- Ersteller
- Moderation
- 22. Februar 2005
- 2.047
AW: Thema Cola, woher kommen die Vorurteile?
jo, glaub was du willst. Macht es trotzdem nicht richtiger.
du hast ein irres Problem damit zu verstehn das eben nicht alles Schwarz Weiß ist. Schön das du 2 Liter am Tag "brauchst", nur was heisst das? Das alle Menschen 2 Liter brauchen und sonst sterben? das ist eben Schwachsinn.
wenn es dich wirklich interessieren sollte findest du mit 5 secunden googeln VIELE artikel die dir belegen werden das diese "regel" Nonsense ist. aber du glaubst bestimmt auch das Kaffee entwässert und man vom mit Taschenlampe unterm Bett Lesen blind wird. Was solls.
Edit: Pepsin, Reader?
jo, glaub was du willst. Macht es trotzdem nicht richtiger.
du hast ein irres Problem damit zu verstehn das eben nicht alles Schwarz Weiß ist. Schön das du 2 Liter am Tag "brauchst", nur was heisst das? Das alle Menschen 2 Liter brauchen und sonst sterben? das ist eben Schwachsinn.
wenn es dich wirklich interessieren sollte findest du mit 5 secunden googeln VIELE artikel die dir belegen werden das diese "regel" Nonsense ist. aber du glaubst bestimmt auch das Kaffee entwässert und man vom mit Taschenlampe unterm Bett Lesen blind wird. Was solls.
GENAU so siehts aus. cola ist nicht böser als alle möglichen Fruchtsäfte, genau darauf wollte ich hinaus.Cola scheint mir nicht sonderlich gesund zu sein. Fruchsäfte wüde ich jedoch auch nicht regelmäßig pur trinken (neben dem ganzen Fruchtzucker kann auch bspw. die Fruchtsäure zu dem im Zitat erwähnten Zahn-Problem führen). Ein kleines Glas purer O-Saft mal zum Frühstück, warum nicht. Das würde vermutlich auch mit Cola nicht übermäßig schaden.
Edit: Pepsin, Reader?