Technische Probleme

Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Liliane

Geheimer Meister
2. August 2010
161
AW: Technische Probleme

Was ist nicht in Ordung, wenn ich beim Einloggen mein Passwort sehen kann und es nicht durch Punkte verschlüsselt ist?
Warum erscheint mein Avatar nicht neben meinen Beiträgen auf der Hauptseite, sondern nur im Thread selber?
Und wo finde ich die Off-Topic-Funktion? Bin ich blind?

Liliane
 
Zuletzt bearbeitet:

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.661
AW: Technische Probleme

Moin

Punkt 1, weiss ich nicht, kann ich nicht beantworten.
Punkt 2, auch nicht.

Punkt 3, wenn du auf einen Beitrag antwortest, steht unten unter dem letzten Beitrag, rechts unten"erweitert", wenn du darauf klickst, benutzt du den erweiterten Editor.
Nun siehst du einiges an Zusatzfunktionen wie in einem Textverarbeitungsprogramm.
Da sind 3 Zeilen mit Funktionen, in der letzten Zeile findest du ein Symbol mit einem roten x, fahre mit dem Mauszeiger darüber , dann erscheint dort" [ otop Code einfügen "

Markiere deinen OT-Text und klick auf den Button und schon siehst du in der Vorschau dass dein Text verborgen ist.
[OTOP]Kannst du auch im "ich übe Zitieren" Thread testen.[/OTOP]

Gruss Grubi
 

Liliane

Geheimer Meister
2. August 2010
161
AW: Technische Probleme

[OTOP]Danke[/OTOP]

Und weiß jemand, wie ich uralte Pinnwandeinträge löschen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.661
AW: Technische Probleme

Ja, da sollte irgendwo an den Beiträgen"Beitrag bearbeiten" stehen, wenn du das anwählst, solltest du über dem Eingabefeld irgendwo "Beitrag löschen" finden.
Wenn das nicht klappt, sag mir bescheid, dann lösche ich dort alles was über ist.
 

Liliane

Geheimer Meister
2. August 2010
161
AW: Technische Probleme

Ja, danke. Ich habe jetzt meine zwei Beiträge gelöscht, aber die Pinnwand ist ja dadurch nicht "leer". Teles Beiträge kann ich nicht löschen. Wäre nett, wenn du alles löscht.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.321
AW: Technische Probleme

Was ist nicht in Ordung, wenn ich beim Einloggen mein Passwort sehen kann und es nicht durch Punkte verschlüsselt ist?

Dann ist die Seite wahrscheinlich noch nicht vollständig geladen und es kann noch einige Augenblicke dauern, bis sie funktionsbereit ist.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.437
AW: Technische Probleme

Mir ist aufgefallen, dass Avast folgende Seite sperrt, sobald ich in diesem Forum von meinem Kontrollzentrum ein Abo aufrufe:
Advertisement
Kann ja mal jemand checken, was da los ist!
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Technische Probleme

Ediths Button "Mit Zitat antworten"


[ ..../newreply.php?do=newreplay&p=****]



erzeugt eine Endlos-Schleife...
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.437
AW: Technische Probleme

Zwar kein Problem, aber 'ne Frage:
Was ist das eigentlich für eine kleine, gelbe, kurzfristig-aufleuchtende 'Gespeichert'-Mitteilung rechts unten im Antwortfenster.
Wer speichert was wo?
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Technische Probleme

Dein geschriebener Post wird während du schreibst zwischengespeichert. Ist praktisch die gleiche Funktion wie bei einem Worddokument. Gespeichert wird er auf dem Server von weltverschwoerung.

Kann sinnvoll sein falls dein Internet spinnt und die Verbindung verliert, damit kannst du dann zum Beispiel über den "Zurück-button" die Nachricht wiederholen wenn deine Verbindung wieder steht. Kann, muss nicht.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.437
AW: Technische Probleme

Thx für die Antwort, somebody, aber als alter Verschwörer spinnt man sich schon manchmal einiges zusammen.
 

Projekt

Geselle
9. April 2012
49
AW: Technische Probleme

IJ7ZqT


Die Zeitanzeige stimmt nicht. Im Thread wird die richtige Zeit angezeigt, aber in der rechten Box nicht. Liegt das an mir? Zeitzone hab ich nicht verändert.

Nachtrag: Komisch, jetzt ist wieder alles normal :gruebel:​
 

Filz

propriétaire
Teammitglied
6. Juni 2001
747
AW: Technische Probleme

@Projekt:

Der Block wird in regelmäßigen Abständen aktualisiert und nicht bei jedem Aufruf um die CPU Last zu verringern.
 

Peter Panther

Gesperrter Benutzer
21. Juli 2012
68
AW: Technische Probleme

@beast oder @somebody

Ich habe "beast",der mir vor kurzem - wie der "Baroness" - so freundlich Rat gab ,gefragt, ob man wie somebody auch einen animierten Avatar verwenden könnte.

Meine Anfrage wurde ohne jeglichen Hinweis gelöscht und bisher auch nicht beantwortet.

Das ist kein guter Forumstil !
 

Peter Panther

Gesperrter Benutzer
21. Juli 2012
68
AW: Technische Probleme

Das kann ich ja nicht wissen.

Du hättest ja zumindest auf die Verschiebung hinweisen können !

Zumal ich mit Deinem Link nichts anfangen kann, da ich keinen Zugriff habe.

Eben kein guter Stil.
 
Oben Unten