deffel schrieb:Hmmm also:
EINE NATION DIE 6 MILLION UNSCHULDIGE ZIVILISTEN (JUDEN)
ZUSAMMENGETRIEBEN UND GETÖTET HAT;
(nochmal zur erinnerung: Babys, Kinder, Frauen, Alte... einfach alle eben)
HAT DIE FRESSE ZU HALTEN UND GERADE GEGENÜBER DEN JUDEN
NICHT SO NE SCHEISSE VON WEGEN TÄTERVOLK ZU LABERN.
Was jemand privat denkt soll mir ja egal sein (isses zwar nicht aber naja)
aber in der öffentlichkeit so ne rede zu halten oder dazu auch noch zu
gratulieren...
Mit nihct mehr ganz so freundlichen Gruß der Deffel
Mertkurd schrieb:Es wäre doch auch unfair, wenn man einen Mörder das Maul knebelt und ihn dann vor dem richter stellt und dieser beschliesst das Urteil.
Scheisse, ich rede zwar nur die Wahrheit, aber leider unterstütze ich damit auch den braunen Sumpf. Shit. gibts denn keine Möglichkeit die Wahrheit zu sagen aber nicht braun zu klingen??????????
deffel schrieb:Hmmm also:
EINE NATION DIE 6 MILLION UNSCHULDIGE ZIVILISTEN (JUDEN)
ZUSAMMENGETRIEBEN UND GETÖTET HAT;
(nochmal zur erinnerung: Babys, Kinder, Frauen, Alte... einfach alle eben)
HAT DIE FRESSE ZU HALTEN UND GERADE GEGENÜBER DEN JUDEN
NICHT SO NE SCHEISSE VON WEGEN TÄTERVOLK ZU LABERN.
Was jemand privat denkt soll mir ja egal sein (isses zwar nicht aber naja)
aber in der öffentlichkeit so ne rede zu halten oder dazu auch noch zu
gratulieren...
Mit nihct mehr ganz so freundlichen Gruß der Deffel
Eigentlich schrieb ich, es sei lächerlich, denen die täglich ausschließlich autoritären Strukturen unterworfen sind, die Demokratie zu predigen.Winston_Smith schrieb:@Solon
Also, Du warst bei der BW. Sprichts aber auch davon, daß Mitglieder der BW keine Demokraten sein können, weil sie sich einem Autoritätsprinzip unterordnen.
Nö, keine Lust.Bist DU kein Demokrat?
Es gibt auch nicht wenige Weicheier, die sich auf die "Härte" , die Ungerechtigkeit und das frühe Aufstehen bei der BW was einbilden...Außerdem gibt es genug Weicheier, die nach der BW-Zeit immernoch über die Ungerechtigkeit und Härte jammern...
"BW ist doof, weil ich da nicht nach meiner Meinung gefragt wurde und außerdem immer so früh aufstehen mußte... "
Azariel schrieb:sinngemäß deffel schrieb:Deutschland halt´s Maul
So ne scheinheilige Scheisse liesst man echt selten!!!! Halt stimmt nicht. Liesst man dauernd. Wie dem auch sei; wie kommst du dazu die deutsche Nation für den Holocaust verantwortlich machen zu können. Ich bin Teil dieser Nation und mit Jahrgang 1983 genauso unschuldig wie die Enkel von Ignatz Bubis!!!!
Azariel schrieb:man kann also alle Deutschen immernoch als Nation und Volk verurteilen, aber nicht "die Juden" als Volk sehen und auch für die taten von Juden verurteilen??? DOPPELMORAL!!!!
Siehst du in diesem Beispiel in dem Mörder ... Deutschland/ das Deutsche Volk ?bombaholik schrieb:Mertkurd schrieb:Es wäre doch auch unfair, wenn man einen Mörder das Maul knebelt und ihn dann vor dem richter stellt und dieser beschliesst das Urteil.
Scheisse, ich rede zwar nur die Wahrheit, aber leider unterstütze ich damit auch den braunen Sumpf. Shit. gibts denn keine Möglichkeit die Wahrheit zu sagen aber nicht braun zu klingen??????????
DAS ist die antwort auf deine frage silly lilly!
das ist mein problem!
"Wir haben (...) gesehen, wie stark und nachhaltig Juden die revolutionäre Bewegung in Russland und mitteleuropäischen Staaten geprägt haben. Das hat auch den amerikanischen Präsidenten Woodrow Wilson 1919 zu der Einschätzung gebracht, die bolschewistische Bewegung sei "jüdisch geführt". Mit einer gewissen Berechtigung könnte man im Hinblick auf die Millionen Toten dieser ersten Revolutionsphase nach der "Täterschaft" der Juden fragen."
Sagt nix mehr aus als das Opfer auch Täter sein können!
Warum darf ich nicht zur Kenntnis nehmen, das der Kommunismus eine jüdische Idee ist?
Bin ich eigentlich antisemitisch wenn ich sage, auch Juden haben es faustdick hinter den Ohren weil ich Jude sage, oder sollte ich Israelis sagen? Bin ich dann weniger oder doch nicht wenn gar mehr antisemisch, also wen ich es von anderen Nationen behaupte, wie sieht es den da denn aus??
Weis jemand, das einige Formen in der Architektonischen Gestaltung italienischer Bauwerke aufgrund gotischen Einflußes zurück zu führen ist??
Bin ich nu ´n Nazi??
"Und DESHALB kann ich dir aufgrund deiner Äußerung unterstellen, antisemitisch zu sein,"
"Weis jemand, das einige Formen in der Architektonischen Gestaltung italienischer Bauwerke aufgrund gotischen Einflußes zurück zu führen ist??
Bin ich nu ´n Nazi??"
Abgesehen davon, daß ich deiner Logik und Intention nicht ganz folgen kann : Ich weiß es nicht.
Schlußendlich MUSS man beim Gebrauch des Attributs "jüdisch" wissen, daß zuviel Schindluder damit getrieben wurde"
Prinzipiell sollte man Kollektivbeschuldigungen und Sippenhaft als nicht mehr zeitgemäß akzeptieren
DESHALB sollte man bei dem Gebrauch ein gewisses Weltwissen und Sprachkompetenz mitbringen
Warum darf ich nicht zur Kenntnis nehmen, das der Kommunismus eine jüdische Idee ist?
Mit dem "zur Kenntnis nehmen" stellst du den jüdischen Bolschewismus als Tatsache dar