- Moderation
- #21
- 18. November 2007
- 21.869
Nein, Kinder von Bayer-Mitarbeitern. Bayer hat regelmäßige Austauschprogramme seiner internationalen Niederlassungen.
Genau und dann kam der alte Koch und brach diesen Monstern die Arme und schlug ihnen die Zähne aus. Zuerst fragte er die Kinder aber ob sie von der AFD wären.Hab ich das richtig verstanden?Jugendliche AfD Mitglieder, wahrscheinlich junge Alternative, haben kleine Migrantenkinder auf einem Spuelplatz verprügelt?
Tausende von Migranten, die als "Asylbewerber" oder "Flüchtlinge" nach Deutschland kamen, sind untergetaucht. Bei ihnen handelt es sich vermutlich um Wirtschaftsmigranten, die unter falschem Vorwand nach Deutschland eingereist sind. Von vielen von ihnen wird angenommen, dass sie Diebstähle und Gewaltkriminalität verüben.
[*]Örtliche Polizeikräfte in vielen Teilen des Landes räumen ein, dass sie bis über ihre Grenzen hinaus ausgelastet und nicht mehr länger in der Lage sind, Recht und Ordnung aufrecht zu erhalten.
https://de.gatestoneinstitute.org/9259/deutschland-gesetzlosigkeit
Ja das hast du halbrichtig Verstanden. Das waren und sind auch heute noch Mitarbeiter Kinder von Eltern die hier bei uns für die Firma Bayer tätig sind. Meist für 2 oder 3 Jahre um dann wieder in Ihre Heimatländer zu gehen. Sie sind hier zumeist mit Irgendwelcher Forschung beschäftigt oder bekommen zusätzliche Qualifikationen.Hab ich das richtig verstanden?Jugendliche AfD Mitglieder, wahrscheinlich junge Alternative, haben kleine Migrantenkinder auf einem Spuelplatz verprügelt?
Ja das hast du halbrichtig Verstanden. Das waren und sind auch heute noch Mitarbeiter Kinder von Eltern die hier bei uns für die Firma Bayer tätig sind. Meist für 2 oder 3 Jahre um dann wieder in Ihre Heimatländer zu gehen. Sie sind hier zumeist mit Irgendwelcher Forschung beschäftigt oder bekommen zusätzliche Qualifikationen.
Und ja die meisten dieser Rowdies waren Mitglieder in der Jugendorganisation der AFD und waren aus Jena, Erfurt, Weimar, Apolda, Mühlhausen und aus Suhl. Die Gruppe aus Suhl wurde später wegen Versuchtem Mordes Weggeschlossen. sie hatten einen Kameraden an eine Heizung gefesselt und 3 Tage lang Gefoltert.
wenn ich die Zeitungsartikel wiederfinde sicher
Saat des Bösen war 2017 und nicht 2014 am besten Googelst du mal selber nach Phillip Miene und seine Gruppen. Dann Findest du auch was.
„Nacht der Schande“ in Leeds – Polizeiautos attackiert, Feuer gelegt
Auslöser war, das dass Jugendamt Kinder in Obhut nehmen wollte. Natürlich ist das in solchen Bezirken schon lange nicht mehr möglich. Der Staat hat dort keinerlei Kompetenz mehr und die Polizei ist machtlos. Gewalt gegen Kinder, geht euch nichts an, Migranten machen was sie wollen mit ihren Kindern, der Staat wird einfach ausgelacht. Genauso sieht es auch mit den Rechten für Frauen aus.Autos brannten, Steine flogen, die Polizei bekam die Lage über Stunden nicht in den Griff: In Nordengland eskalierte ein Besuch von Sozialarbeitern in einem Stadtteil von Leeds. Die britische Innenministerin spricht von „schockierenden Szenen“.
Großbritannien: „Nacht der Schande“ in Leeds – Polizeiautos attackiert, Feuer gelegt - WELT
Autos brannten, Steine flogen, die Polizei bekam die Lage über Stunden nicht in den Griff: In Nordengland eskalierte ein Besuch von Sozialarbeitern in einem Stadtteil von Leeds. Die britische Innenministerin spricht von „schockierenden Szenen“.www.welt.de