrag verfasst und sich die Seite währenddessen aktualisiert.
Ihm automotisches Refreshen zu verbieten bringt auch nix.
Ist das Problem bekannt?
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Technische Probleme

Opera (11.01 build 1190) lädt anscheinend dauernd die Seiten neu (seit ein paar Wochen), sehr lästig, wenn man einen Beitrag verfasst und sich die Seite währenddessen aktualisiert.
Ihm automotisches Refreshen zu verbieten bringt auch nix.
Ist das Problem bekannt?
Ja, kommt gelegentlich vor. Liegt wohl daran daß einzelne Elemente nicht gefunden werden, und wohl nur wenn du mehrere Tabs (WV) offen hast.
Klick das Kreuz um das Laden zu beenden (in allen Tabs) dann gehts wieder.
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Technische Probleme

Ja, schon. Laden manuell unterbinden ist aber lästig.
 
Oben Unten