Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

The Tavistock Institut

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
11.268

Nochmal, ich schreibe es extra leicht für Dich:
Dies ist ein Diskussionsforum.

Das Bedeutet:
Man argumentiert und üblicherweise benötigt man dafür Sätze mit mehreren Worten.

Ferner:
Man kann den anderen Usern nicht das Wort verbieten. Das geht selbst dann nicht wenn man ein Mensch ist der sich nicht anders helfen kann.
 

Ichmehrnich

Geselle
11. Januar 2021
30
Es raubt dir deine Macht und du glaubst irgendwie Macht zu besitzen. Dafür bekommst du Scheinmacht und nur soviel wie dein Herr es zulässt. In Wirklichkeit wirst du völlig ausgebrannt.
 

Ichmehrnich

Geselle
11. Januar 2021
30
Und musst dir jemanden suchen um den Brand etwas zu stillen. Das wird niemals enden wenn du es nicht beendet oder in Würde verreckst
 

Vercingetorix

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
22. Juli 2018
1.018
in Würde verreckst
Kannst du erklären wie man in Würde verrecken kann?

Verrecken ist ja per se nichts sehr würdevolles...Das Wort meint ja das jemand "eingeht" oder "elend zu Grunde geht". Da passt das mit der Würde irgendwie nicht so ganz rein.

Ach ja und die Doppelposts sind nicht notwendig...es gibt eine Bearbeiten Funktion...
Unbenannt.jpg
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
11.268
Es raubt dir deine Macht und du glaubst irgendwie Macht zu besitzen. Dafür bekommst du Scheinmacht und nur soviel wie dein Herr es zulässt. In Wirklichkeit wirst du völlig ausgebrannt.

Irgendwie scheinst Du von Dir zu reden? Oder wer soll nun mich ausbrennen?
Oder wen sprichst Du jetzt an?
 

William Morris

Ritter vom Osten und Westen
4. Mai 2015
2.595
Warum tritt ungefähr die Hälfte der Neuuser so auf, dass einem der berühmte Elefant im Porzellanladen wie eine Ballerina vorkommt?

Haben die zu viele Knastfilme gesehen, wo man dem stärksten Mann ordentlich aufs Maul haut, damit man dann seine Ruhe hat? Klappt wahrscheinlich
auch nur im Film.
 

Ichmehrnich

Geselle
11. Januar 2021
30
Man kann in Würde verrecken in dem du dir sagst "lieber verrecke ich als so zu sein" oder sowas zu machen. Und dann verreckst du halt.
 

die Kriegerin

Großmeister aller Symbolischen Logen
19. September 2017
3.006
Mich beschleicht das Gefühl, so richtig befasst hat sich mit dem The Tavistock Institut hier fast niemand. @Ichmehrnich hier hat einen Jargon aus dem tiefsten Loch oder glaubst du schon ....ich übe mal in psychologischer Kriegsführung :depp:Ich weiß das wird nichts, ungenügend.
 

die Kriegerin

Großmeister aller Symbolischen Logen
19. September 2017
3.006
Die Situationen die uns in den Jahren 2017-2021 beschäftigen sind nicht von ungefähr. Manipulationen wohin man schaut. Zuerst das TTIP-Abkommen, dann die Flüchtlinge - en masse, jetzt die Pandemie, Lockdowns mit Schulunterbrechungen, jetzt Impfung...bin schon neugierig, was nun kommt. Fast die gleichen Taktiken wurden von den Sozialwissenschaftlern des Tavistock-Instituts angewendet, um die USA in den Zweiten Weltkrieg und die Kriege gegen Korea, Vietnam, Serbien und den Irak zu hetzen. Ich vermute, die Indoktrinierung - weltweit- funktioniert.
 

Zerch

Ritter vom Osten und Westen
10. April 2002
2.530
Wirklich sehr traumatisierende Darstellung und abartig verrückte Idee. Ich bin mir nicht ganz sicher unter welchem Kontext Deine Beweggründe stehen. Ich habe nur den Eindruck daß Du eher die Idee dieser "musikalischen" Herrschaften gut finden könntest, anstatt die Philosophie des kranken und abgehobenen Machtmenschen im Versuch zu erfassen.
 

die Kriegerin

Großmeister aller Symbolischen Logen
19. September 2017
3.006
@Ichmehrnich - was hat dies mit dem Travstock-Institut zu tun. Bitte um Aufklärung.
Ich denke - dann wüßten wir Bescheid um was es geht.
Weißt du was hinter dem Travistock-Instutut steht/geht?
Bitte deine objektive Meinung - ohne Kraftausdrücke, bitte.
 

Ichmehrnich

Geselle
11. Januar 2021
30
Ich würde das einen höheren Parasitismus bezeichnen. Deshalb sollte man bei sich bleiben. Aber sollte man in so eine Situation reingeraten, muss man wissen dass es besser ist in der Röhre zu sein als dort draußen. Das Leiden der Soldaten ist so schrecklich dass sie es nichtmal merken und das Leiden derer für die es gespielt wird ist noch schlimmer weil sie wissen was die Wahrheit um sie ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

die Kriegerin

Großmeister aller Symbolischen Logen
19. September 2017
3.006
Ich würde das einen höheren Parasitismus bezeichnen. Deshalb sollte man bei sich bleiben. Aber sollte man in so eine Situation reingeraten, muss man wissen dass es besser ist in der Röhre zu sein als dort draußen. Das Leiden der Soldaten ist so schrecklich dass sie es nichtmal merken und das Leiden derer für die es gespielt wird ist noch schlimmer weil sie wissen was die Wahrheit um sie ist.
Ja so unrecht gebe ich dir da nicht, denk da an die KZ, an die Piloten,die die Bomben abwerfen, usw. (sind Befehlempfänger und wehe sie spuren nicht!!!!)
Doch das geschieht eben auf den Befehl von einigen Menschen, die glauben, sie haben das Recht, den Großteil der Erde zu kontrollieren/beanspruchen. Da gibt es noch viele andere Organisationen, Problem wird es wenn sie zusammenspielen. Travistock Institut - Club of Rome usw.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten