bex schrieb:wenns wirklich interessiert der sollte sich weiterhin in diversen foren umschauen, wo zum teil wahre fakten genannt werden. nicht so wie in den nachrichten. (z.b. wusste ja auch keiner das im wahlbezirk florida, wo ja letztendlich keine stimmen augezählt wurden, bushs brüder am hebel sitzt)
´ps: versucht mal weiterhin auf ner halbwegs seriösen und überlegten basis zu bleiben
Na ja, die Lichter sehen schon verdammt symethrisch aus.Trasher schrieb:Habe mal mit einem Programm ca. 100 Einzelbilder des Videos gemittelt und damit das Bildrauschen deutlich reduziert.
Den Rest überlasse ich eurer Fantasie.
Ao schrieb:Na ja, die Lichter sehen schon verdammt symethrisch aus.
Naturphänomene können wir schon deshalb ausschließen.
Und da es gestanden hat, ist es wohl auch kein Flugzeug.
Da bleibt eigentlich nur noch ein Wetterballon übrig.(Auch wenn er Übergröße hat.)
Halte ich im Moment irgendwie auch für die wahrscheinlichste Möglichkeit. Wir kommt es sonst, dass auf einmal nichts mehr darüber kommt? ich habe leider keinen Bericht gesehen. Aber normalerweise sollten sie das doch aufklären. "Es handelte sich bei dem 'UFO' um ein Naturschauspiel besonderer Art"; "Das 'UFO' wurde als Wetterballon identifiziert" oder "Die Aliens sind gelandet"Wolverine schrieb:Oder eine US-Geheimwaffe im Test.
Halt ich durchaus für möglich. Die haben sich wahrscheinlich gedacht, dass das in Peru keiner mitbekommt oder zumindest nicht dukumentieren können. Und jetzt haben sie es doch gemacht und nach ein paar Stunden verbietet die USA alle Ausstrahlungen, die das "UFO" zeigen.
Gruß, Wolvy