Sailess
Auserwählter Meister der Neun
- 8. August 2010
- 913
Hi ich wollte einfach nur mal sehen, wiviele hier an die NWO ganz bedingt oder garnicht glauben.
Warum nur eine Elitegruppe?
mir fehlt eine antwortoption in der art:
Ich glaube daran, dass es viele Netzwerke von Menschen gibt, die vieles versuchen .....
Ja auch mir mangelt es ein wenig an Auswahl bei den Antwortmöglichkeiten, aber spontan springe ich einmal mit " Nicht alles aber einiges davon" in die Presche,
da es ja mehr als eine Theorie dazu gibt und ich nicht mit allen einverstanden bin.
Dass es eine Gruppe von Menschen gibt, die sich über die restliche Menschheit stellt, steht wohl außer Frage.....
ob man es nun NWO oder Tiriamitiamulatorie oder Chaka-laka-Dingdong nennt....ist wuarst. Wer nicht dazu gehört, ist ein Sklave eines Anderen....die NWO ist ein Sklave ihrer selbst...
Viele Grüße,
Shangrila
Die Frage muss erlaubt sein, ob Menschen die sich über andere Menschen hinwegsetzen einer Gruppe angehören müssen.
Da sich Menschen ständig in Interessenkonflikten bewegen, möchte ich behaupten dass es gerade bei einer Gruppe von Bösewichten, extrem schwierig sein muss diese zu als Interessengemeinschaft zu koordinieren.
Egoistische, machtbesessene Menschen treten nämlich meistens als Einzelkämper auf.
Ich sage, es gibt Menschen die sich durch ihre Macht/Geld, als etwas Besseres, eine Elite, ansehen.
warum könnte sie es nicht? Meinst Du, dass sie ohne jeglichen Zweifel aneinander stagnieren würden?
Wir haben seit 55 jahren die NWO in Deutschland, und in Europa. Nennt sich parlamentarische Demokratie.Hi ich wollte einfach nur mal sehen, wiviele hier an die NWO ganz bedingt oder garnicht glauben.
Genau das, danke.Wenn ich raten soll, ich schätze Alo meinte, daß eine Gruppe die aus so machtgierigen, skrupellosen Bösewichtern besteht, wie es die NWO-Gläubigen zumindestens unterschwellig behaupten, dann wären sie mehr damit beschäftigt darum zu streiten wer denn nun der Obermotz sein darf, als mit irgendwelchen Langzeitplänen, von denen irgendwann angeblich mal die Ururururenkel profitieren.
Eddorier sozusagen: Innermost Circle of the All-Highest - Wikipedia, the free encyclopedia
Wir haben seit 55 jahren die NWO in Deutschland, und in Europa. Nennt sich parlamentarische Demokratie.
*schraub-werkel-löt*Willst du nicht einfach deinen Platz hier in dieser Demokratie jemandem geben, der das zu schätzen weiß?
Wie Bitte?Ich denke das wir ein riesen Glück haben in Deutschland geboren zu sein .... und in einer Demokratie leben zu dürfen. Ich denke darüber hinaus an die überwiegende Anzahl der Menschen auf diesem Planeten die das Glück nicht haben ...... und an Menschen, die dafür sterben würden in einem Land zu leben in dem es diese Freiheiten und Menschenrechte gibt wie hier ... in diesem Land in dem Demokratie herrscht.
Nicht das Volk ist der Souverän, sondern das Parlament, das aus drei Kammern besteht: dem Monarchen, dem Oberhaus, und dem Unterhaus. Der britische Monarch darf alles – aber nur in Abstimmung mit den anderen beiden Kammern; seit 1911 liegt die Macht fast ausschließlich beim Unterhaus und dem Premierminister.
Im Gegensatz zu fast allen Staaten besitzt das Vereinigte Königreich keine kodifizierte Verfassung. Diese besteht vielmehr aus Gewohnheitsrecht, erlassenen Gesetzen mit Verfassungsrang und dem Common Law, die zusammen als britisches Verfassungsrecht bezeichnet werden.
Verfasser | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
U | Umfrage der TU Dresden zu Trollen in Onlineforen | Off-Topic | 0 | |
Automarken Umfrage !!! | Off-Topic | 20 | ||
FDP: Umfrage-Prozente weg, Saarland-Jamaika weg, Treuenbrietzen weg | Off-Topic | 0 | ||
S | Umfrage | Off-Topic | 18 |