Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

The 13. Floor - Die Wahrheit

kalsoom

Geheimer Meister
6. Juli 2002
189
@ NightHawk

Dein erster Beitrag -

Deine Wahrnehmung ist richtig aus aus deiner Sicht.

Nur, wenn ich ein Programm wäre, woher kommen dann
ständig meine verückten Einfälle, die Begeisterung und
Ideenflut - die mich plötzlich überfällt - kann man das
programmieren?

Ist es für Dich schlimm ein Programm zu sein?



Logo- Ich kenne mich mit Autologos nicht aus und tippe
deshalb auf ein verstecktes Freimaurersymbol.
Rot- Die Schwingungssache und Wahrnehmung der
Realität gehört zu den ersten Lektionen der Rosen-
kreuzer.

Seite 2 - Angst - Angst ist Nichtwissen!

zu Deiner Cousine komme ich noch an einem anderen Tag

Kalsoom :roll:
 
A

Anonymous

Gast
Only LSD
LSD ist der Stein der Weisen
LSD makes you see cause LSD is Reality
 

Sender

Großmeister
30. Juni 2002
73
Hier oben in Schleswig-Holstein wachsen im Herbst(zwischen August und November in der regel) Psyhlokopien(richtig?)Pilze.
Natürliches LSD ,die kann man sofort so von der Wiese oder getrocknet noch im Sommer als Tee oder Pur in sich einverleibnen.
Mit "den" Pilzen bist Du "Alice im Wunderland" :wink: ,18 Std.Wahrheit
 

BlackCoffee2

Geselle
21. Juni 2002
39
NightHawk schrieb:
Wer den Roland Emmerich Streifen "The 13. Floor" gesehen hat, wird mit der Vision konfrontiert, dass unsere Welt nur eine riesige und komplex aufgebaute 3D-Landschaft ist, in der viele Objekte existieren (Menschen), die eine eigenständige Logik (besitzen) und dadurch die Illusion der Realität erschaffen wird, die wir Existenz nennen.

.. mal davon abgesehen das Roland Emmerich auch ein Freimaurer sein soll... interessant.
 

NightHawk

Geheimer Meister
7. Juni 2002
160
Hmm,

Interessant. Wusste nicht, dass Emmerich ein Freimaurer ist. Dass er Jude ist, war mir klar. Ein "normaler" Deutscher hätte in Hollywood auch nicht DIE Unterstützung, die er grosszügig erhalten hat.

Falls die Freimaurer ihren Hauptsitz in USA haben und USA auch von Juden kontrolliert wird, dann kann ich mir langsam ein Bild davon machen, was hier wirklich gespielt wird...

NightHawk
 

rodex

Geselle
14. Juli 2002
6
Was habt ihr eigentlich gegen die Freimaurer ? Die Freimaurer haben ganz aehnliche Motive wie ihr. Sie sind auf der Suche nach Wahrheit, und stehen ein fuer die Ideale der Aufklaerung. In diesem Thread wird Gott als letzter Drahtzieher genannt, die Freimaurer nennen ihn den großen Baumeister der Welten.

Insgesamt finde ich die Vorstellung, dass der Welt eine Art objektorientierte Programmierung zugrunde liegt, sehr bestechend. Damit wird auch ein Jesus fuer mich denkbar.

Frueher dachte ich naiv, so ein Jesus ist nicht moeglich, dass muss eine Erfindung sein: Niemand kann ueber Wasser gehen, Wasser zu Wein machen, Tote auferwecken, und erstrecht nicht selbst von den Toten wieder auferstehen.

In der Programmierung aber ist all das problemlos moeglich. Jesus ist eine Art Agent, der die Default-Klassen einfach uebergehen kann. Vom Programmierer (Gott, Großer Baumeister der Welten) ins Programm integriert.

Und BTW halte ich es fuer ein Geruecht, dass Emmerich Jude ist. Ganz allgemein finde ich es bedenklich, wenn man sich den Erfolg anderer Menschen nur durch ihre Zugehoerigkeit zu einer mehr oder weniger "exklusiven" Gruppe erklaeren kann. Im einen oder anderen Fall mag man damit ja recht haben, aber ansonsten scheint mir das eher ein Hinweis auf eigene Minderwertigkeitskomplexe zu sein. Bzw. wird das eigene Versagen damit erklaert, dass man eben nicht Mitglied jener Gruppe ist, somit ist es irgendwie auch ein psychischer Schutzmechanismus. Insgesamt lenkt das aber meiner Meinung nach nur von der Suche nach Wahrheit ab.
 

basis

Geselle
14. Juli 2002
45
@nighthawk

Hallo Nighthawk,

nach etlichen Stunden Lesearbeit muß ich Dir mal was an den Kopf werfen:

Du bist nicht nur Visionär, sondern auch noch ganz schön arrogant und selbstherrlich. Du beschimpst andersdenkende maßlos und hältst Dich für die allein seelig machende Weissagung und alles was DU Denkst ist die einzig wahre Theorie!

Wo ist der Bug in der Nighthawk-Klasse zu finden, der diese Selbstherrlichkeit auslöst? Bist Du eine "native" Klasse, die direkten Programmcode ausführen kann um damit das System oder Programm manipulieren oder zumindest einsehen kann?

Ich denke nicht. In Deiner Theorie bist Du genau so eine Klasse Mensch, wie alle anderen hier. Spiel Dich also bitte nicht mit solchen Kraftausdrücken oder mit der beispiellosen Arroganz auf!

Es gibt sicher eine Eigenschaft der Klasse Mensch, die nur die Klasse Mensch besitzt, nicht die Klasse Organismus oder paranthesiv-parallele Klassen, wie z.B. Katze, Hund... Diese Eigenschaft heißt TOLLERANZ!!!

Denk mal drüber nach!

Basis
 

NightHawk

Geheimer Meister
7. Juni 2002
160
Hmm...ja ich habe einen Bug

Hallo,

Ich wusste, dass ich mit meinem letzten Satz auf Kritik stossen würde, jedoch ist Kritik für mich eine Nahrung für meine Motivation, weiter zu suchen.

Jeder kennt bestimmt dieses Spiel, wenn man etwas sucht. Die anderen sagen dann immer Warm oder Heiss, bis man es endlich hat. Mit der Kritik ist es das selbe.

Je weiter weg man von der Wahrheit ist, um so ruhiger wird die Umgebung. Je näher man dran ist, desto lauter die Kritik. Was mich wundert, ist dass niemand ausser mir weiss, dass Emmerich ein Jude ist.

Rodex schrieb:
Und BTW halte ich es fuer ein Geruecht, dass Emmerich Jude ist. Ganz allgemein finde ich es bedenklich, wenn man sich den Erfolg anderer Menschen nur durch ihre Zugehoerigkeit zu einer mehr oder weniger "exklusiven" Gruppe erklaeren kann...

Hat Emmerich die Relativitätstheorie erweitert? Hat Emmerich aus Eisen Gold gemacht? Hat Emmerich den Rekord im Gewichtheben gebrochen? Was ist Emmerich? Irgendein armer Filmebastler wie viele andere in Deutschland. Es gibt sogar bessere als ihn. Fragt euch mal lieber, wie jemand aus Deutschland innerhalb von einem Jahr Amerika erobern kann....Wenn er kein Jude wäre.

Minderwertigkeitskomplexe sind eine Krankheit. Jemand, der die Wahrheit sieht, ist nicht krank. Zumindest mal nicht so krank, dass er aus Hoffnung auf eine Schauspielkarriere, sein Leben liegen lässt und nach Hollywood zieht. Arme Irren. Hollywood braucht keine Schauspieler aus Deutschland, Holland, England oder was weiss ich wo....Hollywood besteht aus Juden an der Spitze, geführt von Stephen Spielberg und Stephen King und Harrison Ford. Die haben so viele Verwandten (Cousinen, Brüder, Schwestern usw.), dass sie garnicht genug Filme drehen können, um die alle durchfüttern zu können. Also, deswegen meine Bitte:

Geht nicht nach Holllywood wie Roland Emmerich. Nicht nachmachen.....Es sei denn....Ihr gehört zum Stamm der Levitischen-Juden. Levitisch - Levi - evil ?

Basis schrieb:
Du bist nicht nur Visionär, sondern auch noch ganz schön arrogant und selbstherrlich. Du beschimpst andersdenkende maßlos und hältst Dich für die allein seelig machende Weissagung und alles was DU Denkst ist die einzig wahre Theorie!
Was soll ich darauf antworten? Lies meine Texte bitte nochmal durch!!! Aber lass diesmal die Augen auf. Man sagt ja immer, dass die Wahrheit zwischen den Zeilen liegt. Wenn du aber immer nur zwischen den Zeilen liest, wirst du die Wahrheit nie begreifen. Denn die Wahrheit ist nur eine Summe aus Vision und Logik. Eins kommt ohne das andere nicht aus.

Aber was solls. Jeder, der bisher in der Geschichte seine (freie) Meinung gesagt hat, wurde angegriffen. Ich habe nie jemanden angegriffen. Es war jedesmal nur meine eigene Meinung, auch wenn Sie sehr direkt war. Was weiter oben über mich geschrieben wird, ist keine Meinung, sondern eine direkte und persönliche Beleidigung. Eine Hetzerei, die ja bekanntlich bereits im Mittelalter von Unwissenden ausgeübt worden ist.

NightHawk
 

rodex

Geselle
14. Juli 2002
6
Hat Emmerich die Relativitätstheorie erweitert? Hat Emmerich aus Eisen Gold gemacht? Hat Emmerich den Rekord im Gewichtheben gebrochen? Was ist Emmerich? Irgendein armer Filmebastler wie viele andere in Deutschland. Es gibt sogar bessere als ihn. Fragt euch mal lieber, wie jemand aus Deutschland innerhalb von einem Jahr Amerika erobern kann....Wenn er kein Jude wäre.

Das meine ich. Du fuehlst dich ungerechtfertigt zurueckgesetzt. Emmerich hat Film studiert, er hatte einen Erfolg auf der Berlinale, und hat SF im US-Stil gedreht. Dadurch wurde man auf ihn aufmerksam, und er durfte fuer Hollywood Universal Soldier umsetzen. Das war ein Erfolg, und seitdem ist er in den USA etabliert. Das ist eine zielstrebige Karriere, an der Emmerich selbst gearbeitet hat. Ihm wurde da nichts geschenkt. Ein bisschen Glueck gehoert dazu, aber jeder der sich mal aus dem Sessel bewegt kann aehnliches erreichen.

Du hast mir ausserdem noch keine Quelle fuer deine Behauptung genannt, Emmerich sei Jude. Nur weil er in den USA Erfolg hat ? Ist dann Schwarzenegger auch Jude ? Nenn mal harte Fakten, statt Dummfasel.

Hollywood braucht keine Schauspieler aus Deutschland, Holland, England oder was weiss ich wo....Hollywood besteht aus Juden an der Spitze, geführt von Stephen Spielberg und Stephen King und Harrison Ford. Die haben so viele Verwandten (Cousinen, Brüder, Schwestern usw.), dass sie garnicht genug Filme drehen können, um die alle durchfüttern zu können.

Falsch. Hollywood ist ein Milliardenmarkt. Die brauchen staendig frische Talente und Ideen, und kaufen sich diese notfalls auch von ueberall her.
Gut, Spielberg ist ein Jude, Ford hatte meines Wissens nur einen juedischen Grossvater, und bei Stephen King zweifle ich erneut an, dass er Jude ist. Du stellst hier ziemlich wirre Behauptungen auf. Und Hollywood-Regisseure, die ihre ganze Verwandschaft ins Geschaeft holen, gibt es, sind aber nicht unbedingt Juden. Das beste Beispiel dafuer waere wohl Coppola, aber der ist katholischer Italiener.

Rodex
 

Guitarero

Geselle
18. April 2002
44
Verdammt das liest sich echt lustig........

Die Theorie ist also:
-Emmerich sei Jude.
-Amerika wird von den Juden kontrolliert.(Oder wenigstens Hollywood :wink: )
-Also hat Emmerich nur Erfolg, weil er von der Verschwörung gesponsert wird.

......Erscheint mir ehrlich gesagt fast schon lächerlich......
WIE IN ALLER WELT KOMMT MAN DARAUF, DASS JUDEN AMERIKA BEHERRSCHEN??????

Da scheint sich echt einer derbe Selbstzweifel zu haben, nach dem Motto:
"Ich hab nur keinen Erfolg weil ich kein Jude bin."

naja......
und diese Levi=evil Sache:
WARUM sollte jemand seine Gruppierung so kennzeichnen???
Genau derselbe Quatsch wie die Sache mit der 23.....
Eine geheime Verschwörung ist nur so lange geheim, wie man das Geschehen nicht mit ihr in Verbindung bringen kann, ggf. sie gar nicht kennt.
Also ist kein Grund vorhanden seine Aktionen mit der "23" zu kennzeichnen, oder ein billiges Wortspiel zu betreiben.......

mit besten Grüßen und ohne Hintergedanken
 

NightHawk

Geheimer Meister
7. Juni 2002
160
Hi,

Ok Ok. Ich gebe mich geschlagen. Habe leider im Moment keinen Schimmer, wo ich gelesen oder gehört habe, dass Emmerich ein Jude ist. Muss wohl irgend ein Interview über sich, seine Religion und seine Filme gewesen sein.

Aber mal im Ernst. Seid ihr denn so blind? Sieht ihr denn die Zeichen nicht, mit denen er seinen jüdischen Gesellen beiwohnt?

Wenn Emmerich keine Jude ist, was haben denn folgende Zeichen in seinen Filmen zu suchen:

1. Ein jüdisches Kampfflugzeug fliegt auf das grosse Mutterschiff zu (Independence Day)
2. Jeff Goldblum, der Hauptdarsteller ist Jude (Independence Day)
3. Der Wissenschaftler im Labor ist Jude (Independence Day)
4. Mel Gibson spielt einen jüdischen Auswanderer (The Patriot)
5. Der Kameramann am Anfang (Godzilla) ist Jude.
6. Der Hauptdarsteller Matthew Broderick ist Jude (Godzilla).

hmm...schaut euch doch mal alle US-Filme an und findet doch selber heraus, wie hoch der jüdische Anteil ist. (Fast) jede Hochzeit in einem US-Film wird jüdisch abgehalten. Schon mal aufgefallen?

Ihr werdet viele weitere und berühmtere Juden in allen öffentlichen, mächtigen und Einflussreichen Position finden. Ihr müsst nur die Augen öffnen.

Übrigens: Bitte haltet mich nicht für fachistisch. Ich habe nichts gegen Juden. Ich stosse aber immer wieder bei meinen Fragen um das "Warum" auf diese geheimnisvolle Gruppe, die scheinbar die Welt regiert. Jedoch vorsicht. Ich meine damit nicht alle Menschen, die jüdisch nach ihrer Religion sind, sondern die Juden, die es seit Anbeginn sind und es auch wissen.

Ich weiss, dass viele wieder Kritik ausüben werden, jedoch würde ich mich über eine Antwort freuen, die das Gegenteil beweisen würde oder meine Aussagen bekräftigt. Bitte keine Beleidigungen.

NightHawk
 

innerdatasun

Intendant der Gebäude
19. Juli 2002
842
Hallo Leute,

irgendwie scheint mir die nicht ganz uninteressante Diskussion über "Wahn und Realität", und die "wie viele Urmatrixe gibt es eigentlich und in welcher leben wir jetzt davon?", in die vollkommen banale Bedeutung eines Roland Emmerichs für die Geschicke dieser Welt abgedriftet zu sein.
Also um das mal eine wenig abzukürzen und vielleicht auch die Bedeutung des Filmes "the 13th Floor" ein wenig zu relativieren. Die ganze Idee ist wirklich nicht neu und basiert auf einem Roman von Danies F. Galouye mitselben Titel- aber das wisst ihr sicherlich alle schon ! Aber vielleicht wisst ihr nicht das auch eine Verfilmung diese Stoffes schon grottenalt ist
und von Rainer Werner Fassbinder vor mehr als einem viertel Jahrhundert
mit dem Titel "Welt am Draht" schon längst verfilmt wurde. Diese Verfilmung lief mit Sicherheit schon zigtausendmal über die Flimmerkisten
-nur keine Sau interessiert es oder registriert es. Und warum? Weil er natürlich nicht so schrill bunt und mit aktuellen FX Effekten zugekleistert ist.
Aber jetzt habe ich ersteinmal einen neuen Namen zum genussvollen Sezieren unters Volk geworfen-Rainer Werner Fassbinder. Also Zahlen und Buchstabenparanoiker macht euch mal ran und tobt euch ein wenig aus.

Ps. hat jemand von euch schon Stanislaw Lem`s "der futurologische Kongress" gelesen - geniales Buch, aber auch schon über zwanzig Jahre alt, und exakt dieselbe Idee.
- aber trotzdem nur alter Wein in neun Schläuchen.
 

kalsoom

Geheimer Meister
6. Juli 2002
189
Du liegst richtig - Welt am Draht habe ich auch vor langer Zeit
gelesen.
Als ich den Film die Matrix sah, erinnerte ich mich plötzlich an
einen alten SF-Roman, in dem die Gehirne der Menschen nur
noch in Nährlösungen schwammen und ihr Geist sich in anderen
Realitäten aufhielt. - Eine erschreckende Vorstellung - 8O
 

Angel of Seven

Großer Auserwählter
23. Juli 2002
1.924
Hallo Leute !

Bin neu hier, und sah "zufällig" diese interessante Diskussion.
Ich glaube auch das die Theorie von Nighthawk im Grunde ein modernes Gleichniss darstellt und in der Tat ganz gut durchdacht ist, obwohl ich der Meinung bin das ein Mensch niemals die ganze Wahrheit über Gott und die Zusammenhänge des Universums begreifen (was sicherlich auch nicht die Absicht von Nighthawk war), geschweige denn in Worte fassen kann. Das Universum als Hintergrundbild ist gar nicht so falsch, denn mehr ist es für die meisten Menschen nicht, bzw. mehr können wir nicht verstehen. Wirklich ein tolles Gleichniss!!!


Vril-Eulenspiegel schrieb:
folgendes habe ich in norbert mahrzahns buch WAL dazu gefunden, Kapitel 4, soweit ich informiert bin unterliegt es keinen copyrights und is somit shareware


----Es ist gewissermaßen die fortgeschrittene Hälfte des ganzen Zeitreichs. Die dortigen Menschen führen die Aufträge aus, die in unseren Programmen auch denen des Betriebssystems entsprechen würden. Sie sind eben die Engel – unsere Nachkommen. ------

Dieser Text des Autors ist wirklich imponierend, bis auf oben genanntes Zitat. Engel- und Menschenlinie sind grundverschieden, ein Mensch kann niemals Engel werden, weil sie unterschiedlichen Evolutionslinien entspringen.( Es sei denn, es ist so gewollt und im Programm eingeplant was absolut selten der Fall sein dürfte)
Sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen. :oops:
Werde mir den Text nochmals in Ruhe reinziehen, wow.

lichtvolle Grüße

Angel of Seven
 

zakazan

Lehrling
23. Juli 2002
1
oop

tja, also nighthawk, die sache, auf die du kommst, dass die ganze welt objektorientiert programmiert sein muss ist nicht verwunderlich. Nur ist die ganze geschichte umgekehrt: Kluge Programmierer haben rausgefunden, das prozedurale programmierung oft nicht so gut geeignet ist, um komplexe probleme in der welt (jetzt mal egal ob real oder sonstwie) zu modellieren. ein besonders schlauer kopf namens Grady Booch kam dann mit der objektorientierung an. Erklaertes ziel von oop ist es, die welt in klassen/objekte aufzudroeseln da man so naeher an die realitaet rankommt, uns es dem menschlichen gehirn leichter faellt in diesen kategorien zu denken.


die welt ist nicht objektorientiert geschrieben, sondern oop versucht die welt abzubilden!

klar ist da eine verbindung da.

ich empfehle dir mal die 'thinking in ...' buecher von Bruce Eckel zu lesen, dann bekommst du auch noch ein tieferes verstaendniss von oop.

noch kurz zu deiner zahlen theorie: mit bissi mathe und phantasie hol ich dir aus deinem ersten post 23 mal die 666 raus. einfach ...
 

Franz Badon

Geselle
27. Juni 2002
23
First Of all: Finde ich es sehr gut das hier theologische Themen disskutiert werden! @all of you Haters out there: SHOUT DA' F UP!

@NightHawk: Ich habe gerade (vor 1er Stunde) Angefangen die Beiträge dieses Theads durchzulesen. Wieviele Stunden du vor dem Computer verbracht hast will ich lieber gar nicht spekulieren :-))
Wie dem auch sei, ich bin jetzt bei ungefähr der hälfte angekommen und kann mein Kommentar einfach nicht mehr zurückhalten.
Ich finde es schon spannend zu beobachten wie viele Möglichkeiten es gibt sich die Welt zu erklären.

Ich denke wo es problematisch wird ist wenn man theologische Vermutungen/Weltanschauungen mit wissenschaftlichen Erkäntnissen zu stützen versucht.

Ich glaube was du zu äußern versuchst ist dein Glaube.
Den kann man aber nicht beweisen.

Hinzu kommt das du sehr viele Faktische Fehler in deiner wissenschaftlichen Arumentation hast, auf die ich jetzt aber auch nicht alle eingehen kann (das würde den Rahmen sprängen).

Eins sei allergins angemerkt: Das Genom beinhaltet alle informationen die nötig sind um einen vollständigen Organismus (Menschen) auszubilden.
Nach der Befruchtung läuft der Zellteiungsprozess autonom ab.
Das Baby was entsteht, entsteht sozusagen aus einer zelle.
Außerdem ist das Atom nicht die kleinste bekannte Einheit. Soweit ich weiß ist der aktuelle Forschungsstand bei Quarks als kleinste Einheit angelangt.

Unabhängig von unterschiedlichen Meinungen hier häte ich nicht schlecht lust mich mal mit einigen auf ein Bier zu treffen. Schrift ist doch ein sehr lahmes Mittel der Kommunikation.

So long...........

Frieden sei mit euch!
 

NightHawk

Geheimer Meister
7. Juni 2002
160
Hallo ihr lieben Liebenden :wink:

Ich freue mich erst einmal, dass viele Beleidigungen aufhören und endlich ein gesunder Menschenverstand versucht, sich dieser These anzunehmen. Mich haben besonders die letzten Beiträge dazu angespornt, weiterhin über dieses Thema nachzudenken. Ehrlich gesagt, hört es nie auf. Ständig habe ich im Kopf dieses Verlangen, kurz hinter den Vorhang blicken zu können. Aber mal ehrlich: Wer kennt dieses Gefühl denn nicht ??? Neugier ist eins der stärkeren Triebe des Menschen, wodurch er sich gar sehr oft in Gefahr begeben tut.

Was die OOP (Object Orientierte Programmierung) betrifft, bin ich auch der selben Meinung, dass die Entwickler sich da stark an der Natur orientiert haben (Siehe Klassen und vererbung von Klassen). Falls die Natur wirklich aus Klassen besteht und die Welt eine Illusion sein sollte, dann bin ich mir jedoch sicher, dass die Klasseninformationen alle im Jenseitsprogramm verschachtelt und für uns somit unzugänglich sind.

Was das Genom betrifft, kann ich die Meinung nicht ganz teilen, dass wirklich alle Informationen aus einem Genom gelesen werden können. Das Wort "Alle" kann man definieren. Herauslesen zu können, welche Haarfarbe, Hautfarbe oder Körperhöhe ein Mensch haben soll, kann ich mir noch vorstellen, was auch wahrscheinlich bereits möglich sein sollte. Was ich jedoch bezweifle, und ich bin mir sicher, dass niemand z.Z. das Gegenteil beweisen kann ist, dass herauszulesen ist, wie sich Blutbahnen bilden, wo sich das Herz befinden soll. Diese Informationen sind meiner Ansicht nach ein Teil der Jenseitsklassen (4D-Raum) und werden bei jeglichen Zeugungen zur Verfügung gestellt. In den Genen kann doch gar nicht so viel stehen, dass Atome so reagieren, dass sich ein Lebewesen daraus bildet. Daher nochmals meine Frage: WO STEHT DER BAUPLAN EINES MENSCHEN ???

Zu dem Atom als kleinste Einheit würde es mich wirklich interessieren, wie Menschen es geschafft haben sollen, etwas kleineres zu finden, obwohl seit einiger Zeit bekannt ist, dass das kleinste bekannte Teilchen selbst (das Atom) nur aus einer Energie-Welle besteht. Wenn das Atom sellbst nur eine Illusion ist und damit die These à la Matrix bestätigt, dann würde es mich mal gerne interessieren, wie die eine Welle teilen wollen. Soll dann bald ein Quarks geteilt werden ??? 8O Oder ist das alles doch einfach nur Quark ??? :(

Es ist mir übrigens klar, dass jede Story, wie gut sie auch klingen mag, von irgendwo abgekupfert worden ist. Auch wenn der Film "The 13. Floor" ein Remake eines alten Klassikers sein soll, so ist er doch Zeitgemäss und spricht eine Zielgruppe an, die sich mehr oder weniger in der Gegenwart orientiert. Ich denke, die Menschen früher würden die heutigen Filme nicht verstehen. Daher würden wir auch die Filme von Früher nicht ernst nehmen, da sie nicht mehr unseren Geist spiegeln. Ich denke daher, wir sollten nicht versuchen herauszufinden, was vorher war, sondern eher nach dem Warum fragen. Denn wenn wir wirklich ein Abbild Gottes sein sollten, dann wir irgendwo gaaaaaaaaanz tiiiiiief in uns auch etwas von ihm schlummern. Und dieses etwas, so denke ich zumindest, lässt uns instinktiv die Wahrheit verspüren, auch wenn unser Trieb, der ja bekanntlich dafür da ist, um uns immer nur das notwendigste zum Überleben zu sichern, uns davon abhält, es ans Tageslicht zu bringen.
Dieses Göttliche in uns ist veilleicht etwas eingeschlafen, wird es jedoch nie aussterben. Man kann evtl. wilde Hunde über einige Generationen zahmzüchten. Jedoch werden sie sich nie ganz ändern. Sobald man sie für einige Generationen wieder auswildert, werden sie mindestens genau so aggressiv wie vorher.

Daher mein Tip: Legt eure Ketten ab und versucht wieder euren "göttlichen" Instinkten zu folgen. Ich denke, ihr werdet dann sofort anfangen, die Welt mit anderen Augen zu sehen. "Ohne diesen verd...Schleier".

Übrigens:

Franz Badon schrieb:
Hinzu kommt das du sehr viele Faktische Fehler in deiner wissenschaftlichen Arumentation hast, auf die ich jetzt aber auch nicht alle eingehen kann (das würde den Rahmen sprängen).

Würde es nicht auch den Rahmen sprengen (sprängen?), wenn du versuchen würdest, die faktischen (Faktische?) Fehler der Evolutions- und Urknalltheorien zu aufzuschreiben??? (Arumentation)

(sorry, dass ich deine Rechtschreibung korrigiere. Wollte damit nur zeigen, dass man überall Fehler findet, wenn man genau genug hinschaut).

PS: Ein Bierchen wäre eigentlich nicht schlecht. Aber ich denke, es wäre eine seeeeeeeeehr interessante Runde und ein seeeeeeehr langer Abend. Man sollte sich dann doch irgendwo in einem Hotel mal treffen und abends noch lange an der Bar darüber diskuttieren.

NightHawk
 

re_amun_k

Lehrling
24. Juli 2002
3
Habt Ihr noch immer nicht gelernt ?

Seid gegrüsst miteinander,

es nicht all zu lange her, da gab ich euch wichtige Basiselemente, welche dazu dienten, euch zu dem ersten Schritt der Erkenntnis zu führen.

Nach nur wenigen Monaten muss ich nun feststellen, dass Ihr keinen einzigen Schritt weiter seid, euch in euerer Unwissenheit suhlt, wie das Schwein im Schlamm.

Wie soll das nur weitergehen, bis heute habt ihr den Sohn des alten Mannes nicht gefunden.

SCHANDE AUF EUER HAUPT

Lernt endlich zu sehen und streift ab euer vermeintliches Wissen.

Vor dem Wort kommt das Gefühl, vor der Gefühl kommt der Gedanke.
Der Gedanke jedoch ist der Ursprung von allem. Die Kraft und die Herrlichkeit, die dich dein Sein und Ist bestehen lässt

Kraft und Weisheit

re_amun_k
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten