nicolecarina
Meister vom Königlichen Gewölbe
- 6. Juni 2003
- 1.414
in afrika sterben die kinder an hunger, und du postest hier einfach so???
genau das gleiche dacht ich heute beim lesen dieses threads auch schon,
allerdings bei jemandem der diese vergleiche ach so geschmacklos fand aber kein problem damit hat übergangslos ins nächste thema zu rutschen.
meinung gegeigt und gut ist - das scheint hier für fast alle gesprächsteilnehmer zu gelten, auch mir.
im übrigen wollte ich mit meiner argumentation nie darauf raus, dass weil in afrika viele menschen sterben komapatienten ruhig auch sterben können - im gegenteil_ für mehr verantwortung und für das leben. nicht dass da auch noch missverständnisse aufkommen
manchmal frag ich mich schon wie sinnvoll diese selbstdarstellungen in internetforen so sind während andere von irgendwelchen anonymen gerichten und leuten die deren teilweise mehr als mangelhafte urteile als alleroberstes gebot auch noch hinnehmen, verhungert lassen werden
wie weit sind wir schon gekommen - monströsen institutionen unser leben und das unserer angehörigen komplett zu übergeben, deren verwalter vor allem eins anstreben: kostensenkung. ich nenne das eher kadavergehorsam und auf jeden fall alles andere als aufgeklärt