- Ersteller
Paradewohlstandskind
Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
- 10. April 2002
- 1.014
Das erste Beispiel ist aus der BZ und das ist ein reaktionäres Boulevard-Blatt, da bin ich vorsichtig, aber falls es doch genauso gewesen ist, kann man nur sagen, dass es immer scharze Schafe gibt und in extremen politischen Richtungen nicht immer wenige.
Das zweite Beispiel hängt mit dem ersten Mai zusammen und da braucht keiner hinzulatschen, wenn er es nicht will. Friedliche Bürger wissen um die Gefahren, die dort lauern. Der Rest über den 1. Mai wurde bereits in diesem thread erwähnt.
Was das dritte Beispiel mit Gewalt zu tun haben soll musst Du mir erst erlären.
Im vierten Beispiel finde ich auch keine Gewalt, sondern nur Mutmaßungen von sog. Experten.
Das fünfte Beispiel betrifft Italien und außerdem Vorfälle aus den siebziger und achtziger Jahren zu denen ich im letzten posting bereits Stellung nahm.
Was weiter?
Das zweite Beispiel hängt mit dem ersten Mai zusammen und da braucht keiner hinzulatschen, wenn er es nicht will. Friedliche Bürger wissen um die Gefahren, die dort lauern. Der Rest über den 1. Mai wurde bereits in diesem thread erwähnt.
Was das dritte Beispiel mit Gewalt zu tun haben soll musst Du mir erst erlären.
Im vierten Beispiel finde ich auch keine Gewalt, sondern nur Mutmaßungen von sog. Experten.
Das fünfte Beispiel betrifft Italien und außerdem Vorfälle aus den siebziger und achtziger Jahren zu denen ich im letzten posting bereits Stellung nahm.
Was weiter?