blaXXer schrieb:eigentlich nahm die welle der weltweiten ufo-sichtungen 1947 nach dem absturz eines "ufos" über roswell/new mexico ihren anfang...
schon komisch... 8)
Interessant ist, daß die weltweiten Ufo-Sichtungen erst 1945 massiv eingesetzt haben, was mit der Fertigstellung einsatztauglicher deutscher “Rundflugzeuge” zusammentrifft...
Tourett schrieb:Interessant ist, daß die weltweiten Ufo-Sichtungen erst 1945 massiv eingesetzt haben, was mit der Fertigstellung einsatztauglicher deutscher “Rundflugzeuge” zusammentrifft...
*blödsinn*
frueher waren die menschen halt nicht so offen wie heute. und die hatten halt was anderes zu tun als nach ufos ausschau zu halten
SnoopDre schrieb:Tourett schrieb:Interessant ist, daß die weltweiten Ufo-Sichtungen erst 1945 massiv eingesetzt haben, was mit der Fertigstellung einsatztauglicher deutscher “Rundflugzeuge” zusammentrifft...
*blödsinn*
stammt nicht wirklich von mir! hab ich mal irgendwo gelesen... SS-Ufos!
Kann schon sein das es blödsinn is... Es gibt viel blödsinn...
ich denke einfach mal das das an dem umstand liegt, das sich die medien nicht mehr dafür interessieren, und deswegen weniger berichtet wird. ist ne frage der mode... deswegen muss es aber nicht weniger sein...allerdings interessiert mich der umstand dass es früher, vor allem in den 70er viel mehr sichtungen gab als heute
hm,...ist halt nicht wirklich bewiesen, aber eine durchaus ernstzunehmende theorie (meiner meinung ernster als die alien-theorie)Interessant ist, daß die weltweiten Ufo-Sichtungen erst 1945 massiv eingesetzt haben, was mit der Fertigstellung einsatztauglicher deutscher “Rundflugzeuge” zusammentrifft...
ja, hehe, das stimmt allerdings,... vor allem ist das schon doof für die amis, wenn eine reichsdeutsche flugscheibe in den usa abstürzt, und es augenzeigen dafür gibt... da müssen schnell die aliens herhalten, und massenweise hollywoodfilme drüber machen, damit ma bloss keiner auf die idee kommt, das da etwas verdammt irdisches hintersteckteigentlich nahm die welle der weltweiten ufo-sichtungen 1947 nach dem absturz eines "ufos" über roswell/new mexico ihren anfang...
schon komisch...
hm,... also das ist kein argument,... weil du nicht für alles was wirklich exestiert eine seriöse quelle finden wirst. was ist mit haarp? was ist mit dem mondfake? was ist mit den fake videos vom cia, wo irakische massenvernichtungswaffen aus den 80er in neue dokumente gemischt wurde? seriös ist relativ, das die sogenannten "seriösen" quellen immer einen nutzen haben, und zwar den nutzen, irgendeinen gedanken, eine meinung oder eine "wahrheit" zu vertreten. aber ob das IMMER der wahrheit enspricht, sollte JEDER in frage stellen, der einen gesunden menschenverstand hat, und sich auch noch mit verschwörungen auseinandersetzt...Es ist Unsinn.
Ich wüßte nicht, daß es seriöse Quellen zu Rundflugzeugen gäbe. Was es gab, waren "Nurflügel", die man sich von der Form ähnlich wie Tarnkappenbomber vorstellen muß.
na, hat mich halt schon immer gewundert, warum die "ausserirdischen ufos" der 40er immer so dilletantisch aussahen... na da gefällt mir der gedanke, das es rüpelhafte designermodelle der vril-gesellschaft waren schon besser, vor allem haben die ja dann in den letzten 60 jahren auch was dazugelernt ... nich nur technik ist wichtigwow, endlich mal eine wirklich tolle Argumentation, warum diese Flugobjekte irdischen Ursprungs sein müssen. Sofern sie denn tatsächlich auch existieren