ThomasausBerlin
Ritter Kadosch
- 14. Januar 2012
- 5.094
AW: Technische Probleme
...Profil-Aufruf geht auch wieder.... Dem Schrauber sei ein Trullalla.... ;-)
...Profil-Aufruf geht auch wieder.... Dem Schrauber sei ein Trullalla.... ;-)
...schon wieder.[h=1]Warnung vor einer bösartigen Site[/h]Ein Besuch dieser Seite kann schädlich sein. Es liegen Meldungen darüber vor, dass von hier bösartige Software verteilt wird.
[h=2]Opera Software rät eindringlich von einem Besuch dieser Seite ab.[/h]
Ein Button war das ja wohl nie, aber ein Link. Den gibt es auch noch, er ist nur ins Menü "Aktionen" gerutscht.Ui, ich hab' auch was entdeckt. Der "Alle Foren als gelesen markieren"-Button fehlt.
Fehlt der nicht schon immer? Mir fehlt der Shoutbox-Button.
Ich kann mich geirrt haben und es war kein Button, sondern ein Link. Ganz sicher ist aber, dass ich nicht den Link im Menü "Aktionen" gemeint habe, sondern einen Button oder einen Link unter "Was ist neu?".Ein Button war das ja wohl nie, aber ein Link. Den gibt es auch noch, er ist nur ins Menü "Aktionen" gerutscht.
Und die Opera-Warnung ist mal wieder weg...
Das zeigt das Seiteninfo, wenn man die Warnung übergeht. "...und ihren Inhalten sollte man nicht trauen" - was soll denn das heißen, bei einem Forum, in dem ja jeder User selbst für die Inhalte verantwortlich ist, die er postet?Schadsoftware Warnung
Von dieser Website wurde gemeldet, daß sie Schadsoftware enthält, und ihren Inhalten sollte man nicht trauen.
FILZ! Mach doch bitte das Top-Dingens wieder hin, ich find mich hier nimmer zurecht.
Ich habs mal den Mods gemailt, kann ja auch sein, dass da ijemand WV verunglimpfen will, denn bisher hatte ich nie so ne Opera-Warnung.