Cuauhtemoc du wirst kein Buch auf dieser Welt finden, welches ein Freimaurerritual detailiert aufzeigt!
Ich kenne sogar eine Internetseite einer niederländischen "Stiftung", auf der Rituale mehrerer internationalen Großlogen und anderer Institutionen ganz ohne Passwort zu lesen sind.
In der heutigen Welt gibt es kaum Geschriebenes, das man nicht im Netz findet.
Ist den das Brüdermahl 1A oder auch nur "arme ritter"?
wäre vielleicht eine "kleine" Marktlücke - das spezielle Catering zu übernehmen.
Gut - für 30,--€ lohnt sich das nicht, aber es gibt da bestimmt auch Hochpreis Logen,
die dann auf Exclusivität Wert legen - alles dann natürlich Halal, Koscher etc.
Cuauhtemoc du wirst kein Buch auf dieser Welt finden, welches ein Freimaurerritual detailiert aufzeigt!
Und ich finde es interessant das du mein Zitat nun 2x zitiertst, um mir so weitere Aussagen aus den Rippen zu leiern. Manche Dinge kann man auch unbeantwortet lassen. Vor allem wenn man weiß das sein Gegenüber nur darauf warten um auszuholen. Das Thema ist ist für mich hiermit beendet. Wenn du dich weiter darüber auslassen möchtest, dann tue dir keine Zwang an.
Du schafftst das :top:
Mache ich auch immer wieder so, vor allem, wenn ich merke, dass ich in eine Richtung gedrückt werden soll und mein Gegenüber bereits emotional, d.h. auf persönlicher Ebene anfängt, mit anderen Worten: mir blöd kommt. Siehe Flüchtlingsthread.Manche Dinge kann man auch unbeantwortet lassen. Vor allem wenn man weiß das sein Gegenüber nur darauf warten um auszuholen.