Malakim
Insubordinate
- 31. August 2004
- 14.025
Jay-Ti schrieb:Das Thema eignet sich imho für ein Nachforschungsteam.
Bedingungen für Nachforschungsteam:
- Jede Aussage muss belegbar sein; bzw. sollten Quellen in einem erträglichen Zeitraum nachgereicht werden
Sehr sinnvoll. Wie gehen wir mit den Quellen um? Wenn ich z.B. JvH als Quelle nenne komme ich schnell in einen Sumpf von Leuten die sich gegenseitig referenzieren aber eigentlich keine Grundlegende Quelle nutzen. Sollten wir Quellen also bewerten?
Jay-Ti schrieb:- Es kann gerne verschiedene Interessensgruppen geben, solange diese ihre Meinung belegen können. Zu Anfeindungen zwischen den Usern sollte es nicht kommen; sonst gibt es ein zweites Atlantis und darauf habe ich ehrlich gesagt keine Lust
Jay-Ti schrieb:Also.. wenn sich Leute finden, die das dann auch durchziehen wollen, gerne. Einfach nur Bescheid sagen. Ich bewege mich zu wenig in der Thematik, als dass ich Poweraktiv mitposten könnte.
Ich finde es eigentlich wichtig das auch jemand mitmacht der da Themenfremd ist. In meinem Fall z.B. muß man ja eine gewisse positive Grundhaltung gegenüber der FM annehmen die meine Nachforschungen behindern könnte. Da ist es doch gut wenn jemand das mal ansieht und sagt "hey Du bist da zu einseitig vorgegangen" oder so
Ich hätte Lust zu diesem Projekt und denke das ich dazu auch die nötige Zeit aufbringen kann da ich mich mit FM und Templern sowieso beschäftige.