EvilEden schrieb:hab mal ohne gehörschutz mit der flex gearbeitet. danach klingelten mir drei tage lang die ohren.
aber aus fehlern lernt man und ich trage jetzt bei lauteren umgebungen/situationen immer gehörschutz.
Munich schrieb:EvilEden schrieb:hab mal ohne gehörschutz mit der flex gearbeitet. danach klingelten mir drei tage lang die ohren.
aber aus fehlern lernt man und ich trage jetzt bei lauteren umgebungen/situationen immer gehörschutz.
Lol
stell mir vor wie ich aufm Metalkonzert mit Gehörschutz stehe! 8)
Munich
^°~
Das hängt sicher auch vom zu flexenden Material ab.Kenne niemanden der mit Gehörschutz flext
Munich schrieb:EvilEden schrieb:hab mal ohne gehörschutz mit der flex gearbeitet. danach klingelten mir drei tage lang die ohren.
Lol
stell mir vor wie ich aufm Metalkonzert mit Gehörschutz stehe! 8)
Munich
^°~
Gurke schrieb:Die Stöpsel sieht man aber auch. Haben ja so unauffällige Färbungen wie quietschgelb und grasgrün.
Munich schrieb:Das mit dem Ohrschutz meinte ich so, das ich gleich nicht auf ein Metalkonzert gehen braucht, wenn ich nen Ohrschutz inne hab!
Die Bühnenshows sind oft ganz nett, den Bass spürt man auch wenn man taub ist, aber man geht doch hauptsächlich wegen der Musik hin!?
Munich
^°~
Ohne gehörschutz? Weit hinten stehen vielleicht?!Munich schrieb:Da nehm ich nen Tinitus in kauf, wobei ich auch für Tipps dankbar wäre, also wie ich einen Vermeiden kann (ohne Gehörtschutz auf Konzert!) bzw. wie ich die Heilung beschleunigen kann!
Tinitus heilen geht nicht, du kannst ihn höchstens lernen zu ignorieren, "wegzuhören"