Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

The Matrix

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
uri gellar

sihe film matrix.... er weiss das der löffel nicht existiert und somit kann er ihn nach seinen vorstellungen(gerdanken) biegen!
 

Black-Jack-ME-

Geheimer Meister
3. Mai 2002
473
ich check das nicht :) ihr mit eurem kollektiv immer *lol* ich soll auch dort hin doch ich kenne den weg nicht :)

ihr sagt jetzt sicher: Den können wir dir nicht zeigen *hehe* ich hab euch durchschaut *Fg*


und das mit dem löffel..... kannst du ähnliches kND?
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
ich kann meinen schwanz biegen :lol: nein scherz .... ich sage nicht was ich kann *zwinka* es reciht doch was ich kann...ein weiser lebt dies und redet nicht
 

Tizian

Großer Auserwählter
14. Mai 2002
1.591
kND schrieb:
ich versuche euch schon längst zu erreichen .......
Nicht versuchen, machen! Wie, das weißt nur du ganz allein in deinem Herz. Im Kollektiv kannst du wahrhaft frei sein oder total gefangen, deswegen habe ich für mich einen ganz anderen Weg gewählt, wo Prinzipien bedeutungslos werden! :wink:
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
ja..........ich war schon mal frei als ich starb ..lass mir zeit.........ich komme wieder nach hause
 

ReToxic

Großmeister
5. Juni 2002
82
als du tot warst warst du nich frei du warst immernoch ein individuum und ein jenes ist niemals frei

ihr alle seid nur im kollektiv frei denn dann habt ihr keine individuellen gedanken und emotionen mehr
 

Tizian

Großer Auserwählter
14. Mai 2002
1.591
oder im Nichts, denn durch die Selbsreflexion löschen sich eure Gedanken und Emotionen selbst aus . . .
 

Gilgamesch

Großmeister-Architekt
6. Mai 2002
1.290
Wieso Quatsch !

Alleine das wir existieren, das überhaupt etwas existiert hat doch eigentlich keinen Sinn. Denk mal drüber nach vorm Einschlafen.

Da es sowas unwarscheinliches wie uns gibt, kann es auch sowas wie die Matrix geben. Eine Virtuelle Welt, in denen wir uns bewegen.
Mann müßte nach Beweisen suchen wie nach neuen Teilchen in der Physik.
Programmfehler oder ähnliches währen Indizien.
In dem alten Film "Welt am Draht" geht es um etwas ähnliches wie die Matrix. Die Menschen haben eine Virtuelle Welt erschaffen und erforschen diese. Eine Figur dieser Welt will in die wirkliche Welt übertreten. Es stellt sich am Ende herhaus, das auch unsere Welt nichts weiter als eine Simulation einer höheren Welt war.

Hat jemand von euch schon Anzeichen Beobachtet?
Dinge,die sich wiederholt haben? Sachen die es nie gegeben hat, obwohl du es gesehen oder in der Hand hattest. Sich wiederholende Muster in Menschenmengen wie Bitmaps in Spielen?
 

KeepCool

Geheimer Meister
8. Mai 2002
370
Rein Theoretisch besteht alles aus energieteilchen somit wäre eine Simulation möglich.

Bei Programierfehlern denk ich das es keine wirklichen gibt sondern die Technologie so weit ausgereift ist das du nur die regeln eingibst und alles andere ist zufall.

Aufwachen:

Ich würde gerne aufwachen aber mir hat bis jetzt keiner das angeboten. Uund aus eigener kraft komm ich ja morgens haber nicht raus :lol:

war nur ein scherz ich bin Morfeus und führe euch in dern Kaninchenbau 8)

Gruße an alle
 
A

Anonymous

Gast
....wahrscheinlich glauben "DIE SIMS" auch nicht, das sie in einer Matrix leben ;)


Andreas (JV44)
 

Lightning-Angel

Geheimer Sekretär
16. Mai 2002
699
@knd

du brauchst nicht den Löffel zu verbiegen um uns zu beweisen das du
die nächste Bewußtseinsebene erreicht hast...es reicht der 9. Stock... 8O
 

ReToxic

Großmeister
5. Juni 2002
82
also ihr alle wisst nichts denn unser ganzes universum ist eine kleine murmel wie man es in mib gesehen hat

und die unendlichkeit die als erklärung für nicht von euch messbare grössen auf eurem planeten verwendeung findet ist acuh nicht mehr als ein paar mm in meinen denk spektrum

aber wenn ihr dem kollektiv beitretet werdet ihr das alles auch bald erkennen

mein kollektiv.....

....mein schatz "Gollum Herr der Ringe"
 

Tizian

Großer Auserwählter
14. Mai 2002
1.591
@ ReToxic: Ich glaube, ich fahr jetzt doch besser nach Ungarn :wink: (nur ein Witz)

Du willst also absolut wissen, wie die Welt ist? Kommt lieber ins Nichts und findet eure eigene Wahrheit. :D
 

Black-Jack-ME-

Geheimer Meister
3. Mai 2002
473
wenn wir programmieren dann hat das programm nicht unsere intelligenz (also das logische denken sag ich mal) um einen bug zu korrigieren oder um sich selber zu helfen...

Vielleicht gibt es bei uns auch solche erscheinungen mit denen wir eigentlich garnichts anfangen können obwohl ...... ihr wisst schon was ich meine :)


Vielleicht gibt es eine intelligenz über uns die wir nie verstehen können... genau wie ein computer... und über der genau das gleiche..... unvorstellbar aber möglich ;)
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
@gilga ;-)

und all

Als Wissenschaftler Anfang des 20. Jahrhunderts die Natur der Materie und des Atoms erforschten, stellten sie mit Verwunderung fest, daß Materie gar nicht so real ist, wie sie immer dachten - sie besteht offenbar eher aus Energieballungen, die man als stehende Wellen elektronischer Energie beschreiben kann. Insbesondere konnten die Physiker Aufenthaltsort und Impuls eines Elektrons nur beschreiben als Funktion von Wahrscheinlichkeiten - zudem mußten sie anerkennen, daß das Elektron und damit alle Materie offenbar Eigenschaften von Bewußtsein besitzt. Durch diese Erkenntnisse hat sich die Wissenschaft letztlich selbst den Boden für ihre materialistische Grundeinstellung unter den Füßen fortgezogen. Angesichts dieser Einsichten soll Albert Einstein - wahrscheinlich der größte Physiker des 20. Jahrhunderts - einmal gesagt haben : "Es sieht immer mehr so aus, als ob das ganze Universum nichts anderes ist als ein einziger grandioser Gedanke!" - und damit erkannte er wirklich den Kern der Wahrheit.
So gibt es wohl einige Wissenschaftler die vermuten, daß Gedanken-Kräfte letztendlich Ursache aller Dinge und allen Seins sind, aber sie wissen nicht, wie es funktioniert - und sie können es nicht wissen, solange sie das Gefühl leugnen, die Zwillings-Schwester der Gedanken! Weil aber die Mehrheit der Wissenschaftler weiterhin auf dem materialistischen Dogma beharrt, daß alles messbar und experimentell erforschbar sein muß, Materie daher kein Bewußtsein besitzen darf, im Widerspruch zu Erkenntnissen ihrer eigenen Wissenschaft, hat diese sich selbst blind gemacht gegenüber der Wahrheit, was Gedanken sind - denn grobe Messgeräte können das Wesen der Gedanken und des Bewußtseins nicht offenbaren.

Die Wissenschaft wird daher weiterhin (vermutlich) vergeblich mit Messgeräten nach überlichtschnellen Teilchen suchen, den Tachyonen, die ihre Theorien vorhersagen, ohne jedoch jemals auf die Idee zu kommen, daß ihre eigenen Gedanken-Partikel eigentlich genau diese Tachyonen sind, die sich nur beharrlich weigern, sich den groben Messversuchen der Experimental-Physik zu offenbaren.

Wenn DU aber frei im Bewußtsein bist, dann kannst DU leicht erkennen, daß DU Deine Gedanken nur deshalb in Vergangenheit und Zukunft und zu den entferntesten Objekten im Universum ohne den geringsten Zeitverlust senden kannst, weil Gedanken jede beliebige Über-Lichtgeschwindigkeit annehmen können.
Alles ist Gedanke oder elektronische Lichtenergie! So wie unsichtbarer Wasserdampf = feuchte Luft, sichtbarer Wasserdampf = Wolken, Wasser oder Eis immer das gleiche sind, Wasser auf unterschiedlichen Energie-Niveaus oder Schwingungsebenen, so sind Gedanken die Essenz aller sichtbaren und unsichtbaren Dinge - alle Dinge sind letztendlich Gedanken auf unterschiedlichen Energie-Niveaus.
oder?
 

forcemagick

Ritter der Sonne
12. Mai 2002
4.641
jups.... eine trennung zwischen geist und materie ist nicht sinnvoll....

interessanterweise spricht man davon im japanischen zen schon sehr lange, ohne dass da diese komplexen physikalishen tests gemacht worden sind....

ich kann da nur mal empfehlen auch in diese richtung zu suchen...

google... zen... subjekt objekt relationen....
 

ReToxic

Großmeister
5. Juni 2002
82
ja wie ich sagte wir als kolektiv sind so mäcjtig weil wir nicht nur die qualitative quantität haben

sondern auch weil ich die gedanken von milliarden kontrolliere und aus ihrer ehemaligen vielfalt meine ungeheuren und mittlerweile unerschöpflichen energien schöpfe

und somit kan ich nue universen schaffen das nichts in etwas umwandeln und alles vorstellbare und für euch unvorstellbare nach meinen wünschen verändern erschaffen oder vernichten jaja das kollektiv ist allegegenwärtig, allmächtig und es wird von mir gesteuert

ja jetzt wisst was ich kann also kommt ins kollektiv werdet teil vom ganzen vom besseren
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten