Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Umbau auf Wasserfahrzeug

megajon

Lehrling
7. Januar 2008
4
AW: Umbau auf Wasserfahrzeug

Ja okay^^

ich hoffe hier komt jetzt auch noch was recht interessantes mit dazu^^
 

dkR

Großmeister aller Symbolischen Logen
10. April 2002
3.142
AW: Auto mit Wasser angetrieben?

Hallo,
ich weiß zwar das es schon recht oft hier angesprochen wurde doch als ich das gesehen habe wollte ich mal eure Meinung von hören^^!

Hot Wheels hat einen neues Spielzeugauto herrausgebracht das wohl nur mit Wasser und Luft läuft! Ist es nicht naheliegend wenn man es in klein kann das es auch in groß geht? Vorallem wenn es gehen würde dann wäre das ja schon der Beweis das die Regierung diese Art von Technologie unter der Decke gehalten hat damit die Wirtschaft nicht darunter leidet! Denn der Staat verdient ja da auch unternaderem mit drunter!

Mit freundlichen Grüßen
megajon
Sorr, hast du mal die anderen Seite zu dem Produkt gelesen?
Die Luft dient dazu, das Wasser nach hinten raus zu Beschleunigen. Durch den Rückstoß des Wasser beschleunigt das Auto nach vorne, einfache Impulserhaltung.
 

megajon

Lehrling
7. Januar 2008
4
AW: Umbau auf Wasserfahrzeug

hmm nee das habe ich nicht gewusst.
Aber trotzdem eine dumme Frage: Geht das dann nicht auch in einem normalen Auto? xD
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Umbau auf Wasserfahrzeug

Was sollte das bringen?
Die Energie, die zum Beschleunigen durch das Wasser genutzt wird, muss ja vorher erst durch das Pumpen reingesteckt werden. Aber du kannst dich gerne jeden morgen vor dein Auto stellen, ne halbe Stunde pumpen, um 3 Minuten fahren zu können. :roll:

Das Problem was die meisten Menschen scheinbar haben, ist zu erkennen, dass Energie nicht aus dem Nichts zu ziehen ist. In irgendeiner Form ist sie immer vorhanden, und wird nur in Bewegungsenergie umgewandelt. Wenn die Leute das endlich gerafft haben, kommt nicht dauernd jemand und behauptet ein PM erfunden zu haben. :roll:
 
D

Daniel Israel

Gast
AW: Umbau auf Wasserfahrzeug

Wasserauto gehört in den Bereich der Mythen und Esotherik. Warum sollte man das Wasser erst elektrolytisch spalten, um es dann wieder zu verbrennen? Das ist doch reiner Energieverlust. Auch konnte dem sein angebliches Wasserauto bisher noch niemand nachbauen. Dingel schweigt sich tot, und das mit Recht. :wink:
 

havoc6000

Geheimer Meister
4. Mai 2008
122
AW: Umbau auf Wasserfahrzeug

Ich würde gerne wissen, ob man als Ottonormalverbraucher (Student, interessierter Bastler) ein Wasserstoffauto bauen darf und wenn dies gelingen sollte, ob dieses neuartige Gefährt überhaupt von der Regierung im öffentlichen Verkehr zugelassen wird. Die Bürokratie könnte möglicherweise ein Problem werden.....
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Umbau auf Wasserfahrzeug

Du darfst erstmal alles bauen. Zugelassen bekommst du es, indem du die StVZO einhälst! ;-)
Ganz einfach und unkompliziert. Die einzigen Kosten die Entstehen, ist die Vollabnahme bei einer amtlich anerkannten Prüfstelle durch einen Prüfingenieur. ;-)

Edit: Ich würde davon abraten etwas komplett neues zu bauen. Ich würde eher auf Bestehendem aufbauen.
Also ein Auto auf Wasserstoffantrieb umbauen. Wird dann wesentlich einfach bei der Abnahmen.
 
Oben Unten