Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Ukraine aus ander Sicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dodo

Geheimer Sekretär
22. Oktober 2021
642
Bei jedem Ereignis frage ich mich, wer zieht Nutzen daraus?

Wer zieht nutzen aus dem Krieg in der Ukraine?

Seit dem Fall des eisernen Vorhangs bringt der Westen kontinuirlich Raketen an der russischen Grenze in Stellung.
Z.B. Raketen in Polen, die, seltsamer Weise zum Schutz der Tyrkei herhalten müssen.

Nun verlangt die Ukraine ebenfalls in die Nato aufgenommen zu werden. Raketen würden dann
ca. 200 km vom wichtigsten Seehafen Russlands stehen.

Verhandelt hat Russland und die USA über den Status der Ukraine und der Stationierung von Raketen.
Vom Versprechen seitens der USA, keine Raketen an der russischen Grenze zu stationieren will die USA nichts mehr wissen.

Die Verhandlungen werden von den USA abgebrochen.

Daraufhin hat Putin mit der ( aus seiner Sicht notwendigen ) Invasion zum Schutz seines Stützpunktes auf der Krim begonnen.

Nun zur Frage, wer verdient an diesem Konflikt?

Die Bundeswehr wird mit 1 Milliarde Euro aufgemotzt.

Die USA hat 5 MI-17 Hubschrauber geliefert. Über Litauen, Lettland und Estland sind amerikanische Flug- und Panzerabwehrraketen a
n die Ukraine geliefert worden.

Weiter hat die USA die Ukraine mit 200 Millionen Militärhilfe unterstützt.

Großbritannien hat Panzerabwehrhandwaffe AT4 geliefert. Minenjagdboote, moderne Kriegsschiffe und schiffsbasierte Raketen s
ollen noch geliefert werden; dafür wurden im vergangenen November umgerechnet zwei Milliarden Euro bereitgestellt.

Für echte Weltverschwörer-Theoretiker wäre es doch wert, hier zu hinterfragen und ermitteln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten