Seeker schrieb:Was empfindet Ihr wenn Ihr diese Bilder seht?
Nicht viel. Erinnert mich an wenig an Panzerfaust auf der Schiessbahn. Haben wir auch auf was geschossen was sich nicht wehrt und viele standen rum und sahen zu Anfang den Raketen zu.
Seeker schrieb:Was empfindet Ihr wenn Ihr diese Bilder seht?
grauenhafterzwerg schrieb:Nun ja als ehemaliger Berufssoldat sag ich nur lächerlich.
4 Stunden für den Bungalow sind 3 Stunden und 30 Minuten zu viel bei der Vorbereitung und Anzahl der eingesetzten Soldaten.
Snake schrieb:Was ich empfinde wn ich diese Bilder sehe ?
Freude . Diese Männer haben Jahre lang die Schiiten und die Kurden unterdrückt , gefoltert , missbraucht und getötet . Siehaben die Kurden mit C- Waffen angegriffen und haben ein ganzes Dorf ausgelöscht . Diese beiden Männer waren Völkermörder und jetzt passiert ihnen das was sie schon seit Jahrzehnten mit unschuldigen Menschen machen .
Sie werden getötet .
grauenhafterzwerg schrieb:Nun ja als ehemaliger Berufssoldat...
goLd schrieb:8)
HRHRHR Es ist noch nicht genug ich Geniesse die pics und das was noch kommen wird .Genau so wie alle Mitläufer von osama die sich am 11.09.2001 aufgegeilt haben das AMERIKA verletzt wurde und die vielen opfer !!!! ICH HAB AGGRO WENN ICH ALLE UNDANKBAREN IDIOTEN SEHE DIE AMERIKA BELEIDIGEN !!!!!!
Aber das ist ja normal wenn man mitreden will wa
Prinz schrieb:Sieht mir schwer nach Screenshots aus Metall Dead Killing Force III aus: die Szene, als das Altersheim in die Luft gejagt wird.
Wer-Pol_s schrieb:Das ist wieder typisch: Jugend von heute. Genau deswegen haben ich das Spiel meinem Sohn verboten. Es ist Krieg und das kleine Scheißgesicht hat nix besseres zu tun, also diese Ballerdings zu spielen.
die soldaten stehen ohne deckung.
Es ist Krieg, die ~200 Soldaten fühlen sich sicher genug, um ohne Deckung rumstehen zu können und brauchen trotzdem 4 Stunden, um ein Haus, das von 4 Männern besetzt ist, zu stürmen. Also: ich finds merkwürdig.