und genau weil es soviele skeptiker der freien Energie gegenüber gibt könnte man jetzt behaupten das diese Leute ihre Arbeit richtig gut machen
Ein perpetuum mobile ist aber physikalischer Unsinn. Ich frage mich auch, weshalb die Leute, die meinen so etwas erfunden zu haben nicht einfach eine Firma aufmachen und die Dinger vertreiben. Wenn sie angeblich funktionieren, dann wäre das doch DAS Geschäft schlechthin. Aber stattdessen verbringen sie ihre gesamte Zeit mit YT Filmchen drehen, diskutieren und erfinden irgendwelche Geschichten über Desinformanten.
[...]Es geht um einen "Internettroll" der sich bei dem Youtubeaccountbetreiber "Freunde der Wahrheit" gemeldet hat.
Er beschreibt die vorgehensweise und das 1000de von diesen Menschen International aktiv sind.[....]
[....]Sie verfügen über "ein nicht geringes Fachwissen" und können problemlos ihre Schreibart ändern (z.B sich als Jugentliche ausgeben usw.) sowie verschiedene Persönlichkeiten einnehmen.
Weil diese sog. Idioten massiv unter Druck gesetzt werden.
Angenommen es gibt die Technologie! (Solarenergie ist auch sogut wie tot gemacht worden!)
Und sie würde sich verbreiten, dann kann die ganze Industrie einpacken!..
Diese Leute müssen verkaufen.. es sind viele schon vom Erdboden verschluckt worden..
entweder du verkaufst für ein paar Millionen oder deiner Familie wird einen Autounfall haben.
Ja die gemeinen Trolle sind einfach überall. Man sollte alle bestrafen, die nicht deine Meinung haben.[...]wie ich hier wieder erfahren muss.
Also doch nur so ein GefühlIch wittere hier voreingenommenheit.
Nein, das ist ein verdammt schlechtes Geschäft weil man damit nur einmal Geld verdient (höchstens mit wartungskosten noch)
Die Industrie kauft sofort jedes Patent auf und halten das dann zurück... weil es der todesstoß währe ... ordnet man das nicht unter Quantenphysik ein?
hier ein sehr aktuelles Bsp.:
grenz|wissenschaft-aktuell: Rossis E-Cat Reaktor: Unabhängige Expertenbegutachtung von Kalter-Kernfusion veröffentlicht
Und wieso verkaufen die ganzen Idioten iher Patente, wenn sie doch so gut funktionieren? Und bitte link mir mal auch nur ein Einziges Patent eines Freien Energe Dingsbums.
Warum verkauft ein Erfinder oder eine Gruppe von Erfindern eines oder mehrere Patente....?
1. Weil sie nicht die Kapazität haben, ihre Erfindung(en) selbst zu vermarkten.
2. Weil die finanziellen Reserven durch die Entwicklung des Patentes aufgebraucht sind - und irgendwie muss ja wieder Geld in die Kasse kommen....
Sorry, tiktok - aber das war eine selten blöde Frage....